4-AGE hat ne megen fehlzündungen

Diskutiere 4-AGE hat ne megen fehlzündungen im Motor Forum im Bereich Technik; Ja unser MR2 AW11 ohne cat hat ne menge fehlzündungen im mittleren und hohen drehzahlbereich gerzen hab ichs chon geweselt ging 2 rennen gut...

  1. #1 aprilia2003, 04.08.2008
    aprilia2003

    aprilia2003 Guest

    Ja unser MR2 AW11 ohne cat hat ne menge fehlzündungen im mittleren und hohen drehzahlbereich gerzen hab ichs chon geweselt ging 2 rennen gut danach genau so scheisse die krezen sind pech schwarz... und zündverteiler kappe geweselt was kanns sonnst noch sein?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 04.08.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    lambda? schon mal im fehlerspeicher geschaut ob was drin ist? Wie ist der zzp?
     
  4. #3 Da Trucker, 05.08.2008
    Da Trucker

    Da Trucker Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    die verteilerwelle bei einem evtl. ausbau (weis ja nicht ob du das gemacht hast) um ein oder zwei zähne versetzt->zzp prüfen
    fehlerspeicher glaub ich nicht dass was drinn ist und wenn dann kanns nur blinkcode 3 sein ->zündschaltgert signal
     
  5. #4 aprilia2003, 05.08.2008
    aprilia2003

    aprilia2003 Guest

    also ein austausch motor ist das schon aber es hat vorher auch gut gezündet und jetzt auf einmal nicht mehr also wenn irh sowas wie ein diagnose gerät meint sowas hab ich nicht und mit nem cross fahrzeug auf di straße wird auch wohl nicht all zu gut sein^^
     
  6. #5 MatthewG, 05.08.2008
    MatthewG

    MatthewG Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    auf wievile grad ist die zündung eingestellt?
    mit welchem sprit fährst du?
    welche kerzen hast du?
     
  7. #6 aprilia2003, 05.08.2008
    aprilia2003

    aprilia2003 Guest

    zur einstellung der zündung kann ich nichts sagen weis es nicht.
    Kerzen NGK-R werme wert 7 (die passen schon)
    Super Plus / V-Power
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Da Trucker, 05.08.2008
    Da Trucker

    Da Trucker Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    diagnose gerät brauchste nicht, einfach im diagnosestecker pin T und E1 brücken, züdung ein dann blinkcode an MIL ablesen
     
  10. #8 MatthewG, 05.08.2008
    MatthewG

    MatthewG Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    bei +98 oktan sind 10 grad vorzündung bei serienmotor optimal hatte bei 95 oktan auf etwa 5 grad vorzündung eingestellt!

    check mal die zündeinstellung, bei meinem ersten 4age den ich bearbeitete habe ich komplett auf die zündungseinstellung vergessen, als ich auf OT war, war der verteilerfinger zwischen 2 u. 4 zylinder und der motor lief sogar irgendwie!
     
Thema:

4-AGE hat ne megen fehlzündungen

Die Seite wird geladen...

4-AGE hat ne megen fehlzündungen - Ähnliche Themen

  1. Zündverteiler für RAV 4

    Zündverteiler für RAV 4: suche Zündverteiler, geht auch gebraucht, aber Funktion. Herstellernr. 1905074040 Für Rav4 Bj. 1995, ist nicht so einfach stelle ich fest....
  2. Nuss/Schlüssel für 3/4-16 UNF

    Nuss/Schlüssel für 3/4-16 UNF: Hallo Community, beim Einbau meiner Ölfilter Sandwichplatte (Mocal Thermostat) bin ich heute auf ein unerwartetes Problem gestoßen. Mit welchem...
  3. 4 age mit Problemen nach ventil ersatz

    4 age mit Problemen nach ventil ersatz: Moin , ich habe bei meinem MR2 w1 mit 4 age motor (Kat ,Luftmassenmesser ) 2 verbrannte Auslassventile ersetzt. Alles genau nach Handbuch . Auch...
  4. RAV 4 Lager

    RAV 4 Lager: NEU TEILE für ab BJ. 1995 Vorne Links Radlager mit Nabenträger, wie Bild. Wurde dann doch nicht benötigt, [ATTACH] Umtausch leider Komplex mit...