4 Gang Getriebe für Corolla EE80.

Diskutiere 4 Gang Getriebe für Corolla EE80. im Oldies Verkäufe Forum im Bereich Oldies; Hi. Versuch ichs mal auf diesem Wege.. Da ich auf 5 Gang umgerüstet hab biete ich hier das alte 4 Gang Getriebe aus meinem E8 an. Das Getriebe...

1. #1 sonicblue, 21.11.2009
    sonicblue

sonicblue Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Honda Civic ED7´91
    Hi.

Versuch ichs mal auf diesem Wege..

Da ich auf 5 Gang umgerüstet hab biete ich hier das alte 4 Gang Getriebe aus meinem E8 an.
    Das Getriebe lief bis zum Ausbau problemlos und wurde bei ca. 210 000 km ausgebaut.Ist keine Augenweide,was wohl an dem undichten O-Ring im Zündverteiler darüber liegt.

50€ wären in Ordnung,denke ich.Das Getriebe kann auch gern versendet werden.Bin im Dezember in Wuppertal und kann es auch mitnehmen.

http://img3.imageshack.us/img3/9763/pict2698.jpg

http://img22.imageshack.us/img22/1930/pict2699l.jpg

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

4 Gang Getriebe für Corolla EE80.

Die Seite wird geladen...

4 Gang Getriebe für Corolla EE80. - Ähnliche Themen

1. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...
  3. Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original

Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original: Hallo Toyota Freunde, ich habe einen Corolla Verso R1 aus 2007 mit original Radio inkl. Wechsler. Dazu habe ich das originale Bluetooth System....
  4. Automatikbeleuchtung RAV 4 X3 Bj2006

Automatikbeleuchtung RAV 4 X3 Bj2006: Hallo zusammen, Bei unseren RAV geht die Beleuchtung für die Schaltkulisse des Automatik Getriebes nicht mehr,beziehungsweise nach leichten...
  5. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.