4 AFE Riemenrad

Diskutiere 4 AFE Riemenrad im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hi suche für meinen Corolla E11 mit 4 AFE das Riemenrad für die Keilriemen. Wagen ist mit Klima. Bei Toyota das ist ja abzocke. Suche ein gut bis...

1. #1 Ph@ntom, 07.06.2013
    Ph@ntom

Ph@ntom Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 200 Sportcross
    Hi
    suche für meinen Corolla E11 mit 4 AFE das Riemenrad für die Keilriemen. Wagen ist mit Klima.
    Bei Toyota das ist ja abzocke.
    Suche ein gut bis sehr gut erhaltenes. Bei Toyota die wollen da ja über 300€ haben?(
    wer was hat bitte ne PN an mich :)

Grüße aus DD
    Ph@ntom

P.S. Backi hast du evtl was?

Preisregion: 0-70

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ph@ntom, 07.06.2013
    Ph@ntom

Ph@ntom Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 200 Sportcross
    ganz vergessen
    das was auf der Kurbelwelle sitzt

4. backi

backi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica Sunchaser, Paseo Cabrio, Lexus GS300 T3, Kia Carnival 2,9CRDI
    ich hab eins von einem E11 G6R

Thema:

4 AFE Riemenrad

Die Seite wird geladen...

4 AFE Riemenrad - Ähnliche Themen

1. Zündverteiler für RAV 4

Zündverteiler für RAV 4: suche Zündverteiler, geht auch gebraucht, aber Funktion. Herstellernr. 1905074040 Für Rav4 Bj. 1995, ist nicht so einfach stelle ich fest....
  2. Nuss/Schlüssel für 3/4-16 UNF

Nuss/Schlüssel für 3/4-16 UNF: Hallo Community, beim Einbau meiner Ölfilter Sandwichplatte (Mocal Thermostat) bin ich heute auf ein unerwartetes Problem gestoßen. Mit welchem...
  3. 4 age mit Problemen nach ventil ersatz

4 age mit Problemen nach ventil ersatz: Moin , ich habe bei meinem MR2 w1 mit 4 age motor (Kat ,Luftmassenmesser ) 2 verbrannte Auslassventile ersetzt. Alles genau nach Handbuch . Auch...
  4. RAV 4 Lager

RAV 4 Lager: NEU TEILE für ab BJ. 1995 Vorne Links Radlager mit Nabenträger, wie Bild. Wurde dann doch nicht benötigt, [ATTACH] Umtausch leider Komplex mit...