4 Bilstein B6 Stoßdämpfer

Diskutiere 4 Bilstein B6 Stoßdämpfer im 4x4 Forum im Bereich Toyota; Hallo, hat jemand von Euch Erfahrung mit einem Kit 4 Bilstein B6 Stoßdämpfer Sport Toyota Rav 4 I SXA1 zu einem Preis von EUR 459,00 mein Rav4...

1. #1 mave, 05.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 30.08.2013
    mave

mave Mitglied

Hallo, hat jemand von Euch Erfahrung mit einem Kit
    4 Bilstein B6 Stoßdämpfer Sport Toyota Rav 4 I SXA1 zu einem Preis von EUR 459,00

mein Rav4 ist Erstzulassung 1997, vielleicht könnt Ihr mir ja einen Tipp geben. Meine Dämpfer sind einfach fertig.

Gruss Thomas

123 hat sich auch erledigt

2. Anzeige

schau mal hier: 4 Bilstein B6 Stoßdämpfer. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

4 Bilstein B6 Stoßdämpfer

Die Seite wird geladen...

4 Bilstein B6 Stoßdämpfer - Ähnliche Themen

1. Bilstein B4 Stoßdämpfer neu Avensis T22 VB 45€

Bilstein B4 Stoßdämpfer neu Avensis T22 VB 45€: Servus! Ich habe für den Avensis T22 einen Bilstein B4 Gasdruckstoßdämpfer für hinten rechts übrig. Bilstein Nummer ist 22-049629. Das Teil ist...
  2. Bilstein B6 Stoßdämpfer für Toyota Corolla AE 10.

Bilstein B6 Stoßdämpfer für Toyota Corolla AE 10.: Bilstein B6 Stoßdämpfer für einen Toyota Corolla AE 10. Teilenummer 58866 175 83 AM28218 Die Dämpfer sind...
  3. wo BILSTEIN Stoßdämpfer kaufen ?

wo BILSTEIN Stoßdämpfer kaufen ?: Einen schönen guten Abend an alle. Kann mir jemand sagen wo ich am günstigsten ein Satz Bilstein B6 oder B8 Stoßdämpfer kaufen kann??? Was habt...
  4. Bilstein Stoßdämpfer für TA22

Bilstein Stoßdämpfer für TA22: Angeblich soll es diese noch zu kaufen geben. Aber ich habe mal irgendwo gelesen dass da etwas nicht passt. Glaube er steht dann vorne höher als...
  5. E9 Gti Stossdämpfer Bilstein

E9 Gti Stossdämpfer Bilstein: Biete hier von Blstein Originale E9 Gti stossdämpfer an sind neu und nicht gebraucht sagen wir mal 100 eur inkl versand für beide Oder macht mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden