4. japan all stars

Diskutiere 4. japan all stars im Berichte Forum im Bereich Treffen; tachchen ein lautes und schlafarmes we liegt hinter mir und nach nem anständigen mittagsschläfchen find ich muße nen kleinen bericht zu...

  1. #1 Christooo, 10.06.2007
    Christooo

    Christooo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    0
    tachchen


    ein lautes und schlafarmes we liegt hinter mir und nach nem anständigen mittagsschläfchen find ich muße nen kleinen bericht zu schreiben.

    aber nun zu den fakten und bildern:

    location: deutschland - sachsen- freital (bei dresden) - windberg-arena

    zeit: 08.06.07 bis 10.06.07

    bilder:einmal vom corolla club cottbus und von der toyota scene berlin/brandenburg e.v.


    sorry das ich so faul bin und die pix einzeln ned hierein stelle, ich hoffe ihr nehmt mir das ne krumm.



    fazit: ein schönes we, feucht fröhlich mit vielen geilen japanern (ich meine die autos :D ) und nem kollerigem nürnberger muschi-buschi (mitsubishi) fahrer, der uns nachts eine verpassen wollte... :(


    vielleicht seit ihr ja nächstes jahr auch mit am start und vertretet die marke toyota standesgemäß :D

    bis dahin...
    lg christooo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Robin

    Robin Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2005
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2003-2005 VW Golf II 2005-2011 Paseo, 2011- Mazda 323f Sportive
    Ja ein sehr geiles Wochenende :]

    als nächstes rocken wir Wunsiedel :hat1
     
  4. #3 Umpelinchen, 10.06.2007
    Umpelinchen

    Umpelinchen Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2005
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Nee Wackersdorf :D:D:D
     
  5. #4 kersten, 11.06.2007
    kersten

    kersten Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2003
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    also zu übersehen und überhören wart ihr abends wirklich nicht.... bei euch hats echt gerockt. war ja paar mal bei euch hinten... :D

    was den "cholerischen" nürnberger anbelangt - mit einem von euch hatte ich ja sonntag vormittag noch mal kurz dazu gesprochen.

    keine sorge, er ist nicht cholerisch, ich kenne ihn seit etlichen jahren. vielleicht war auch der nicht gerade wirklich ideale "zeltplatz" nicht ganz unschuldig daran. ging schon alles bissel beengt und "wand an wand" zu. da wars mit der ruhe nicht weit her. also einfach vergessen und abhaken... :rolleyes:

    ansonsten danke an alle, die dabei waren - ihr seid nicht ganz unschuldig daran, dass es mir beim treffen auch gefallen hat. ;)

    und noch nen ganz dickes lob an euch, dass ihr euren platz wirklich clean verlassen habt. hat uns einiges an zusätzlicher arbeit erspart. :applaus
     
  6. #5 Bassdriver, 11.06.2007
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Wollte gerade sagen... ... :P ;)
    Was das betrifft hat Toyota schwer Nachholbedarf...
    Wörthersee Rules :D
    Wer braucht bei so einem Treffen schon IQ - hauptsache willige hupen und schöne Ärsche :rofl
     
  7. #6 Renegade, 11.06.2007
    Renegade

    Renegade Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2004
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus GS430
    Joo, das war ich!!!

    War wirklich geil und wenn das mit den Zelten nächstes mal wieder besser ist, kommen wir betimmt wieder!! :D
     
  8. #7 Strizi°, 11.06.2007
    Strizi°

    Strizi° Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Tja wir drei össis waren auch dabei :D

    Wenns hinhaut sind wir nächstes jahr wider dabei.

    Hat noch jemand bilders gemacht?
     
  9. #8 Renegade, 11.06.2007
    Renegade

    Renegade Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2004
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus GS430
    Wer wart ihr denn!!!!
     
  10. #9 Strizi°, 11.06.2007
    Strizi°

    Strizi° Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Ein silberner galant,ein rote T23,und ein schwarzer Honda civic ;)
     
  11. #10 Renegade, 11.06.2007
    Renegade

    Renegade Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2004
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus GS430
    Ahh jaa, hattet ja kurz neben uns geparkt!!!

    Hattet ihr an der Bewertung Teilgenommen???
     
  12. #11 Strizi°, 11.06.2007
    Strizi°

    Strizi° Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Ja hatten wir :] Warum?
     
  13. #12 Renegade, 11.06.2007
    Renegade

    Renegade Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2004
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus GS430
    Reine Neugier!!!
     
  14. #13 kersten, 11.06.2007
    kersten

    kersten Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2003
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    aus gründen der faulheit hier einfach mal ein auszug der email an renegade zur allgemeinen info zu dieser problematik:

    "...der schlafraum war eine lösung, die von uns nicht gewollt war.

    wir haben erst am donnerstag, als wir die halle übernommen haben, erfahren, dass der bisherige platz, der die letzten jahre auch ausreichend war und akzeptiert wurde, wegen bauarbeiten nicht zur verfügung steht. damit hatten wir leider nicht gerechnet, sodass nur dieses "verlies" als notlösung übrig blieb. ..."
     
  15. #14 the_iceman, 02.07.2007
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
  16. #15 kersten, 23.07.2007
    kersten

    kersten Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2003
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    link funktioniert leider (bei mir) nicht...
     
  17. #16 the_iceman, 23.07.2007
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    ja, ich weiß nicht was mit ohost los ist, ich komm nimma auf den server.

    edit:
    hab mich grad im support forum erkundigt.
    das problem hat wohl grad jeder... :(
    net mal ne stellungnahme seitens des betreibers.
     
  18. #17 kersten, 23.07.2007
    kersten

    kersten Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2003
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    ok, versuche ichs noch mal in zwei oder drei tagen...
     
  19. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 the_iceman, 24.07.2007
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    funktioniert momentan wieder
     
  21. #19 kersten, 24.07.2007
    kersten

    kersten Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2003
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    danke, gelegenheit schnell mal genutzt...
     
Thema:

4. japan all stars

Die Seite wird geladen...

4. japan all stars - Ähnliche Themen

  1. Zündverteiler für RAV 4

    Zündverteiler für RAV 4: suche Zündverteiler, geht auch gebraucht, aber Funktion. Herstellernr. 1905074040 Für Rav4 Bj. 1995, ist nicht so einfach stelle ich fest....
  2. Nuss/Schlüssel für 3/4-16 UNF

    Nuss/Schlüssel für 3/4-16 UNF: Hallo Community, beim Einbau meiner Ölfilter Sandwichplatte (Mocal Thermostat) bin ich heute auf ein unerwartetes Problem gestoßen. Mit welchem...
  3. 4 age mit Problemen nach ventil ersatz

    4 age mit Problemen nach ventil ersatz: Moin , ich habe bei meinem MR2 w1 mit 4 age motor (Kat ,Luftmassenmesser ) 2 verbrannte Auslassventile ersetzt. Alles genau nach Handbuch . Auch...
  4. RAV 4 Lager

    RAV 4 Lager: NEU TEILE für ab BJ. 1995 Vorne Links Radlager mit Nabenträger, wie Bild. Wurde dann doch nicht benötigt, [ATTACH] Umtausch leider Komplex mit...