4 AF-E Freiläufer oder nicht?

Diskutiere 4 AF-E Freiläufer oder nicht? im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo leute, bei meinem E10 Bj 93 steht in der nächsten Zeit ein Zahnriemen Wechsel an. Wollte nun auch mal gerne Wissen ob der Motor 4 AF-E/...

1. #1 Alf7088, 01.02.2003
    Alf7088

Alf7088 Guest

Hallo leute, bei meinem E10 Bj 93 steht in der nächsten Zeit ein Zahnriemen Wechsel an.

Wollte nun auch mal gerne Wissen ob der Motor 4 AF-E/ 1,6 SI ein Freiläufer ist für den schlimmsten fall das er mal reisen sollte.

Ach ja und nochwas, ein Kumpel (KFZ ler) würde mir den machen mit Spann und umlenkrolle,was meint ihr kann mann das selber machen wenn ja was gibt es zu beachten oder lieber Werkstatt.

MFG ALF

2. Anzeige

schau mal hier: 4 AF-E Freiläufer oder nicht?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

4 AF-E Freiläufer oder nicht?

Die Seite wird geladen...

4 AF-E Freiläufer oder nicht? - Ähnliche Themen

1. Freiläufer oder nicht, 1.3 o. 1.4 Wasserpumpe mit Zahnr. wechseln.....

Freiläufer oder nicht, 1.3 o. 1.4 Wasserpumpe mit Zahnr. wechseln.....: Hallo, ich brauche mal wieder eure Hilfe. Ob es was bringt? Keine Ahnung, wer hier anerkannten Sachverstand hat und wessen Aussagen ich voll...
  2. 4AGZE - Freiläufer?

4AGZE - Freiläufer?: Hallo, ich bräuchte bitte jemand, der mir bestätigen kann, dass der 4AGZE ein Freiläufer ist. Oder eine Methoder, wie man das erkennt. Danke.
  3. Übersicht Freiläufer

Übersicht Freiläufer: Wir hatten hier doch im Forum eine Übersicht, welche Motoren Freiläufer sind und welche keine sind, oder stimmt das noch, dass bis auf den 1E, 2E...
  4. Avensis T25 Lichtmaschine mit/ohne Freilauf?

Avensis T25 Lichtmaschine mit/ohne Freilauf?: Hi ist die Lichtmaschine für 5013 ABG (Avensis Bj 2007, 177ps diesel stufenheck T25) mit oder ohne Freilauf? Hat jemand bereits schon Erfahrungen...
  5. 2VZ-FE Freiläufer??? Camry V6 GXi 2.5 L VZV21

2VZ-FE Freiläufer??? Camry V6 GXi 2.5 L VZV21: Hallo, ich habe einen Camry V6, Hubraum 2508 m³, Motor 2VZ-FE. Weiß jemand, ob das ein Freiläufer ist? Ich habe den Wagen vor einem Jahr...