4. Hartmann Treffen - Bericht

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von Katja @ ma70.de, 17.04.2005.

1. #1 Katja @ ma70.de, 17.04.2005
    Katja @ ma70.de

Katja @ ma70.de Mitglied

Hi Folks,
    eine Ausbeute von 105 Bildern... deswegen hier nur eine kleine Auslese.
    Den Link zu allen Bildern findet ihr wie gewohnt ganz unten in meinem Beitrag.

11:10 h... ich schlage in Hofheim auf... doch was sehen meine müden Augen? Kaum Autos, kaum Menschen 8o
    Die paar Autos, die da waren, standen ganz hinten. Das wurde kurzerhand erstmal geändert... alles ab nach vorn, damit es auch nach was aussieht.
    Der Grill war aber schon belegt und das war eigentlich das Wichtigste :D

Es wird 12 h und immer noch sind wir so wenige. Ich werde stark nervös und ruf erstmal alle an, die in meinem Handy gespeichert sind.
    Muss noch schaffen, ich warte noch auf den und den, ich muss noch was einkaufen... oh man, mir wurd nicht grad besser. Ich gebot allen Eile.

Dann kommen wieder ein paar Autos vorgefahren, u.a. ein Corolla im 2F2F-Style... mal was anderes...

Supraxe kommt extra aus Bremen angereist... stattliche 450 km... und schon sammelt sich alles um die Geheimnisse unter seiner Motorhaube :))

Auch dieses Jahr konnten wir einen MA60 unter den Gästen begrüssen

CB-Design war auch wieder vertreten... hier bekommt BlackSupra schwarze Heckscheiben und Pac s4e-Bapper

Der Platz füllt sich immer mehr mit schönen Autos und lauter lieben Menschen

Und was kommt denn da aus Oldenburg?

Der Halter Jürgen wird unter Eingeweihten auch der "Terror-Tuner" genannt :wow

XLarge war auch da mit seinem, wie ich finde, sehr ansehlichen Corolla

Zwei Welten nebeneinander ;)

und immer lockt das Weib :lol:

no comment

Besuch aus Neuwied: Walter mit Frau, Sigrid und Dieter... wir werden sie bestimmt häufiger zu sehen bekommen :D

Gruppenbild einiger RMGler

und weils so schön war.....

schlüüürrrrfffff....

Am Getränkestand war immer was los

Was drückt den Elch denn da?

Daniel und die "niedliche" Bettina :P

Highlight für die Kids, leider ausser Betrieb

Ein Gruppenbild aller noch Anwesenden, geschätzte Zeit 16 h

Was geht denn hier ab?

höhö... den Markus hab ich genötigt, solch einen Bapper auf seinen Fiesta zu kleben :lol:

Unsere Gastgeber Blacky, der neue Meister Patrick und Herr Umlauf

Fazit:
    Was anfänglich schleppend anlief und in mir fast Panikattacken auslöste, erwies sich als toller Event. Es war ruhig bei schönstem Wetter, nicht so heiss, wie vergangenes Jahr.
    Es war gesellig, es wurden gute Gespräche geführt und auch Fetz gemacht.
    Es gab keine Attraktionen, aber dass man sich nach langer Zeit mal wieder sehen konnte, auch sehr seltene Gäste, machte alles wett, finde ich.
    Da man ja nun auch mittlerweile die meisten Autos kennt, hielt ich mich auch in diesem Jahr mit der Fotografiererei von Autos zurück und beschränkte mich auf die Momente.
    Hi hi... und danke an Eric für den Crashkurs über Toyota-Modelle... ob es haften bleibt? :P
    In einem Gespräch mit Herrn Umlauf konnte ich erfahren, dass ihm persönlich solch ein Event mächtig Spass macht und das wir für 2006 einiges mehr planen wollen :]

Als krönenden Abschluss und auf besonderen Wunsch des hungrigen Elches führen wir dann noch mit einigen wenigen in den Waldgeist, nachdem ich vorher telefonisch abgeklärt hatte, ob auch wirklich Platz für uns frei ist.

Der Dirk wird doch wohl dem Elch nix mopsen wollen? :lol:

Unser neuer RMGler, das eckige Auge oder auch Wolfram

Eric war mit von der Partie und hat tatsächlich ein ganzes Schwein geschafft :rolleyes:

Weiss nicht wann, aber irgendwann war der Durst gestillt, der Hunger befriedigt und alles gesagt, was es zu sagen gab, so dass wir uns gen Heimat aufmachten.

