4.Int. Harzer Tunerz DAY 29.08.10 in Goslar " Markenoffen "

Diskutiere 4.Int. Harzer Tunerz DAY 29.08.10 in Goslar " Markenoffen " im Planung Forum im Bereich Treffen; Am 29.08.2010 veranstalten wir von Coolestreffen.de in Zusammenarbeit mit der Opel Club Harzer Blitzschmiede den 4. Int. Harzer Tunerz DAY "...

1. Zuhli

Zuhli Junior Mitglied

Am 29.08.2010 veranstalten wir von Coolestreffen.de in Zusammenarbeit mit der Opel Club Harzer Blitzschmiede den 4. Int. Harzer Tunerz DAY " Markenoffen " .

Das Event findet auf dem Parkplatz vom Marktkauf ( Gewerbegebiet Bassgeige ) statt. Feste Toiletten bei MC Donald ( aber erst ab 9.00 Uhr ) , Treffenaufkleber..............na klar !

Sound Off - Scheibendoktor - Hüpfburg für die kleinen Tuner -
    Händlermeile - Essen auf Räder ( das ist der Robert , Tubogeile Frikadellen , dass darf man sich nicht entgehen lassen diesen Geschmack ) Jürgen unser Eismann .........und ICH :)

EXTRA nur für EUCH und NUR in GOSLAR : Ihr müsst nicht den ganzen Tag vor, hinter , unter , aufm oder in eurem Fahrzeug verbringen, NEIN IHR fahrt durch ein Bewertungszelt welches wir extra für euch aufbauen. So könnt IHR dann wenn IHR bewertet worden seid auch an allen anderen Aktivitäten auf dem Platz teilnehmen.....cool ne !!!

Weiter Infos findet IHR unter http://www.Coolestreffen.de Gruss Zuhli

P.S. Platzreservierungen können direkt bei Paule gemacht werden !

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

4.Int. Harzer Tunerz DAY 29.08.10 in Goslar " Markenoffen "

Die Seite wird geladen...

4.Int. Harzer Tunerz DAY 29.08.10 in Goslar " Markenoffen " - Ähnliche Themen

1. Zündverteiler für RAV 4

Zündverteiler für RAV 4: suche Zündverteiler, geht auch gebraucht, aber Funktion. Herstellernr. 1905074040 Für Rav4 Bj. 1995, ist nicht so einfach stelle ich fest....
  2. Nuss/Schlüssel für 3/4-16 UNF

Nuss/Schlüssel für 3/4-16 UNF: Hallo Community, beim Einbau meiner Ölfilter Sandwichplatte (Mocal Thermostat) bin ich heute auf ein unerwartetes Problem gestoßen. Mit welchem...
  3. 4 age mit Problemen nach ventil ersatz

4 age mit Problemen nach ventil ersatz: Moin , ich habe bei meinem MR2 w1 mit 4 age motor (Kat ,Luftmassenmesser ) 2 verbrannte Auslassventile ersetzt. Alles genau nach Handbuch . Auch...
  4. RAV 4 Lager

RAV 4 Lager: NEU TEILE für ab BJ. 1995 Vorne Links Radlager mit Nabenträger, wie Bild. Wurde dann doch nicht benötigt, [ATTACH] Umtausch leider Komplex mit...