4 EFTE TURBOMOTOR-komplett Paseo, Tercel

Diskutiere 4 EFTE TURBOMOTOR-komplett Paseo, Tercel im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hy. Ich habe noch einen vollkommen intakten original T U R B O Motor für Paseo und Tercel. Wollte ihn eigentlich in einen Starlet fummeln....

1. #1 Starlet Ohara, 23.10.2008
    Starlet Ohara

Starlet Ohara Grünschnabel

Hy.
    Ich habe noch einen vollkommen intakten original T U R B O Motor für Paseo und Tercel.
    Wollte ihn eigentlich in einen Starlet fummeln. Leider habe ich theoretisch mehr Zeit als praktisch.... Man kennt es.
    Motörchen ist komplett mit Kabelbaum, Getriebe, Steuergerät. Hat da vielleicht jemand Bock drauf??

:dx16

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hc221

hc221 Mitglied

4. #3 Paseofreak, 23.10.2008
    Paseofreak

Paseofreak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Ich wollte es grad verlinken :D Bin ma gespannt :D

5. #4 ChrisOB, 23.10.2008
    ChrisOB

ChrisOB Mitglied

was soll der spaß den kosten.. und was hatter gelaufen!?

lg chris

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

4 EFTE TURBOMOTOR-komplett Paseo, Tercel

Die Seite wird geladen...

4 EFTE TURBOMOTOR-komplett Paseo, Tercel - Ähnliche Themen

1. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  2. Automatikbeleuchtung RAV 4 X3 Bj2006

Automatikbeleuchtung RAV 4 X3 Bj2006: Hallo zusammen, Bei unseren RAV geht die Beleuchtung für die Schaltkulisse des Automatik Getriebes nicht mehr,beziehungsweise nach leichten...
  3. Spiegel / Halterung paseo

Spiegel / Halterung paseo: Hallo zusammen Suche für einen Paseo die Spiegel, bzw die Halterung für die Tür, Scheint ein gängies Problem zu sein, das sich da wohl die Farbe...
  4. RAV 4 Blinker blinken zu schnell

RAV 4 Blinker blinken zu schnell: Hallo Freunde, seit ein paar Tagen blinken die Blinker meines Toyota RAV 4 Bauj. 2006 doppelt zu schnell, sobald ich an der Anhängerdose einen...
  5. Fast komplette Elektrik geht nicht mehr

Fast komplette Elektrik geht nicht mehr: Hallo bei meinem Toyota Avensis 2.2 D-4D D-CAT, 130 kW (177 PS) BJ 2005 ist nahezu die komplette elektronik ausgefallen: ABS, Fenster,...