4 AF-E Freiläufer oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Alf7088, 01.02.2003.

  1. #1 Alf7088, 01.02.2003
    Alf7088

    Alf7088 Guest

    Hallo leute, bei meinem E10 Bj 93 steht in der nächsten Zeit ein Zahnriemen Wechsel an.

    Wollte nun auch mal gerne Wissen ob der Motor 4 AF-E/ 1,6 SI ein Freiläufer ist für den schlimmsten fall das er mal reisen sollte.

    Ach ja und nochwas, ein Kumpel (KFZ ler) würde mir den machen mit Spann und umlenkrolle,was meint ihr kann mann das selber machen wenn ja was gibt es zu beachten oder lieber Werkstatt.

    MFG ALF
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

4 AF-E Freiläufer oder nicht?

Die Seite wird geladen...

4 AF-E Freiläufer oder nicht? - Ähnliche Themen

  1. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

    Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...
  2. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  3. Rav 4 Geräusch Automatikgetriebe

    Rav 4 Geräusch Automatikgetriebe: Hallo, wer kann mir weiterhelfen? Mein Rav 4 Baujahr 06, 174 tkm, macht bei ca 60 km/h und niedriger Drehzahl 1.500 ein surrendes bzw...
  4. Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87

    Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87: Verkaufe eine neues Sitzheizungsset für den Toyota RAV 4 *A3*von 2006 bis 2013 Es ist für beide Vordersitze zugeschnitten. Es wird an den...
  5. Suche für Corolla E 10 RüLi

    Suche für Corolla E 10 RüLi: Suche ein Rücklicht li für 95` Corolla E 10 möglichst im Raum NRW