4 Kabel an alarmsirene??

Diskutiere 4 Kabel an alarmsirene?? im Elektrik Forum im Bereich Technik; moin, hab hier ne sirene von einer alarmanlage da...allerdings gibts da nen kleines problem...es sind 4 kabel dranne....1 rotes/1 schwrzes beide...

1. Jan

Jan Lebende Foren Legende

moin,

hab hier ne sirene von einer alarmanlage da...allerdings gibts da nen kleines problem...es sind 4 kabel dranne....1 rotes/1 schwrzes beide ziemlich dick..dann is noch ein braunes dünnes unb blaues dünnes dran...

rot und schwarz is klar.. strom...
    aber die anderen 2????

hatte shcon gedacht das imemr strom anliegt und über die dünenren kabel vom steuerreil nen auslöseimpuls kommt?? binaber nicht sicher...

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holland Yaris, 09.04.2005
    Holland Yaris

Holland Yaris Mitglied

Wen is eine compl. anlage in gehause ist :

Das blaue kunte an masse schalter von innenlicht kommen kunnen
    Der braune ???????

Wen nur eine sirene :
    Sind das bestimt die kabel zu unsteuerung von ein relais was da drin ist und da solte dan schaltsignaal kommen von ein alarm
    Neme mal an das blau ( kalte farbe ) masse ist und braun die 12 volt steuerung aus alarm

Aber was fur eine marke ist das alarm ? oder bild ?

Peter

4. Jan

Jan Lebende Foren Legende

hi,

also das ding is begraucht...ahbe also nix dazu... is von DEI (directed Electronics, vertreiben VIper,cliord....) typ der sirene is 511N

hier is mal nen bild....das schwarze kabel bildet ne "schlaufe" wahrscheinlich als notleine oder so??? :rolleyes:

ja.. udn das rote/schwarze is definitiv Strom.. denke die anderen 2 sidnnur steuerleitungen, nur für was?

Thema:

4 Kabel an alarmsirene??

Die Seite wird geladen...

4 Kabel an alarmsirene?? - Ähnliche Themen

1. Zündverteiler für RAV 4

Zündverteiler für RAV 4: suche Zündverteiler, geht auch gebraucht, aber Funktion. Herstellernr. 1905074040 Für Rav4 Bj. 1995, ist nicht so einfach stelle ich fest....
  2. neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen

neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen: neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen Preis 35€ plus Versand, 4€ Österreich und 10€ Deutschland Der...
  3. Nuss/Schlüssel für 3/4-16 UNF

Nuss/Schlüssel für 3/4-16 UNF: Hallo Community, beim Einbau meiner Ölfilter Sandwichplatte (Mocal Thermostat) bin ich heute auf ein unerwartetes Problem gestoßen. Mit welchem...
  4. 4 age mit Problemen nach ventil ersatz

4 age mit Problemen nach ventil ersatz: Moin , ich habe bei meinem MR2 w1 mit 4 age motor (Kat ,Luftmassenmesser ) 2 verbrannte Auslassventile ersetzt. Alles genau nach Handbuch . Auch...
  5. RAV 4 Lager

RAV 4 Lager: NEU TEILE für ab BJ. 1995 Vorne Links Radlager mit Nabenträger, wie Bild. Wurde dann doch nicht benötigt, [ATTACH] Umtausch leider Komplex mit...