4. Gang springt beim Einkuppeln raus

Diskutiere 4. Gang springt beim Einkuppeln raus im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, hab bei meinem Avensis T22 1.8 folgendes Problem, wenn ich im 4. Gang einkuppel und dabei die Motordrehzahl höher ist als sie nach dem...

1. Sigma8

Sigma8 Guest

Hallo,

hab bei meinem Avensis T22 1.8 folgendes Problem, wenn ich im 4. Gang einkuppel und dabei die Motordrehzahl höher ist als sie nach dem Einkuppeln sein würde, springt der Gang machmal sofort raus. Dies läßt sich bei geringeren Geschwindigkeiten bis 40 km/h jederzeit nachstellen. Bei höheren Geschwindigkeiten kommt es seltener vor, ist mir aber auch schon bei 80 km/h passiert.

Nun kann ich damit einigermaßen Leben, jedoch hab ich sorge das es schlimmer werden könnte.
    Was könnte das sein und was kostet so eine Reperatur?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the_iceman, 03.01.2006
    the_iceman

the_iceman Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
Thema:

4. Gang springt beim Einkuppeln raus

Die Seite wird geladen...

4. Gang springt beim Einkuppeln raus - Ähnliche Themen

1. Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an

Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an: Hallo alle zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe stark auf Hilfe. Ich fahre einen Toyota Auris 2.2 D-Cat von 2007 mit 130.000km. Er hat vor...
  2. Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??

Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??: Hallo zusammen, Wir reisen gerade mit unserem umgebauten Hiace D4D Alltag 117PS Diesel durch Nordamerika uns haben gerade unseren 1. Ölwechsel...
  3. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  4. Ersatzteile für 4 age

Ersatzteile für 4 age: Hallo , ich brauche diese kleine halbmondförmige Passfeder die die Antriebsräder der Riemen auf der Kurbelwelle fixiert. Hat jemand so etwas ,...
  5. RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio

RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio: Ich habe bei einem RAV4 (BJ 2001) das originale Radio gegen ein neues Kenwood ausgetauscht, da der Radioempfang nicht wirklich gut war. Im Stand...