4 age Blacktop in Lotus Elise

Diskutiere 4 age Blacktop in Lotus Elise im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo mein 4age lauft schon aber nicht richtig.wer hat einen Sromlaufplan .Habe den motor in eine Lotus Elise verbaut aber ich glaube er läuft...

1. arte

arte Junior Mitglied

Hallo mein 4age lauft schon aber nicht richtig.wer hat einen Sromlaufplan .Habe den motor in eine Lotus Elise verbaut aber ich glaube er läuft noch nicht richtig.wieviel Benzindruck vvertragen die originalen Einspritzdüsen.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ferniswolf, 07.06.2008
    Ferniswolf

Ferniswolf Mitglied

Wende dich mal an Devil Tuning , der kennt sich mit 4age´s bzw Blacktops usw bestens aus.

MfG
    Ferniswolf

4. RST

RST Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, T19 Kombi, AW11, Golf V6 4Motion
    Sag halt mal, was Du für ein Problem hast. "Er lauft net richtig" ist ja wohl keine Fehlerbeschreibung.

Es gibt keinen richtig guten Schaltplan von einem Blacktop-Modell. Aber das braucht man auch nicht. Hast Du das Motorhandbuch? Da steht im Prinzip alles drin, was du wissen mußt.

Thema:

4 age Blacktop in Lotus Elise

Die Seite wird geladen...

4 age Blacktop in Lotus Elise - Ähnliche Themen

1. Ersatzteile für 4 age

Ersatzteile für 4 age: Hallo , ich brauche diese kleine halbmondförmige Passfeder die die Antriebsräder der Riemen auf der Kurbelwelle fixiert. Hat jemand so etwas ,...
  2. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife

4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife: Hallo ich biete 4 Originale 17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche (Avensis) Toyota...
  3. Suche Frontbügel Toyota RAV 4, 1 Generation

Suche Frontbügel Toyota RAV 4, 1 Generation: Hallo, ich suche für das Auto meiner Frau den alten klassischen Kunststoff/Polyurethanbügel für unseren RAV 4. Die treue Seele hat ihn nach 20...
  4. 4 x BRIDGESTONE DUELER H/L 33, 225/60R18 100H, NEU

4 x BRIDGESTONE DUELER H/L 33, 225/60R18 100H, NEU: Hallo Zusammen! Ich verkaufe 4x Off-Road Sommerreifen Bridgestone Dueler H/L 33 Hersteller : Bridgestone Profil: Dueler H/L 33 Größe: 225/60 R18...
  5. Corolla TTE Felgen 17" /// 4 FAST NEUE Reifen HANKOOK

Corolla TTE Felgen 17" /// 4 FAST NEUE Reifen HANKOOK: Verkauft wird ein Satz seltener TTE Felgen 17" Alle 4 Reifen sind MAXIMAL 500km gefahren. Eine Felge hat etwas mehr Bordsteinschäden jedoch nicht...