4 A, Motor, Corolla BJ 92, startet nicht ?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Toy, 02.08.2002.

1. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Les doch mal den Fehlercode aus...

Toy

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marius2, 02.08.2002
    Marius2

Marius2 Junior Mitglied

HI<br />@TOY<br />Kann ich momentan nicht weil ich alle m. Werkstatthandbücher über die ferien ausgelihen habe.<br />Schade - bekomme sie erst in 3 Wochen zurück.<br />dachte ich brauche sie nicht so schnell !!.

MFG Marius

4. Jacob

Jacob Mitglied

Hallgeber vielleicht? Fehlercodes müsste irgendjemand auf seiner Homepage haben... André, XLarge o.a.?

Jacob

5. #4 karsten w, 02.08.2002
    karsten w

karsten w Mitglied

Wenn der Hallgeber defekt ist gibts keine Zündfunken. Oder hab ich da was verwechselt?

6. Jacob

Jacob Mitglied

Ooops, hast Du Recht... also nicht der Hallgeber.

Jacob

7. #6 Marius2, 02.08.2002
    Marius2

Marius2 Junior Mitglied

HI

Eine bekannte von mir ist heute mit dem Coroola BJ 92 , stehen geblieben , wehrend der fahrt.<br />Beschr:<br />Funke an allen 4 kerzen vorhanden , Benzindruck an einstritzvent. Vorhanden aber sie arbeiten nicht .( machen n. auf )<br />wenn ich an der drosselklappe benzin m. der spritze gebe Läuft er. nur von aleine mag er nicht die vent. aufmachen .<br />Sie sind dann direkt an den Comp. angeschlossen ist er viel. durchgebr?<br />oder fehlt ihm ein signal von irgend. e. fühler ,<br />drehzalgeber usw.??

Bitte um hilfe !!

Mfg marius2

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Marius2, 02.08.2002
    Marius2

Marius2 Junior Mitglied

Hi

@Ann alle Karsten ,Jacob, TOY .

Also habe nur d. Werkstattschaltplan da .<br />auf dem plan steht es das d. Auto 2 hallgeber hat .<br />1 f. Zündung ,funke ist ja vorhanden.<br />2 Ist als impulsgeber ( drehzalgeber )f. ECU.und<br />die ECU steuert die E. Vent.<br />Habe auch d. 2 geber vermutet da d. ganze Verteiler m. den gebern unterwasser stand , habe aber auf die schnelle nur die kappe entwässert bis 0:30 gestern gearbeitet und viele versuche ohne fehlercode durchgef.<br />Bis er soweit war das er mit handeinspritzung zum leben erwacht ist .(Handeinspr =Benzinbecher in der hand und langsam dosieren )<br />Habe auf nacht in die vorgew. Garage gestelt und heute zusammengesteckt und er läuft von selber wieder.<br />( habe alles vorher auseinander genommen und abgetrocknet , alle stecker, potti, <br />lerrlaufvent , usw , Zünd, kpl.)

Danke Marius

10. Gast

Gast Guest

hast du bereits alle Sicherungen Kontrulliert den Zahnriemen und die Grundeinstellung? schätze mal dass dein Steuergerät keinen Strom mehr bekommt!

Thema:

4 A, Motor, Corolla BJ 92, startet nicht ?

Die Seite wird geladen...

4 A, Motor, Corolla BJ 92, startet nicht ? - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  2. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...
  3. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  4. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  5. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...