4 AF-E Freiläufer oder nicht?

Diskutiere 4 AF-E Freiläufer oder nicht? im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo leute, bei meinem E10 Bj 93 steht in der nächsten Zeit ein Zahnriemen Wechsel an. Wollte nun auch mal gerne Wissen ob der Motor 4 AF-E/...

1. #1 Alf7088, 01.02.2003
    Alf7088

Alf7088 Guest

Hallo leute, bei meinem E10 Bj 93 steht in der nächsten Zeit ein Zahnriemen Wechsel an.

Wollte nun auch mal gerne Wissen ob der Motor 4 AF-E/ 1,6 SI ein Freiläufer ist für den schlimmsten fall das er mal reisen sollte.

Ach ja und nochwas, ein Kumpel (KFZ ler) würde mir den machen mit Spann und umlenkrolle,was meint ihr kann mann das selber machen wenn ja was gibt es zu beachten oder lieber Werkstatt.

MFG ALF

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

4 AF-E Freiläufer oder nicht?

Die Seite wird geladen...

4 AF-E Freiläufer oder nicht? - Ähnliche Themen

1. Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an

Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an: Ich möchte nun endlich mal ein Problem mit dem Schalter der NSL beheben. Bei eingeschaltetem Abblendlicht/Fernlicht geht die NSL manchmal von...
  2. Zündverteiler für RAV 4

Zündverteiler für RAV 4: suche Zündverteiler, geht auch gebraucht, aber Funktion. Herstellernr. 1905074040 Für Rav4 Bj. 1995, ist nicht so einfach stelle ich fest....
  3. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...
  4. Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert

Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert: Nach normalem aufrollen blockiert der Sicherheitsgurt auf der Beifahrerseite und lässt sich nicht mehr herausziehen. Weiß jemand, wie man die...
  5. Nuss/Schlüssel für 3/4-16 UNF

Nuss/Schlüssel für 3/4-16 UNF: Hallo Community, beim Einbau meiner Ölfilter Sandwichplatte (Mocal Thermostat) bin ich heute auf ein unerwartetes Problem gestoßen. Mit welchem...