4 AGE Frage

Diskutiere 4 AGE Frage im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, mit wieviel NM werden die 6? Schrauben angezogen, von der Kupplung -Druckplatte?? (Kupplung (Druckplatte) an Schwungrad) Danke...bis dann...

  1. #1 TwinCAM16v, 13.11.2004
    TwinCAM16v

    TwinCAM16v Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2004
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mit wieviel NM werden die 6? Schrauben angezogen, von der Kupplung -Druckplatte?? (Kupplung (Druckplatte) an Schwungrad)

    Danke...bis dann...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 backpulva, 14.11.2004
    backpulva

    backpulva Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2002
    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    also, das Anzugsmoment für das Schwungrad ist 74 NM.

    Das müsten 8 Schrauben sein.

    Zuerst die Nord-Schraube, dann Süd, dann Ost, dann West, dann Nordost, dann Südwest, dann Südost, dann Nordwest - in drei Schritten festziehen.

    MfG
    Michael
     
  4. #3 backpulva, 14.11.2004
    backpulva

    backpulva Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2002
    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    0
    Beim 4A-F sinds sechs Schrauben.
     
  5. #4 e9gtifahrer, 14.11.2004
    e9gtifahrer

    e9gtifahrer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    1.859
    Zustimmungen:
    295
    Fahrzeug:
    SW20, AE92gt-i, Impreza WRX-Sti, P8, Micra, T4.
    die antwort ist richtig aber fürs falsche bauteil. er meint glaube ich die schrauben der druckplatte zur schwungscheibe,das sind sechs stück.die werden mit 20 nm festgezogen,natürlich im kreutzverfaren.

    mfg marco
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

4 AGE Frage

Die Seite wird geladen...

4 AGE Frage - Ähnliche Themen

  1. Fehlercode P0420 bei RAV 4 Gen.2

    Fehlercode P0420 bei RAV 4 Gen.2: Hallo, seit einigen Wochen erscheint bei meinem RAV 4 (A2) BJ 2005 VVTi der Fehlercode P0420. Angeblich wäre der KAT der Bank 1 defekt. Bisher...
  2. Zündverteiler für RAV 4

    Zündverteiler für RAV 4: suche Zündverteiler, geht auch gebraucht, aber Funktion. Herstellernr. 1905074040 Für Rav4 Bj. 1995, ist nicht so einfach stelle ich fest....
  3. Nuss/Schlüssel für 3/4-16 UNF

    Nuss/Schlüssel für 3/4-16 UNF: Hallo Community, beim Einbau meiner Ölfilter Sandwichplatte (Mocal Thermostat) bin ich heute auf ein unerwartetes Problem gestoßen. Mit welchem...
  4. 4 age mit Problemen nach ventil ersatz

    4 age mit Problemen nach ventil ersatz: Moin , ich habe bei meinem MR2 w1 mit 4 age motor (Kat ,Luftmassenmesser ) 2 verbrannte Auslassventile ersetzt. Alles genau nach Handbuch . Auch...
  5. RAV 4 Lager

    RAV 4 Lager: NEU TEILE für ab BJ. 1995 Vorne Links Radlager mit Nabenträger, wie Bild. Wurde dann doch nicht benötigt, [ATTACH] Umtausch leider Komplex mit...