4. Hartmann Treffen - Bericht

Diskutiere 4. Hartmann Treffen - Bericht im Berichte Forum im Bereich Treffen; Hi Folks, eine Ausbeute von 105 Bildern... deswegen hier nur eine kleine Auslese. Den Link zu allen Bildern findet ihr wie gewohnt ganz unten in...

  1. #1 Katja @ ma70.de, 17.04.2005
    Katja @ ma70.de

    Katja @ ma70.de Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2002
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Hi Folks,
    eine Ausbeute von 105 Bildern... deswegen hier nur eine kleine Auslese.
    Den Link zu allen Bildern findet ihr wie gewohnt ganz unten in meinem Beitrag.

    11:10 h... ich schlage in Hofheim auf... doch was sehen meine müden Augen? Kaum Autos, kaum Menschen 8o
    Die paar Autos, die da waren, standen ganz hinten. Das wurde kurzerhand erstmal geändert... alles ab nach vorn, damit es auch nach was aussieht.
    Der Grill war aber schon belegt und das war eigentlich das Wichtigste :D

    [​IMG]

    Es wird 12 h und immer noch sind wir so wenige. Ich werde stark nervös und ruf erstmal alle an, die in meinem Handy gespeichert sind.
    Muss noch schaffen, ich warte noch auf den und den, ich muss noch was einkaufen... oh man, mir wurd nicht grad besser. Ich gebot allen Eile.

    Dann kommen wieder ein paar Autos vorgefahren, u.a. ein Corolla im 2F2F-Style... mal was anderes...

    [​IMG]

    Supraxe kommt extra aus Bremen angereist... stattliche 450 km... und schon sammelt sich alles um die Geheimnisse unter seiner Motorhaube :))

    [​IMG]

    Auch dieses Jahr konnten wir einen MA60 unter den Gästen begrüssen

    [​IMG]

    CB-Design war auch wieder vertreten... hier bekommt BlackSupra schwarze Heckscheiben und Pac s4e-Bapper

    [​IMG]

    Der Platz füllt sich immer mehr mit schönen Autos und lauter lieben Menschen

    [​IMG]

    Und was kommt denn da aus Oldenburg?

    [​IMG]

    [​IMG]

    Der Halter Jürgen wird unter Eingeweihten auch der "Terror-Tuner" genannt :wow

    [​IMG]

    XLarge war auch da mit seinem, wie ich finde, sehr ansehlichen Corolla

    [​IMG]

    Zwei Welten nebeneinander ;)

    [​IMG]

    und immer lockt das Weib :lol:

    [​IMG]

    no comment

    [​IMG]

    Besuch aus Neuwied: Walter mit Frau, Sigrid und Dieter... wir werden sie bestimmt häufiger zu sehen bekommen :D

    [​IMG]

    Gruppenbild einiger RMGler

    [​IMG]

    und weils so schön war.....

    [​IMG]

    schlüüürrrrfffff....

    [​IMG]

    Am Getränkestand war immer was los

    [​IMG]

    Was drückt den Elch denn da?

    [​IMG]

    Daniel und die "niedliche" Bettina :P

    [​IMG]

    Highlight für die Kids, leider ausser Betrieb

    [​IMG]

    Ein Gruppenbild aller noch Anwesenden, geschätzte Zeit 16 h

    [​IMG]

    Was geht denn hier ab?

    [​IMG]

    höhö... den Markus hab ich genötigt, solch einen Bapper auf seinen Fiesta zu kleben :lol:

    [​IMG]

    Unsere Gastgeber Blacky, der neue Meister Patrick und Herr Umlauf

    [​IMG]

    Fazit:
    Was anfänglich schleppend anlief und in mir fast Panikattacken auslöste, erwies sich als toller Event. Es war ruhig bei schönstem Wetter, nicht so heiss, wie vergangenes Jahr.
    Es war gesellig, es wurden gute Gespräche geführt und auch Fetz gemacht.
    Es gab keine Attraktionen, aber dass man sich nach langer Zeit mal wieder sehen konnte, auch sehr seltene Gäste, machte alles wett, finde ich.
    Da man ja nun auch mittlerweile die meisten Autos kennt, hielt ich mich auch in diesem Jahr mit der Fotografiererei von Autos zurück und beschränkte mich auf die Momente.
    Hi hi... und danke an Eric für den Crashkurs über Toyota-Modelle... ob es haften bleibt? :P
    In einem Gespräch mit Herrn Umlauf konnte ich erfahren, dass ihm persönlich solch ein Event mächtig Spass macht und das wir für 2006 einiges mehr planen wollen :]

    Als krönenden Abschluss und auf besonderen Wunsch des hungrigen Elches führen wir dann noch mit einigen wenigen in den Waldgeist, nachdem ich vorher telefonisch abgeklärt hatte, ob auch wirklich Platz für uns frei ist.

