4 A, Motor, Corolla BJ 92, startet nicht ?

Diskutiere 4 A, Motor, Corolla BJ 92, startet nicht ? im Motor Forum im Bereich Technik; Les doch mal den Fehlercode aus... Toy

1. Toy

Toy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    dies und das...
    Les doch mal den Fehlercode aus...

Toy

2. Anzeige

3. #2 Marius2, 02.08.2002
    Marius2

Marius2 Junior Mitglied

HI<br />@TOY<br />Kann ich momentan nicht weil ich alle m. Werkstatthandbücher über die ferien ausgelihen habe.<br />Schade - bekomme sie erst in 3 Wochen zurück.<br />dachte ich brauche sie nicht so schnell !!.

MFG Marius

4. Jacob

Jacob Mitglied

Hallgeber vielleicht? Fehlercodes müsste irgendjemand auf seiner Homepage haben... André, XLarge o.a.?

Jacob

5. #4 karsten w, 02.08.2002
    karsten w

karsten w Mitglied

Wenn der Hallgeber defekt ist gibts keine Zündfunken. Oder hab ich da was verwechselt?

6. Jacob

Jacob Mitglied

Ooops, hast Du Recht... also nicht der Hallgeber.

Jacob

7. #6 Marius2, 02.08.2002
    Marius2

Marius2 Junior Mitglied

HI

Eine bekannte von mir ist heute mit dem Coroola BJ 92 , stehen geblieben , wehrend der fahrt.<br />Beschr:<br />Funke an allen 4 kerzen vorhanden , Benzindruck an einstritzvent. Vorhanden aber sie arbeiten nicht .( machen n. auf )<br />wenn ich an der drosselklappe benzin m. der spritze gebe Läuft er. nur von aleine mag er nicht die vent. aufmachen .<br />Sie sind dann direkt an den Comp. angeschlossen ist er viel. durchgebr?<br />oder fehlt ihm ein signal von irgend. e. fühler ,<br />drehzalgeber usw.??

Bitte um hilfe !!

Mfg marius2

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Marius2, 02.08.2002
    Marius2

Marius2 Junior Mitglied

Hi

@Ann alle Karsten ,Jacob, TOY .

Also habe nur d. Werkstattschaltplan da .<br />auf dem plan steht es das d. Auto 2 hallgeber hat .<br />1 f. Zündung ,funke ist ja vorhanden.<br />2 Ist als impulsgeber ( drehzalgeber )f. ECU.und<br />die ECU steuert die E. Vent.<br />Habe auch d. 2 geber vermutet da d. ganze Verteiler m. den gebern unterwasser stand , habe aber auf die schnelle nur die kappe entwässert bis 0:30 gestern gearbeitet und viele versuche ohne fehlercode durchgef.<br />Bis er soweit war das er mit handeinspritzung zum leben erwacht ist .(Handeinspr =Benzinbecher in der hand und langsam dosieren )<br />Habe auf nacht in die vorgew. Garage gestelt und heute zusammengesteckt und er läuft von selber wieder.<br />( habe alles vorher auseinander genommen und abgetrocknet , alle stecker, potti, <br />lerrlaufvent , usw , Zünd, kpl.)

Danke Marius

10. Gast

Gast Guest

hast du bereits alle Sicherungen Kontrulliert den Zahnriemen und die Grundeinstellung? schätze mal dass dein Steuergerät keinen Strom mehr bekommt!

Thema:

4 A, Motor, Corolla BJ 92, startet nicht ?

Die Seite wird geladen...

4 A, Motor, Corolla BJ 92, startet nicht ? - Ähnliche Themen

1. Leichtes pfeifen / Motor / Corolla e 11

Leichtes pfeifen / Motor / Corolla e 11: Guten Tag, vor ca. 2 Monate ging plötzlich die gelbe Motorleuchte an. Ich fuhr zu Toyota, im Fehlercode stand defekter Katalysator. Ich lies den...
  2. Corolla e9 2e-e Motor

Corolla e9 2e-e Motor: Guten Tag, ich bin auf der Suche nach dem Werkstatthandbuch für den 2e-e Motor. Das Fahrzeug steht ca 10 Jahre, möchte ihm jetzt aber neues...
  3. 2ee Motor für Corolla E9

2ee Motor für Corolla E9: Moin, wie der Titel schon verrät, suche ich einen Motor für meinen Corolla E9. Muss nicht TipTop sein, schön wäre allerdings wenn der genaue...
  4. Hilfe - EGT Sensor, P2033 Fehler, 1ND-TV Motor (1.4Turbo Diesel, Trezia, Yaris, Verso S, Corolla..)

Hilfe - EGT Sensor, P2033 Fehler, 1ND-TV Motor (1.4Turbo Diesel, Trezia, Yaris, Verso S, Corolla..): Hallo zusammen, Habe seit ca 3000km ein Problem mit dem EGT (Exhaust Temperature Sensor) Abgastemperatursensor, welcher gerade nach dem Turbo,...
  5. Corolla E12 ECU ersetzt, Motor startet nicht D4D

Corolla E12 ECU ersetzt, Motor startet nicht D4D: Guten Abend, habe heute eine wohl eher seltenen Frage, hängt wohl damit zusammen dass sowas eher selten gemacht wird. Vor einiger Zeit wurde meine...