4 A GE 116 PS aus T16

Diskutiere 4 A GE 116 PS aus T16 im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Biete an: Motor 4 A GE aus einer Celica T16 (KAT-Version 116 PS).Habe ihn vor 2 Wochen ausgebaut,lief einwandfrei,sofort angesprungen,obwohl die...

  1. #1 Toyotatom, 09.04.2014
    Toyotatom

    Toyotatom Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    28.12.2003
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    St162/165
    Biete an: Motor 4 A GE aus einer Celica T16 (KAT-Version 116 PS).Habe ihn vor 2 Wochen ausgebaut,lief einwandfrei,sofort angesprungen,obwohl die Celica 1 Jahr abgemeldet war.Ich habe das Auto nur wegen anderen Teilen gekauft,benötige keinen 4 A GE,da ich nur mit den 3 S GE zu tun habe.
    Km-Stand ist 273995,auf dem Zahnriemendeckel ist ein Aufkleber vom letzten Zahnriemenwechsel: 12.01.2001 km 217550.Von den Jahren her gesehen,natürlich wieder fällig.Der Motor ist absolut komplett,also mit Verteiler,Lima usw.,und bei mir gehört ein Kabelbaum sowieso zum Motor dazu.Steuergerät ist aber leider verkauft! Da ich,wie gesagt,nichts mit den 1,6L Celicas zu tun habe,gebe ich Getriebe,Anlasser und beide Antriebswellen auch dazu! Also wirklich absolut komplett! Wer mich kennt,der weiß,daß ich niemanden beschei....,der Motor lief wirklich einwandfrei und ist erst 2 Wochen ausgebaut!
    Abholung in 74599 Wallhausen

    Preis: 400,00 Verhandlungsbasis

    [​IMG][/IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

4 A GE 116 PS aus T16

Die Seite wird geladen...

4 A GE 116 PS aus T16 - Ähnliche Themen

  1. RAV 4 Blinker blinken zu schnell

    RAV 4 Blinker blinken zu schnell: Hallo Freunde, seit ein paar Tagen blinken die Blinker meines Toyota RAV 4 Bauj. 2006 doppelt zu schnell, sobald ich an der Anhängerdose einen...
  2. Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer

    Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer: Im Jahr 1986 hat ihn meine Oma als Neuwagen bekommen... 30 Jahre später wurde er von mir übernommen und durch die Oldtimer-Zulassung gebracht....
  3. Sommerreifen für Celica T16 ?

    Sommerreifen für Celica T16 ?: Hallo zusammen, seit letztem Herbst bin ich stolzer Besitzer einer top gepflegten T16er Celica. Allerdings sind die Reifen leider ziemlich alt,...
  4. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...
  5. Für die AE 86 Fraktion

    Für die AE 86 Fraktion: Neu bei C&A.[ATTACH]