4 A Motor -T15 - Probleme

Diskutiere 4 A Motor -T15 - Probleme im Motor Forum im Bereich Technik; Hi Leute, ich habe heute den Carin II T15 1,6 von meiner <br />Freundin durch den Tüv geschoben.<br />Easy going ... :D <br />Allerdings hat...

1. #1 Grizzly, 27.11.2002
    Grizzly

Grizzly Mitglied

Hi Leute,

ich habe heute den Carin II T15 1,6 von meiner <br />Freundin durch den Tüv geschoben.<br />Easy going ... :D <br />Allerdings hat der kleine in letzter Zeit mit Leerlaufschwankungen zu kämpfen. Die Kerzen sind heute neu rein gekommen. Die Alten waren schön Rehbraun. Ich habe mal eine Flasche Vergaserreiniger ins Benzin gekippt, aber ich glaube nicht das das viel hilft.<br />Wer diese 10.000 Unterdruckdosen schon mal gesehen hat, weiß was ich meine....<br />Der kleine macht folgendes : Kaltstart : super !<br />Kein Problem.<br />Aber wenn er dann fast warm ist, so am übernahme Punkt von kalt zu warm, geht er im Stand schon mal aus. ?<br />Wenn man(n) auf der Bahn dann mal Gas macht, hat er nach dem Gasgeben immer erst so eine "gedenksekunde" wo noch nicht alles kommt. ?<br />Was manschmal auch passiert, ist das er etwas nachläuft.<br />Ein Indiz dafür, das er vielleicht Falschluft zieht ist, das die Drehzahl hoch geht, wenn man etwas Bremsenreiniger in die Nähe des Vergaserfußes oder der Ansaugbrücke spritzt.<br />Aber können daher die Efekte kommen ?<br />Das sieht nach mächtig Arbeit aus das alles zu zerlegen ....<br />Ach ja, heute beim TÜV standen 170000 auf dem Tacho.

<br />Kann mir wer helfen ?

Gruß Grizzly

[ 27. November 2002: Beitrag editiert von: Grizzly ]

2. Anzeige

schau mal hier: 4 A Motor -T15 - Probleme. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

4 A Motor -T15 - Probleme

Die Seite wird geladen...

4 A Motor -T15 - Probleme - Ähnliche Themen

1. gebrauchten 1.6 VVT-i Motor

gebrauchten 1.6 VVT-i Motor: Hat hier jemand Interesse an einem gebrauchten Toyota 1.6 VVT-i Motor aus einer Corolla Bj.2002? Motor ist komplett mit Getriebe, Anbauteilen und...
  2. Yaris XP9 1.0 Motor läuft unrund..

Yaris XP9 1.0 Motor läuft unrund..: Moin Leute, Folgendes Problem.. Ich starte den Wagen, der Motor läuft ruhig. Nach ca. 5-10 Minuten im Stand, fängt der Motor an zu stottern....
  3. Mein Motor klackert ein bisschen im Standgas

Mein Motor klackert ein bisschen im Standgas: Hallo! Ich fahre einen Toyota Aygo 2 Generation Bj 2014 mit dem 1,0er (69 PS) Wie man im Titel lesen kann klackert mein Motor im Standgas ein...
  4. Yaris P1 TS Motor Swap

Yaris P1 TS Motor Swap: Hallo zusammen, ich fahre einen Yaris P1 TS und liebe das Auto. Es hat für mich alles was ein Kleinwagen braucht. Ich mach mir allerdings...