4 Bilstein B6 Stoßdämpfer

Diskutiere 4 Bilstein B6 Stoßdämpfer im 4x4 Forum im Bereich Toyota; Hallo, hat jemand von Euch Erfahrung mit einem Kit 4 Bilstein B6 Stoßdämpfer Sport Toyota Rav 4 I SXA1 zu einem Preis von EUR 459,00 mein Rav4...

  1. #1 mave, 05.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 30.08.2013
    mave

    mave Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, hat jemand von Euch Erfahrung mit einem Kit
    4 Bilstein B6 Stoßdämpfer Sport Toyota Rav 4 I SXA1 zu einem Preis von EUR 459,00

    mein Rav4 ist Erstzulassung 1997, vielleicht könnt Ihr mir ja einen Tipp geben. Meine Dämpfer sind einfach fertig.


    Gruss Thomas

    123 hat sich auch erledigt
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

4 Bilstein B6 Stoßdämpfer

Die Seite wird geladen...

4 Bilstein B6 Stoßdämpfer - Ähnliche Themen

  1. E12 TS Empfehlung Domlager Bilstein B16

    E12 TS Empfehlung Domlager Bilstein B16: Hi, in meinen TS soll ein B16 rein :-) In dem Zug natürlich direkt neue Domlager. Jetzt steh ich vor der Frage: Normale Domlager von Kayaba /...
  2. Automatikbeleuchtung RAV 4 X3 Bj2006

    Automatikbeleuchtung RAV 4 X3 Bj2006: Hallo zusammen, Bei unseren RAV geht die Beleuchtung für die Schaltkulisse des Automatik Getriebes nicht mehr,beziehungsweise nach leichten...
  3. RAV 4 Blinker blinken zu schnell

    RAV 4 Blinker blinken zu schnell: Hallo Freunde, seit ein paar Tagen blinken die Blinker meines Toyota RAV 4 Bauj. 2006 doppelt zu schnell, sobald ich an der Anhängerdose einen...
  4. Toyota rav 4 gebraucht

    Toyota rav 4 gebraucht: Hallo ich wollte mir einen gebrauchten rav 4 zulegen. Jetzt hab ich aber in vielen Tests gelesen das sich bei dem Model bei Gelände einsetzt die...
  5. Stoßdämpfer

    Stoßdämpfer: Guten abend. Ich wollte fragen ob jmd bei einer 92er Supra mk3 weis, ob man von den stoßdämpfer die federteller abmontieren kann. Hab neue dämpfer...