4 AF-E Freiläufer oder nicht?
Diskutiere 4 AF-E Freiläufer oder nicht? im Motor Forum im Bereich Technik; RST wird bestimmt demnächst liebenswürdig darauf antworten ;)
Seite 1 von 2
Thema:
4 AF-E Freiläufer oder nicht?
Die Seite wird geladen...
-
4 AF-E Freiläufer oder nicht? - Ähnliche Themen
-
Freiläufer oder nicht, 1.3 o. 1.4 Wasserpumpe mit Zahnr. wechseln.....
Freiläufer oder nicht, 1.3 o. 1.4 Wasserpumpe mit Zahnr. wechseln.....: Hallo, ich brauche mal wieder eure Hilfe. Ob es was bringt? Keine Ahnung, wer hier anerkannten Sachverstand hat und wessen Aussagen ich voll... -
4AGZE - Freiläufer?
4AGZE - Freiläufer?: Hallo, ich bräuchte bitte jemand, der mir bestätigen kann, dass der 4AGZE ein Freiläufer ist. Oder eine Methoder, wie man das erkennt. Danke. -
Übersicht Freiläufer
Übersicht Freiläufer: Wir hatten hier doch im Forum eine Übersicht, welche Motoren Freiläufer sind und welche keine sind, oder stimmt das noch, dass bis auf den 1E, 2E... -
Avensis T25 Lichtmaschine mit/ohne Freilauf?
Avensis T25 Lichtmaschine mit/ohne Freilauf?: Hi ist die Lichtmaschine für 5013 ABG (Avensis Bj 2007, 177ps diesel stufenheck T25) mit oder ohne Freilauf? Hat jemand bereits schon Erfahrungen... -
2VZ-FE Freiläufer??? Camry V6 GXi 2.5 L VZV21
2VZ-FE Freiläufer??? Camry V6 GXi 2.5 L VZV21: Hallo, ich habe einen Camry V6, Hubraum 2508 m³, Motor 2VZ-FE. Weiß jemand, ob das ein Freiläufer ist? Ich habe den Wagen vor einem Jahr...