4 Bridgestone Sommerreifen. Neu. Yaris. 175/65R15

Diskutiere 4 Bridgestone Sommerreifen. Neu. Yaris. 175/65R15 im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hab von dem neuen Yaris noch die Sommerreifen zu verkaufen. 4 Stück, Bridgestone. 175/65R15. Die haben 150km gedreht und wurden gegen...

1. #1 jagdfreggel, 23.01.2019
    jagdfreggel

jagdfreggel Grünschnabel

Fahrzeug:
    Yaris
    Hab von dem neuen Yaris noch die Sommerreifen zu verkaufen.
    4 Stück, Bridgestone. 175/65R15. Die haben 150km gedreht und wurden gegen Ganzjahresreifen getauscht.
    125€ für alle 4 bei Abholung.
    Standort Schleswig-Holstein Mitte.

Preis: 125 Fix

2. Anzeige

Thema:

4 Bridgestone Sommerreifen. Neu. Yaris. 175/65R15

Die Seite wird geladen...

4 Bridgestone Sommerreifen. Neu. Yaris. 175/65R15 - Ähnliche Themen

1. Yaris - Motorhaube Dämmmatte abmontieren (wie?)

Yaris - Motorhaube Dämmmatte abmontieren (wie?): Hallo Freunde, wie es leider so vielen ergeht, hat die Tage ein Marder meine Dämmmatte an der Motorhaube angeknabbert. Jetzt habe ich mir einen...
  2. Winterreifen Toyota Yaris

Winterreifen Toyota Yaris: mit Bilder hier auf Kleinanzeigen Winterreifen auf Felge, Firestone Winterhawk 3, 185/60R15 Lockkreis: 4x100 Narbengrösse 54,1 Profil und Gummi...
  3. Yaris XP13 Bremsen quietschen

Yaris XP13 Bremsen quietschen: Hallo Community, ich habe mir einen Toyota Yaris gekauft. Ist ein 2018er 1.5 VVT-ie Benziner mit 111PS. Das Fahrzeug hatte Tageszulassung mit...
  4. Toyota Yaris Verso - Bordcomputer Display dunkel bzw. geht nicht

Toyota Yaris Verso - Bordcomputer Display dunkel bzw. geht nicht: Hallo, an meinen Toyota Yaris Verso BJ 1999 geht leider nicht mehr der Bordcomputer bzw. das Display bleibt dunkel. Ich vermute mal es könnte...
  5. Biete fast neue Yaris Cup TRD LSD Differebtialsperre

Biete fast neue Yaris Cup TRD LSD Differebtialsperre: Biete fast neue Yaris Cup TRD LSD Differebtialsperre...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden