4 Fragen zu 35/25 Wheelstech - Federn im E11

Diskutiere 4 Fragen zu 35/25 Wheelstech - Federn im E11 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Mir sagen am ehesten die 35/25 Wheelstech-Federn zu. Sind alle Wheelstech-Federn von H&R? Kommen die genau so runter wie angegeben? Straff,...

  1. Kultus

    Kultus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    Mir sagen am ehesten die 35/25 Wheelstech-Federn zu.
    Sind alle Wheelstech-Federn von H&R?
    Kommen die genau so runter wie angegeben?
    Straff, hart oder mehr komfortmäßig?
    Wer hat eventuell Bilder von einem E11 mit genau diesen Federn mit 16 oder 15 Zöllern?

    Dankeschön im Voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CoroMaks, 14.04.2003
    CoroMaks

    CoroMaks Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    Also, soweit ich weiß kommen nciht alle Federn bei denen von H&R!
    Sie kommen genau so runter wie angegeben und über den Fahrcomfort kann ich leider nix sagen!
    Bilder hab ich auch nicht, leider!
     
  4. dbguru

    dbguru Guest

    Hier mal die antworten von Wheelstech

    zu 1: nein nicht alle

    Zu 2 ;Ja

    Zu 3: Umsotiefer um so weniger Restfederweg also hängt die härte von der Tiefe ab

    Zu 4 : ne habe ich nicht!!

    Alex
     
  5. Sniper

    Sniper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2001
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Bilder mit 35/25er Federn hab ich auch nicht, aber der hier hat z.B. 45/25er Federn mit 15":

    [​IMG]
     
  6. Kultus

    Kultus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    Schaut doch ganz gut aus, welche Federn sind das? Oder sind die vorne etwas nachbearbeitet?
    Aber so in der Richtung gefällt mir das ganz gut!
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 CoroMaks, 15.04.2003
    CoroMaks

    CoroMaks Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    zu hoch, ich hol mir die 65/45 - dat muss schon sein mit 17 Zöllern!
     
  9. Sniper

    Sniper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2001
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    @maks: dann viel Spaß beim Blech schneiden! ;)
     
Thema:

4 Fragen zu 35/25 Wheelstech - Federn im E11

Die Seite wird geladen...

4 Fragen zu 35/25 Wheelstech - Federn im E11 - Ähnliche Themen

  1. Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version)

    Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version): Hallo, ich habe gerade einen Corolla E11 Liftback 1,6 G6 gekauft. Er ist in einem guten Zustand, hat jedoch 2 Mängel, die ich gerne beheben...
  2. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  3. Frage zur Reinigung

    Frage zur Reinigung: Hallo, ich wollte beim Aygo ab Baujahr 2014, Neuwagen, die Außenwand der Rücksitzbank reinigen bzw. polieren. Ich kenn mich da nicht aus, kann man...
  4. H&R 25/50mm Spurverbreiterung 5024541 4x100 54,1mm

    H&R 25/50mm Spurverbreiterung 5024541 4x100 54,1mm: iete ein gebrauchtes Set originale H&R Spurverbreiterungen TRAK+ an. Alle Gewinde im sehr guten Zustand. TÜV-Gutachten mit dabei...und zusätzlich...
  5. Toyota RAV 4 für Langstrecke?

    Toyota RAV 4 für Langstrecke?: Hallo ich stehe kurz vor dem Kauf eines gebrauchten RAV 4, Automatik Bj. 12.2013 (Toyota RAV4 2,2 D-4D DPF Executive 4x4) Da ich bei AIS Toyota...