4 AFE Motor

Diskutiere 4 AFE Motor im Motor Forum im Bereich Technik; Brauche eure hilfe Mein Motor macht bei ca 3000 Umdrehungen ein übles geräusch und läuft unruhig. Habe heute denn Ventildeckel abgenommen um der...

1. #1 MistaMiyk, 12.03.2005
    MistaMiyk

MistaMiyk Guest

Brauche eure hilfe

Mein Motor macht bei ca 3000 Umdrehungen ein übles geräusch
    und läuft unruhig.
    Habe heute denn Ventildeckel abgenommen um der sache auf den Grund zu gehen. Da ist mir aufgefallen das das Zahnrad der Einlassnockenwelle eine Einkerbung auf der gesammten Fläche hat.
    Ist das normall oder ist das das problem warum der motor so schlecht läuft?

MFG
    Michael

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

4 AFE Motor

Die Seite wird geladen...

4 AFE Motor - Ähnliche Themen

1. Ersatzteile für 4 age

Ersatzteile für 4 age: Hallo , ich brauche diese kleine halbmondförmige Passfeder die die Antriebsräder der Riemen auf der Kurbelwelle fixiert. Hat jemand so etwas ,...
  2. 3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss

3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss: Hallo wer kann mir helfen. Nach einem Zahnriemenriss sind ja Kurbelwelle und Nockenwelle verstellt. Wie muss ich beide einstellen um den neuen...
  3. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  4. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife

4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife: Hallo ich biete 4 Originale 17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche (Avensis) Toyota...
  5. celica t20 Motor geht während der Fahrt aus

celica t20 Motor geht während der Fahrt aus: Hallo Leute! Ich hoffe auf eure Hilfe: Mein bestes Stück Celica T20, 1,8 Ez 01.96 Km 300.000 Seit 16,5 Jahren meine verlässliche Begleiterin lässt...