    Der Dirk wird doch wohl dem Elch nix mopsen wollen? :lol:

    [​IMG]

    Unser neuer RMGler, das eckige Auge oder auch Wolfram

    [​IMG]

    Eric war mit von der Partie und hat tatsächlich ein ganzes Schwein geschafft :rolleyes:

    [​IMG]

    Weiss nicht wann, aber irgendwann war der Durst gestillt, der Hunger befriedigt und alles gesagt, was es zu sagen gab, so dass wir uns gen Heimat aufmachten.

    Bernd und Wolfram sind noch mit ins RMG-Headquarter, wo wir uns den Ringvideo 2004 der "PetSockProductions" gaben.
    wow... spitzenmässig...

    Peter und Socke, wirklich erstklassige Arbeit. Möchte auch euch an dieser Stelle für diese Mühe danken. Ihr wart GROSSARTIG [​IMG]

    Sodele, das soll es an dieser Stelle von mir gewesen sein. Schöner Auftakt mal wieder, ja ja :]

    Alle 105 Bilder könnt ihr dann HIER betrachten.

    An dieser Stelle nochmal meinen herzlichen Dank an das gesamte Hartmann-Team, an alle, die von nah und fern erschienen sind, besonders an die mit nicht unerheblichen Kilometern aus Bremen, Berlin, Oldenburg, Göttingen, Kassel und wo sie nicht überall herkamen.

    Vertreten waren 1 JZA80, 28 MA70, 1 MA60, 2 GT-4, 1 T20, 1 T18, 3 MR2, 4 Corolla, 1 Avensis, 2 Yaris, 2 Starlett sowie einige Toyota-Owner, die derzeit aber andere Fahrzeuge fahren müssen.

    MIR hats mal wieder Spass gemacht [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EckigesAuge, 17.04.2005
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    War toll, gestern. :)
    Zum Glück kam ich erst so spät, sonst wären noch mehr grausame Fotos von mir im Netz. Das kann man ja niemanden antun. 8)
     
  4. #3 CyberBob, 17.04.2005
    CyberBob

    CyberBob Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0
    Hi Hi wir waren dann doch noch im Waldgeist.
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]



    Ich bin auch wieder wach und habe nur auf meine Maus gewartet das ihr Bericht fertig wird.

    Es war TOLL euch alle wieder zu sehen.
    Es war sehr interessant Terror seinen Motor zu begutachten.
    Cool auch neue Gesichter zu sehen und wie immer etliche zu begrüssen die mich kennen ich aber nicht mehr weiß woher. :D

    Schade das noch keine Teile von MVP angekommen sind. Da hätte ich in ein paar strahlende Gesichter schauen können die ihr Spielzeug auspacken. [​IMG]

    Schade das manche Zicken aus technischen Gründen nicht da sein konnten. Wobei man natürlich die Fahrer vermisst hat. [​IMG]

    Auch Sumilein haben wir vermisst, Katja und ich haben noch bis zum Schluss mit seinem Besuch gerechnet. Aber er hat sich wohl vom schlimmen Wetter in NRW beeindrucken lassen.

    UND. Habe ich euch nicht gutes Wetter bestellt? [​IMG]
    Haben uns sagen lassen, rund um Hofheim hat es Teils heftig geschüttet.

    Leute, wir sehen uns spätestens kommendes Jahr. Oder?
     
Thema:

4. Hartmann Treffen - Bericht

Die Seite wird geladen...

4. Hartmann Treffen - Bericht - Ähnliche Themen

  1. Automatikbeleuchtung RAV 4 X3 Bj2006

    Automatikbeleuchtung RAV 4 X3 Bj2006: Hallo zusammen, Bei unseren RAV geht die Beleuchtung für die Schaltkulisse des Automatik Getriebes nicht mehr,beziehungsweise nach leichten...
  2. RAV 4 Blinker blinken zu schnell

    RAV 4 Blinker blinken zu schnell: Hallo Freunde, seit ein paar Tagen blinken die Blinker meines Toyota RAV 4 Bauj. 2006 doppelt zu schnell, sobald ich an der Anhängerdose einen...
  3. Toyota rav 4 gebraucht

    Toyota rav 4 gebraucht: Hallo ich wollte mir einen gebrauchten rav 4 zulegen. Jetzt hab ich aber in vielen Tests gelesen das sich bei dem Model bei Gelände einsetzt die...
  4. Suche RAV 4 xa2

    Suche RAV 4 xa2: Moin, Bin auf der Suche nach einem RAV 4 XA2. Gern schwarz aber kein muss. Bis 110tkm. Ab BJ 2002 Max 6500 €
  5. Bericht Auto&Leben Toyota Zeitschrift

    Bericht Auto&Leben Toyota Zeitschrift: Gratulation zum Bericht in der Toyota Zeitschrift, gut gelungen. Gruss Thomas