4 A, Motor, Corolla BJ 92, startet nicht ?

Diskutiere 4 A, Motor, Corolla BJ 92, startet nicht ? im Motor Forum im Bereich Technik; Les doch mal den Fehlercode aus... Toy

  1. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Les doch mal den Fehlercode aus...

    Toy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marius2, 02.08.2002
    Marius2

    Marius2 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    HI<br />@TOY<br />Kann ich momentan nicht weil ich alle m. Werkstatthandbücher über die ferien ausgelihen habe.<br />Schade - bekomme sie erst in 3 Wochen zurück.<br />dachte ich brauche sie nicht so schnell !!.

    MFG Marius
     
  4. Jacob

    Jacob Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2001
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    0
    Hallgeber vielleicht? Fehlercodes müsste irgendjemand auf seiner Homepage haben... André, XLarge o.a.?

    Jacob
     
  5. #4 karsten w, 02.08.2002
    karsten w

    karsten w Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2001
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Wenn der Hallgeber defekt ist gibts keine Zündfunken. Oder hab ich da was verwechselt?
     
  6. Jacob

    Jacob Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2001
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    0
    Ooops, hast Du Recht... also nicht der Hallgeber.

    Jacob
     
  7. #6 Marius2, 02.08.2002
    Marius2

    Marius2 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    HI

    Eine bekannte von mir ist heute mit dem Coroola BJ 92 , stehen geblieben , wehrend der fahrt.<br />Beschr:<br />Funke an allen 4 kerzen vorhanden , Benzindruck an einstritzvent. Vorhanden aber sie arbeiten nicht .( machen n. auf )<br />wenn ich an der drosselklappe benzin m. der spritze gebe Läuft er. nur von aleine mag er nicht die vent. aufmachen .<br />Sie sind dann direkt an den Comp. angeschlossen ist er viel. durchgebr?<br />oder fehlt ihm ein signal von irgend. e. fühler ,<br />drehzalgeber usw.??

    Bitte um hilfe !!

    Mfg marius2
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Marius2, 02.08.2002
    Marius2

    Marius2 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    @Ann alle Karsten ,Jacob, TOY .

    Also habe nur d. Werkstattschaltplan da .<br />auf dem plan steht es das d. Auto 2 hallgeber hat .<br />1 f. Zündung ,funke ist ja vorhanden.<br />2 Ist als impulsgeber ( drehzalgeber )f. ECU.und<br />die ECU steuert die E. Vent.<br />Habe auch d. 2 geber vermutet da d. ganze Verteiler m. den gebern unterwasser stand , habe aber auf die schnelle nur die kappe entwässert bis 0:30 gestern gearbeitet und viele versuche ohne fehlercode durchgef.<br />Bis er soweit war das er mit handeinspritzung zum leben erwacht ist .(Handeinspr =Benzinbecher in der hand und langsam dosieren )<br />Habe auf nacht in die vorgew. Garage gestelt und heute zusammengesteckt und er läuft von selber wieder.<br />( habe alles vorher auseinander genommen und abgetrocknet , alle stecker, potti, <br />lerrlaufvent , usw , Zünd, kpl.)

    Danke Marius
     
  10. Gast

    Gast Guest

    hast du bereits alle Sicherungen Kontrulliert den Zahnriemen und die Grundeinstellung? schätze mal dass dein Steuergerät keinen Strom mehr bekommt!
     
Thema:

4 A, Motor, Corolla BJ 92, startet nicht ?

Die Seite wird geladen...

4 A, Motor, Corolla BJ 92, startet nicht ? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

    celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  3. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  4. Toyota Previa Bj.1997

    Toyota Previa Bj.1997: suche Ausdehnungsgefäß Kühlung-Motorhaube-Schiebetüre rechts-Heckklappe