Bernd und Wolfram sind noch mit ins RMG-Headquarter, wo wir uns den Ringvideo 2004 der "PetSockProductions" gaben.
    wow... spitzenmässig...

Peter und Socke, wirklich erstklassige Arbeit. Möchte auch euch an dieser Stelle für diese Mühe danken. Ihr wart GROSSARTIG [​IMG]

Sodele, das soll es an dieser Stelle von mir gewesen sein. Schöner Auftakt mal wieder, ja ja :]

Alle 105 Bilder könnt ihr dann HIER betrachten.

An dieser Stelle nochmal meinen herzlichen Dank an das gesamte Hartmann-Team, an alle, die von nah und fern erschienen sind, besonders an die mit nicht unerheblichen Kilometern aus Bremen, Berlin, Oldenburg, Göttingen, Kassel und wo sie nicht überall herkamen.

Vertreten waren 1 JZA80, 28 MA70, 1 MA60, 2 GT-4, 1 T20, 1 T18, 3 MR2, 4 Corolla, 1 Avensis, 2 Yaris, 2 Starlett sowie einige Toyota-Owner, die derzeit aber andere Fahrzeuge fahren müssen.

MIR hats mal wieder Spass gemacht [​IMG]

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EckigesAuge, 17.04.2005
    EckigesAuge

EckigesAuge Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    War toll, gestern. :)
    Zum Glück kam ich erst so spät, sonst wären noch mehr grausame Fotos von mir im Netz. Das kann man ja niemanden antun. 8)

4. #3 CyberBob, 17.04.2005
    CyberBob

CyberBob Lebende Foren Legende

Hi Hi wir waren dann doch noch im Waldgeist.
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Ich bin auch wieder wach und habe nur auf meine Maus gewartet das ihr Bericht fertig wird.

Es war TOLL euch alle wieder zu sehen.
    Es war sehr interessant Terror seinen Motor zu begutachten.
    Cool auch neue Gesichter zu sehen und wie immer etliche zu begrüssen die mich kennen ich aber nicht mehr weiß woher. :D

Schade das noch keine Teile von MVP angekommen sind. Da hätte ich in ein paar strahlende Gesichter schauen können die ihr Spielzeug auspacken. [​IMG]

Schade das manche Zicken aus technischen Gründen nicht da sein konnten. Wobei man natürlich die Fahrer vermisst hat. [​IMG]

Auch Sumilein haben wir vermisst, Katja und ich haben noch bis zum Schluss mit seinem Besuch gerechnet. Aber er hat sich wohl vom schlimmen Wetter in NRW beeindrucken lassen.

UND. Habe ich euch nicht gutes Wetter bestellt? [​IMG]
    Haben uns sagen lassen, rund um Hofheim hat es Teils heftig geschüttet.

Leute, wir sehen uns spätestens kommendes Jahr. Oder?

Thema:

4. Hartmann Treffen - Bericht

Die Seite wird geladen...

4. Hartmann Treffen - Bericht - Ähnliche Themen

1. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...
  2. Rav 4 Geräusch Automatikgetriebe

Rav 4 Geräusch Automatikgetriebe: Hallo, wer kann mir weiterhelfen? Mein Rav 4 Baujahr 06, 174 tkm, macht bei ca 60 km/h und niedriger Drehzahl 1.500 ein surrendes bzw...
  3. Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87

Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87: Verkaufe eine neues Sitzheizungsset für den Toyota RAV 4 *A3*von 2006 bis 2013 Es ist für beide Vordersitze zugeschnitten. Es wird an den...
  4. Kauf eines RAV 4 2.0 4x2

Kauf eines RAV 4 2.0 4x2: Hallo Gemeinde, mein Name ist Heiko, ich wohne in Leipzig und bin noch keine 50 Jahre alt ;-)... Ich habe mich gerade in diesem Forum angemeldet,...
  5. RAV 4 D-CAT Fehlerspeicher selbst löschen?

RAV 4 D-CAT Fehlerspeicher selbst löschen?: Hallihallo, Bin heute auf der Autobahn, mal wieder (3 Mal) mit der Motorleuchte beglückt worden, und in den Notlauf gegangen. Jedes mal war das...