4 A Motor -T15 - Probleme

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Grizzly, 27.11.2002.

  1. #1 Grizzly, 27.11.2002
    Grizzly

    Grizzly Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    1
    Hi Leute,

    ich habe heute den Carin II T15 1,6 von meiner <br />Freundin durch den Tüv geschoben.<br />Easy going ... :D <br />Allerdings hat der kleine in letzter Zeit mit Leerlaufschwankungen zu kämpfen. Die Kerzen sind heute neu rein gekommen. Die Alten waren schön Rehbraun. Ich habe mal eine Flasche Vergaserreiniger ins Benzin gekippt, aber ich glaube nicht das das viel hilft.<br />Wer diese 10.000 Unterdruckdosen schon mal gesehen hat, weiß was ich meine....<br />Der kleine macht folgendes : Kaltstart : super !<br />Kein Problem.<br />Aber wenn er dann fast warm ist, so am übernahme Punkt von kalt zu warm, geht er im Stand schon mal aus. ?<br />Wenn man(n) auf der Bahn dann mal Gas macht, hat er nach dem Gasgeben immer erst so eine "gedenksekunde" wo noch nicht alles kommt. ?<br />Was manschmal auch passiert, ist das er etwas nachläuft.<br />Ein Indiz dafür, das er vielleicht Falschluft zieht ist, das die Drehzahl hoch geht, wenn man etwas Bremsenreiniger in die Nähe des Vergaserfußes oder der Ansaugbrücke spritzt.<br />Aber können daher die Efekte kommen ?<br />Das sieht nach mächtig Arbeit aus das alles zu zerlegen ....<br />Ach ja, heute beim TÜV standen 170000 auf dem Tacho.

    <br />Kann mir wer helfen ?

    Gruß Grizzly

    [ 27. November 2002: Beitrag editiert von: Grizzly ]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

4 A Motor -T15 - Probleme

Die Seite wird geladen...

4 A Motor -T15 - Probleme - Ähnliche Themen

  1. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

    Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...
  2. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Motor "hustet"

    Motor "hustet": Einen schönen guten Tag in die Runde, ich habe mich vorhin erst neu angemeldet da ich ein Problem mit dem Auto habe und selbst die Werkstatt...
  5. Rav 4 Geräusch Automatikgetriebe

    Rav 4 Geräusch Automatikgetriebe: Hallo, wer kann mir weiterhelfen? Mein Rav 4 Baujahr 06, 174 tkm, macht bei ca 60 km/h und niedriger Drehzahl 1.500 ein surrendes bzw...