4 Alutec 17" Felgen 7Jx17 - 5x112 - Audi VW Seat Skoda... 185€

Dieses Thema im Forum "Biete: Teile" wurde erstellt von WLADY MARRY, 16.04.2012.

1. #1 WLADY MARRY, 16.04.2012
    WLADY MARRY

WLADY MARRY Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    A4
    Ich habe mal den Text für euch direkt aus dem Kleinanzeigenmarkt kopiert.
    Wenn ihr interessiert seit, findet ihr dort Fotos und weitere Kontaktdaten, wie Adresse und Telefon.
    Schöne Grüße. Tom

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/m-meine-anzeige.html?adId=59956720

Original ALUTEC (Made in Germany)
    7Jx17H2 --- ET38 --- LK 5x112 --- Zentrierung: 70mm-57,1mm

Ein Gutachten ist für folgende Autos dabei:
    Audi (80, 90, 100, 200, A3, A4, S4, A6, A8, S8, TT) auch für die Quattromodelle
    VW (Caddy, EOS, Golf V, Golf Plus, Jetta, Passat, Sharan, Touran)
    Skoda (Oktavia, Oktavia Scout, Superb)
    Seat (Alhambra, Altea, Toledo, Leon)
    Ford (Galaxy)

Viele weitere Fahrzeuge sind ebenfalls aufgeführt.
    Fragen Sie mich einfach, ob Ihr Modell mit aufgelistet ist.

2 Saisons auf einem Audi A6 Quattro in Gebrauch gewesen.

Die Felgen sind nicht mehr alle Makellos, jedoch sehr gut gepflegt.
    Sie kennen keine groben Schlaglöcher und haben auch keinen eingebrannten Bremsstaub.
    Eine Felge hat ganz leicht am Bordstein gekitzelt (minimal), alle anderen haben diesen nie kennen gelernt.
    Eine Felge hat nicht ein Kratzerchen, zwei andere aber sind bei der Montage in einer KFZ Werkstatt beschädigt worden.
    Nichts ernstes, jedoch war es damals etwas ärgerlich (siehe Bilder).
    Ein Lehrling hatte sie beim Montieren zum Wagen gerollt und sie nicht hingelegt, sondern stehen lassen, wodurch sie natürlich auf die lackierte Seite umgekippt sind.

Auf den Bildern sieht das ganze wegen dem Blitz und der nahen Aufnahme alles wilder aus als es ist.
    Ich habe jeden Kratzer fotografiert und auf den Bildern deutlich markiert.
    So sollten Sie keine Katze im Sack bekommen.
    Sollten Sie grössere Bilder wünschen, kann ich sie Ihnen in voller Größe zu mailen.

Versandkosten: 38,00 €
    Sie können sie aber auch jederzeit besichtigen und abholen kommen.

Sie können mich zwecks Fragen und Besichtigung von 10 bis 22 Uhr auf dem Festnetz erreichen.
    Werktags bin ich allerdings meistens bis 18 Uhr in der Uni und erst danach erreichbar.
    Ansonsten können Sie mir auch eine e-Mail schreiben.

Preis: 185 Verhandlungsbasis

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 WLADY MARRY, 17.04.2012
    WLADY MARRY

WLADY MARRY Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    A4
Thema:

4 Alutec 17" Felgen 7Jx17 - 5x112 - Audi VW Seat Skoda... 185€

Die Seite wird geladen...

4 Alutec 17" Felgen 7Jx17 - 5x112 - Audi VW Seat Skoda... 185€ - Ähnliche Themen

1. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...
  2. [B] OZ-17"-Felgen

[B] OZ-17"-Felgen: Hallo biete meine OZ Record 17" ; 4/100/54,1 ; ET40 an. Farbe: Matt-graphit Abnutzungsspuren sind vorhanden, bitte Bildern entnehmen....
  3. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  4. Postert Felgen für die MK III

Postert Felgen für die MK III: http://www.ebay.de/itm/162286739226 falls jemand Interesse hat :D
  5. Rav 4 Geräusch Automatikgetriebe

Rav 4 Geräusch Automatikgetriebe: Hallo, wer kann mir weiterhelfen? Mein Rav 4 Baujahr 06, 174 tkm, macht bei ca 60 km/h und niedriger Drehzahl 1.500 ein surrendes bzw...