4 A Motor -T15 - Probleme

Diskutiere 4 A Motor -T15 - Probleme im Motor Forum im Bereich Technik; Hi Leute, ich habe heute den Carin II T15 1,6 von meiner <br />Freundin durch den Tüv geschoben.<br />Easy going ... :D <br />Allerdings hat...

  1. #1 Grizzly, 27.11.2002
    Grizzly

    Grizzly Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    1
    Hi Leute,

    ich habe heute den Carin II T15 1,6 von meiner <br />Freundin durch den Tüv geschoben.<br />Easy going ... :D <br />Allerdings hat der kleine in letzter Zeit mit Leerlaufschwankungen zu kämpfen. Die Kerzen sind heute neu rein gekommen. Die Alten waren schön Rehbraun. Ich habe mal eine Flasche Vergaserreiniger ins Benzin gekippt, aber ich glaube nicht das das viel hilft.<br />Wer diese 10.000 Unterdruckdosen schon mal gesehen hat, weiß was ich meine....<br />Der kleine macht folgendes : Kaltstart : super !<br />Kein Problem.<br />Aber wenn er dann fast warm ist, so am übernahme Punkt von kalt zu warm, geht er im Stand schon mal aus. ?<br />Wenn man(n) auf der Bahn dann mal Gas macht, hat er nach dem Gasgeben immer erst so eine "gedenksekunde" wo noch nicht alles kommt. ?<br />Was manschmal auch passiert, ist das er etwas nachläuft.<br />Ein Indiz dafür, das er vielleicht Falschluft zieht ist, das die Drehzahl hoch geht, wenn man etwas Bremsenreiniger in die Nähe des Vergaserfußes oder der Ansaugbrücke spritzt.<br />Aber können daher die Efekte kommen ?<br />Das sieht nach mächtig Arbeit aus das alles zu zerlegen ....<br />Ach ja, heute beim TÜV standen 170000 auf dem Tacho.

    <br />Kann mir wer helfen ?

    Gruß Grizzly

    [ 27. November 2002: Beitrag editiert von: Grizzly ]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

4 A Motor -T15 - Probleme

Die Seite wird geladen...

4 A Motor -T15 - Probleme - Ähnliche Themen

  1. Zylinderkopfschrauben anziehen 4ALC Motor

    Zylinderkopfschrauben anziehen 4ALC Motor: Hallo Freunde Ich muss bei meinem alten Corolla AE82 mit einem 4ALC Motor die Zylinderkopfdichtung wechseln da ich es beim ersten mal heftig...
  2. Aygo 2006 Probleme

    Aygo 2006 Probleme: Hallo, ich fahre seit ca. 1,5 Jahren einen Toyota aygo Bj 2006 Benziner. Ich kaufte ihn gebraucht, bezahlte jedoch wenig dafür, da er schon einige...
  3. Probleme mit ZV

    Probleme mit ZV: Hallo zusammen, bin am verzweifeln und hoffe das einer mir hier helfen kann. Habe ein Toyota Camry (USA) bj:2010 Model 2011. Mein Problem ist das...
  4. Toyota RAV 4 für Langstrecke?

    Toyota RAV 4 für Langstrecke?: Hallo ich stehe kurz vor dem Kauf eines gebrauchten RAV 4, Automatik Bj. 12.2013 (Toyota RAV4 2,2 D-4D DPF Executive 4x4) Da ich bei AIS Toyota...
  5. Rückfahrkamera rav 4 2007

    Rückfahrkamera rav 4 2007: Hallo ich bin neu hier! Ich habe einen wunderbar zuverlässigen rav 4 mit Touchscreen Radio und würde gerne eine Rückfahrkamera nachträglich...