4 Allgem. Japanertreffen 2-3 Juli - Ludersdorf. Wer kommt?

Diskutiere 4 Allgem. Japanertreffen 2-3 Juli - Ludersdorf. Wer kommt? im Planung Forum im Bereich Treffen; Hi Leute! Wer von eucht kommt zum diesjährigen 4.Allgem. Japanertreffen nach Ludersdorf bei Graz in die wunderschöne Steiermark / Österreich?...

1. #1 Sonny Black, 20.05.2007
    Sonny Black

Sonny Black Mitglied

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sonny Black, 29.05.2007
    Sonny Black

Sonny Black Mitglied

up :)

Lang dauerts nicht mehr :D

lg,

4. Gerdi

Gerdi Mitglied

Oh sind von mir (Augsburg) 533 km.
    Echt ne weite strecke, aber ich schau mal was die Arbeit sagt!

Lg gerdi

Thema:

4 Allgem. Japanertreffen 2-3 Juli - Ludersdorf. Wer kommt?

Die Seite wird geladen...

4 Allgem. Japanertreffen 2-3 Juli - Ludersdorf. Wer kommt? - Ähnliche Themen

1. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  2. Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3

Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3: Wie oben beschrieben falls winee nochn funktionierenden über hat. Is fürn gen2 3sge aber falls ein gen3 auch geht nehm ich auch den :)
  3. Ersatzteile für 4 age

Ersatzteile für 4 age: Hallo , ich brauche diese kleine halbmondförmige Passfeder die die Antriebsräder der Riemen auf der Kurbelwelle fixiert. Hat jemand so etwas ,...
  4. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife

4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife: Hallo ich biete 4 Originale 17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche (Avensis) Toyota...
  5. Wer weiß eventuell was ?

Wer weiß eventuell was ?: Hallo zusammen, nachdem viele von euch - davon gehe ich zumindest mal aus - weitaus näher an TOYOTA dran sind als ich, möchte ich ganz einfach...