4 A GE 116 PS aus T16

Diskutiere 4 A GE 116 PS aus T16 im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Biete an: Motor 4 A GE aus einer Celica T16 (KAT-Version 116 PS).Habe ihn vor 2 Wochen ausgebaut,lief einwandfrei,sofort angesprungen,obwohl die...

1. #1 Toyotatom, 09.04.2014
    Toyotatom

Toyotatom Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    St162/165
    Biete an: Motor 4 A GE aus einer Celica T16 (KAT-Version 116 PS).Habe ihn vor 2 Wochen ausgebaut,lief einwandfrei,sofort angesprungen,obwohl die Celica 1 Jahr abgemeldet war.Ich habe das Auto nur wegen anderen Teilen gekauft,benötige keinen 4 A GE,da ich nur mit den 3 S GE zu tun habe.
    Km-Stand ist 273995,auf dem Zahnriemendeckel ist ein Aufkleber vom letzten Zahnriemenwechsel: 12.01.2001 km 217550.Von den Jahren her gesehen,natürlich wieder fällig.Der Motor ist absolut komplett,also mit Verteiler,Lima usw.,und bei mir gehört ein Kabelbaum sowieso zum Motor dazu.Steuergerät ist aber leider verkauft! Da ich,wie gesagt,nichts mit den 1,6L Celicas zu tun habe,gebe ich Getriebe,Anlasser und beide Antriebswellen auch dazu! Also wirklich absolut komplett! Wer mich kennt,der weiß,daß ich niemanden beschei....,der Motor lief wirklich einwandfrei und ist erst 2 Wochen ausgebaut!
    Abholung in 74599 Wallhausen

Preis: 400,00 Verhandlungsbasis

[​IMG][/IMG]

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

4 A GE 116 PS aus T16

Die Seite wird geladen...

4 A GE 116 PS aus T16 - Ähnliche Themen

1. Zündverteiler für RAV 4

Zündverteiler für RAV 4: suche Zündverteiler, geht auch gebraucht, aber Funktion. Herstellernr. 1905074040 Für Rav4 Bj. 1995, ist nicht so einfach stelle ich fest....
  2. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...
  3. Nuss/Schlüssel für 3/4-16 UNF

Nuss/Schlüssel für 3/4-16 UNF: Hallo Community, beim Einbau meiner Ölfilter Sandwichplatte (Mocal Thermostat) bin ich heute auf ein unerwartetes Problem gestoßen. Mit welchem...
  4. Stoßdämpfer für Celica T16

Stoßdämpfer für Celica T16: Hallo Leute, ich verkaufe einen Satz Stoßdämpfer (Vorderachse) für eine Celica T16 2.0 GT. Hersteller ist Optimal (Artikelnummer A 8111 G). Die...
  5. 4 age mit Problemen nach ventil ersatz

4 age mit Problemen nach ventil ersatz: Moin , ich habe bei meinem MR2 w1 mit 4 age motor (Kat ,Luftmassenmesser ) 2 verbrannte Auslassventile ersetzt. Alles genau nach Handbuch . Auch...