4 AFE Motor

Diskutiere 4 AFE Motor im Motor Forum im Bereich Technik; Brauche eure hilfe Mein Motor macht bei ca 3000 Umdrehungen ein übles geräusch und läuft unruhig. Habe heute denn Ventildeckel abgenommen um der...

  1. #1 MistaMiyk, 12.03.2005
    MistaMiyk

    MistaMiyk Guest

    Brauche eure hilfe

    Mein Motor macht bei ca 3000 Umdrehungen ein übles geräusch
    und läuft unruhig.
    Habe heute denn Ventildeckel abgenommen um der sache auf den Grund zu gehen. Da ist mir aufgefallen das das Zahnrad der Einlassnockenwelle eine Einkerbung auf der gesammten Fläche hat.
    Ist das normall oder ist das das problem warum der motor so schlecht läuft?

    MFG
    Michael
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

4 AFE Motor

Die Seite wird geladen...

4 AFE Motor - Ähnliche Themen

  1. Zylinderkopfschrauben anziehen 4ALC Motor

    Zylinderkopfschrauben anziehen 4ALC Motor: Hallo Freunde Ich muss bei meinem alten Corolla AE82 mit einem 4ALC Motor die Zylinderkopfdichtung wechseln da ich es beim ersten mal heftig...
  2. Toyota RAV 4 für Langstrecke?

    Toyota RAV 4 für Langstrecke?: Hallo ich stehe kurz vor dem Kauf eines gebrauchten RAV 4, Automatik Bj. 12.2013 (Toyota RAV4 2,2 D-4D DPF Executive 4x4) Da ich bei AIS Toyota...
  3. Rückfahrkamera rav 4 2007

    Rückfahrkamera rav 4 2007: Hallo ich bin neu hier! Ich habe einen wunderbar zuverlässigen rav 4 mit Touchscreen Radio und würde gerne eine Rückfahrkamera nachträglich...
  4. batteriewechsel bei keyless fernbedienung RAV 4/4

    batteriewechsel bei keyless fernbedienung RAV 4/4: hallo zusammen, unser rav 4 / 4 bj. 2014 schrieb meiner frau im display : " fernbedienungsschlüssel sehr sehr schwach " da ich der nerd im haus...
  5. Welchen gebrauchten RAV 4 Diesel ?

    Welchen gebrauchten RAV 4 Diesel ?: Servus, spiele mit dem Gedanken mir doch mal ein anderes Auto zuzulegen :D Obwohl mein E12 mit 333K top läuft und sehr viel erneuert wurde....