4 AF-E Freiläufer oder nicht?

Diskutiere 4 AF-E Freiläufer oder nicht? im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo leute, bei meinem E10 Bj 93 steht in der nächsten Zeit ein Zahnriemen Wechsel an. Wollte nun auch mal gerne Wissen ob der Motor 4 AF-E/...

  1. #1 Alf7088, 01.02.2003
    Alf7088

    Alf7088 Guest

    Hallo leute, bei meinem E10 Bj 93 steht in der nächsten Zeit ein Zahnriemen Wechsel an.

    Wollte nun auch mal gerne Wissen ob der Motor 4 AF-E/ 1,6 SI ein Freiläufer ist für den schlimmsten fall das er mal reisen sollte.

    Ach ja und nochwas, ein Kumpel (KFZ ler) würde mir den machen mit Spann und umlenkrolle,was meint ihr kann mann das selber machen wenn ja was gibt es zu beachten oder lieber Werkstatt.

    MFG ALF
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

4 AF-E Freiläufer oder nicht?

Die Seite wird geladen...

4 AF-E Freiläufer oder nicht? - Ähnliche Themen

  1. Automatikbeleuchtung RAV 4 X3 Bj2006

    Automatikbeleuchtung RAV 4 X3 Bj2006: Hallo zusammen, Bei unseren RAV geht die Beleuchtung für die Schaltkulisse des Automatik Getriebes nicht mehr,beziehungsweise nach leichten...
  2. RAV 4 Blinker blinken zu schnell

    RAV 4 Blinker blinken zu schnell: Hallo Freunde, seit ein paar Tagen blinken die Blinker meines Toyota RAV 4 Bauj. 2006 doppelt zu schnell, sobald ich an der Anhängerdose einen...
  3. artec e 75438 felgendeckel 2626

    artec e 75438 felgendeckel 2626: Hallo, suche Artec Felgendeckel 2626 KBA 42809. würde mich freuen wenn jemand noch welche hat???
  4. Toyota rav 4 gebraucht

    Toyota rav 4 gebraucht: Hallo ich wollte mir einen gebrauchten rav 4 zulegen. Jetzt hab ich aber in vielen Tests gelesen das sich bei dem Model bei Gelände einsetzt die...
  5. Suche RAV 4 xa2

    Suche RAV 4 xa2: Moin, Bin auf der Suche nach einem RAV 4 XA2. Gern schwarz aber kein muss. Bis 110tkm. Ab BJ 2002 Max 6500 €