4 Jahre Corolla TS...

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von HolgiG, 27.09.2008.

  1. HolgiG

    HolgiG Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2002
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Pampersbomber
    und zufrieden wie am ersten Tag :-)

    Heute habe ich mal dem Corolla mal eine Meguiars Lackreinigung und TechWax 2.0 Behandlung gegönnt. Nachdem die Waschstrasse (trotz Textilwalzen) Hologramme und kleine Kratzer hinterlassen hatte. Ich hätte mir von Meguiars zwar mehr versprochen, aber vll. habe ich auch nur die zu soften Produkte genommen..bin aber trotzdem zufrieden.

    Facts zum Corolla TS:

    BJ 06/2003
    67.000 KM ohne Panne oder nennenswerten Defekten

    Modifikationen:

    TTE-Heckspoiler
    TTE-Frontansatz
    Seitenschweller aus dem Zubehörprogramm
    30mm H&R Federn
    Innenausstattung in Leder Blau-Schwarz + Sitzheizung

    Bei entsprechendem Gebot könnte ich auch über einen Verkauf nachdenken, wer also Interesse hat meldet sich per PN.

    Nun lasse ich aber Bilder sprechen...

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Patitwelve, 27.09.2008
    Patitwelve

    Patitwelve Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2008
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS Kompressor
    Da hat aber einer geputzt. :D

    Felgen könnten größer. aber halt ne Sache des Komforts.
    Sieht aber echt gut aus, fast wie neu.
     
  4. #3 YarissolAT, 27.09.2008
    YarissolAT

    YarissolAT Guest

    Wunderschönes Auto! Gefällt mir! :]
     
  5. #4 GermanVitz, 27.09.2008
    GermanVitz

    GermanVitz Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 cereal_killer, 27.09.2008
    cereal_killer

    cereal_killer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BiG red one
    Der Lack kommt danach wieder echt gut rüber! :]

    Muss ich meinem auch mal gönnen, aber erst nach dem Winter...
     
  7. HolgiG

    HolgiG Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2002
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Pampersbomber
    Ich war erst sehr skeptisch nach dem Auftragen des TechWax, da der Lack dann "wolkig" aussah. Hab das Auto dann in die Sonne gestellt und bin nach 5min nochmal mit dem Tuch drüber ohne Wax dran. Dann wurde es besser. Ich vermute das es im Schatten einfach zu kalt war und das Wachs sich nicht richtig verteilen konnte...werd bei Gelegenheit nochmal eine Schicht drauftun, heute hat mir der Arm schon zu sehr geschmerzt..

    @alle anderen: Danke für das Lob, der TÜV Mann neulich wollt auch nicht glauben das er schon 5 Jahre alt ist.
     
  8. Miro

    Miro Guest

    Sehr schön dein E12 :]
    Das blau steht dem, meiner Meinung nach, am Besten!
    Um das gesamte Paket abzurunden, fehlt ihm noch ein Heckansatz und ein Puff Puff. Dann ist der Perfekt! :]

    Gruss

    Miro
     
  9. #8 veilside, 27.09.2008
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Sieht wirklich sehr geprlegt aus :]

    ich bin auch der Meinung das die Serienräder doch bisschen zu klein sind ;)
     
  10. HolgiG

    HolgiG Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2002
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Pampersbomber
    Ich hatte hier das TSC Heck incl. Duplexanlage im Auge, aber das ist ja preislich extrem. Alternativ werde ich vll. die Faceliftstosstange mit TTE Ecken montieren wenn mir mal eine über den Weg läuft.

    Die Felgen lass ich wohl so, da mir die Serienfelgen von der Optik her sehr gut gefallen. Einzig vll. Spurverbreiterungen hinten. Alles andere verbraucht mehr Benzin und nimmt Leistung :-)
     
  11. #10 veilside, 28.09.2008
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Das mit dem Mehrverbrauch und Leistung da kann ich dir nicht zustimmen :(
    Das kann vielleicht der fall sein bei billigen Schrottfelgen aber nicht bei vernünftigen!! Ich hab auf meinem 17er OZ Superleggera drauf die sind leichter wie die Orginalen !! Verbrauch ist genau gleich aber er läuft minimal besser!!
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. HeiZa

    HeiZa Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0
    sehr schön :)

    gibts die schweller auch für den 5 türer ?!
    wenn ich fragen darf =)
     
  14. HolgiG

    HolgiG Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2002
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Pampersbomber
    wenn ich andere Felgen montiere, dann sicherlich auch breitere Reifen. Dabei ist dann ein höherer Verbrauch in jedem Fall vorprogrammiert. Aber wie gesagt mir gefallen die Felgen und ich sehe keinen Bedarf neue zu kaufen...
     
Thema:

4 Jahre Corolla TS...

Die Seite wird geladen...

4 Jahre Corolla TS... - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  2. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

    Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...
  3. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  4. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  5. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...