4 Alufelgen für Celica, Corolla, Carina, Starlet etc.

Diskutiere 4 Alufelgen für Celica, Corolla, Carina, Starlet etc. im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete 4 Alufelgen Atiwe Typ F 6435 ET 35 6Jx14H Lochkreis 4 x 100. Die Felgen waren zuletzt auf meinem Toyota Corolla E10 montiert. Sie sind...

1. #1 Apfelschorle, 12.07.2013
    Apfelschorle

Apfelschorle Grünschnabel

Fahrzeug:
    Corolla E10
    Ich biete 4 Alufelgen Atiwe Typ F 6435 ET 35 6Jx14H Lochkreis 4 x 100.
    Die Felgen waren zuletzt auf meinem Toyota Corolla E10 montiert. Sie sind Baujahr 91 und haben trotz des Alters keine Korrosionsschäden. Nur eine Felge hat eine Schramme am Rand, sonst sind sie einwandfrei. Radmuttern für Stehbolzenbefestigung werden mitgeliefert. Der Vorbesitzer hatte sie ebenfalls auf einem E10, allerdings nur mit Bescheinigung einer Toyota-Werkstatt über den fachgerechten Einbau. Die Papiere für diverse Toyota-Modelle habe ich daher vom Hersteller angefordert und werde sie ebenfalls so versenden.
    Ich habe kürzlich andere Felgen vom E11 komplett mit Reifen erworben, weil die alten runter waren, daher sind diese jetzt übrig.
    Abholung in Karlsruhe ist erwünscht, ich kann sie aber auch im Paket versenden. (Porto muß ich noch herausfinden)

Preis: 100 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

4 Alufelgen für Celica, Corolla, Carina, Starlet etc.

Die Seite wird geladen...

4 Alufelgen für Celica, Corolla, Carina, Starlet etc. - Ähnliche Themen

1. Einspritzdüse Carina T19 4afe

Einspritzdüse Carina T19 4afe: Moin, Ich hab mir vor einer Woche eine Carina E gekauft und hab jetzt das Problem das wenn er warm is der zweite Zylinder nich mitläuft. Ich...
  2. Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung

Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo ! Ich würde auf meinem E11 G6 Liftback gerne Felgen mit Reifen in der Größe 195/40/16 schrauben. Allerdings sollen sich die Kosten so gering...
  3. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  4. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...