4 A-FE Motor

Diskutiere 4 A-FE Motor im Motor Forum im Bereich Tuning; Nur mal sone frage! Hat jemand noch nen 1.6 er motor aus ner E10 irgendwo rumliegen? Meiner ist platt.

  1. bluesi

    bluesi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2004
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Nur mal sone frage!
    Hat jemand noch nen 1.6 er motor aus ner E10 irgendwo rumliegen?
    Meiner ist platt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 T23Owner, 13.12.2004
    T23Owner

    T23Owner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D-4D Combi Facelift
    Wie geht das? :(


    Eigentlich müßte der 4A-FE aus dem E9 ja auch passen, oder? Lediglich die Einspritzanlage sollte doch da anders sein...der Block ist der gleiche. Wenn ich falsch liege, berichtigt mich bitte. Aber das sollte die Erfolgschancen doch etwas erhöhen.
     
  4. bluesi

    bluesi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2004
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Das ist schon richtig,der passt auch.
    ABER.
    Andere Ölwanne,andere Getiebe aufnahme bzw.halterung,Lichtmaschine und Servopumpe sind anders Befestigt.
    Aber trotzdem danke, daran hatte ich auchschon gedacht.

    Was angeblich passen soll ist der Block vom 1.8er (7A-FE) vom Avensis oder Carina.
     
  5. #4 E10Jens, 14.12.2004
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    ich habe nen kompletten schlacht si wenn du den abholen kannst bitte ne pn an mich
     
  6. bluesi

    bluesi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2004
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Du hast ne PN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
Thema:

4 A-FE Motor

Die Seite wird geladen...

4 A-FE Motor - Ähnliche Themen

  1. Zündverteiler für RAV 4

    Zündverteiler für RAV 4: suche Zündverteiler, geht auch gebraucht, aber Funktion. Herstellernr. 1905074040 Für Rav4 Bj. 1995, ist nicht so einfach stelle ich fest....
  2. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  3. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

    Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  4. Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?

    Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?: Vielleicht kann mir einer diese Frage beantworten. Fahre Rav 4 2002, 2.0 D-4D-4WD, HSN 5013/451 Suche auch noch ein Austausch Getriebe und eine...
  5. Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!

    Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!: Da bei der Sainz von einem Kumpel einiges kaputt ist und der Motor nun ausgebaut ist bietet sich ja so einiges an: Neu kommt Kurbelwelle, alle...