4 Fragen zu 35/25 Wheelstech - Federn im E11

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Kultus, 10.04.2003.

  1. Kultus

    Kultus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    Mir sagen am ehesten die 35/25 Wheelstech-Federn zu.
    Sind alle Wheelstech-Federn von H&R?
    Kommen die genau so runter wie angegeben?
    Straff, hart oder mehr komfortmäßig?
    Wer hat eventuell Bilder von einem E11 mit genau diesen Federn mit 16 oder 15 Zöllern?

    Dankeschön im Voraus.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CoroMaks, 14.04.2003
    CoroMaks

    CoroMaks Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    Also, soweit ich weiß kommen nciht alle Federn bei denen von H&R!
    Sie kommen genau so runter wie angegeben und über den Fahrcomfort kann ich leider nix sagen!
    Bilder hab ich auch nicht, leider!
     
  4. dbguru

    dbguru Guest

    Hier mal die antworten von Wheelstech

    zu 1: nein nicht alle

    Zu 2 ;Ja

    Zu 3: Umsotiefer um so weniger Restfederweg also hängt die härte von der Tiefe ab

    Zu 4 : ne habe ich nicht!!

    Alex
     
  5. Sniper

    Sniper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2001
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Bilder mit 35/25er Federn hab ich auch nicht, aber der hier hat z.B. 45/25er Federn mit 15":

    [​IMG]
     
  6. Kultus

    Kultus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    Schaut doch ganz gut aus, welche Federn sind das? Oder sind die vorne etwas nachbearbeitet?
    Aber so in der Richtung gefällt mir das ganz gut!
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 CoroMaks, 15.04.2003
    CoroMaks

    CoroMaks Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    zu hoch, ich hol mir die 65/45 - dat muss schon sein mit 17 Zöllern!
     
  9. Sniper

    Sniper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2001
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    @maks: dann viel Spaß beim Blech schneiden! ;)
     
Thema:

4 Fragen zu 35/25 Wheelstech - Federn im E11

Die Seite wird geladen...

4 Fragen zu 35/25 Wheelstech - Federn im E11 - Ähnliche Themen

  1. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  4. GT86 Lenkrad -> E11 G6?

    GT86 Lenkrad -> E11 G6?: Moin, kurz und knapp, ich wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt ein GT86 Lenkrad in einem E11 G6 Bj 99 VFL zu bauen?
  5. Kabelbaum frage T18

    Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...