4 A-FE Motor

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von bluesi, 13.12.2004.

  1. bluesi

    bluesi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2004
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Nur mal sone frage!
    Hat jemand noch nen 1.6 er motor aus ner E10 irgendwo rumliegen?
    Meiner ist platt.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 T23Owner, 13.12.2004
    T23Owner

    T23Owner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D-4D Combi Facelift
    Wie geht das? :(


    Eigentlich müßte der 4A-FE aus dem E9 ja auch passen, oder? Lediglich die Einspritzanlage sollte doch da anders sein...der Block ist der gleiche. Wenn ich falsch liege, berichtigt mich bitte. Aber das sollte die Erfolgschancen doch etwas erhöhen.
     
  4. bluesi

    bluesi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2004
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Das ist schon richtig,der passt auch.
    ABER.
    Andere Ölwanne,andere Getiebe aufnahme bzw.halterung,Lichtmaschine und Servopumpe sind anders Befestigt.
    Aber trotzdem danke, daran hatte ich auchschon gedacht.

    Was angeblich passen soll ist der Block vom 1.8er (7A-FE) vom Avensis oder Carina.
     
  5. #4 E10Jens, 14.12.2004
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    ich habe nen kompletten schlacht si wenn du den abholen kannst bitte ne pn an mich
     
  6. bluesi

    bluesi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2004
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Du hast ne PN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
Thema:

4 A-FE Motor

Die Seite wird geladen...

4 A-FE Motor - Ähnliche Themen

  1. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

    Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...
  2. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Motor "hustet"

    Motor "hustet": Einen schönen guten Tag in die Runde, ich habe mich vorhin erst neu angemeldet da ich ein Problem mit dem Auto habe und selbst die Werkstatt...
  5. Rav 4 Geräusch Automatikgetriebe

    Rav 4 Geräusch Automatikgetriebe: Hallo, wer kann mir weiterhelfen? Mein Rav 4 Baujahr 06, 174 tkm, macht bei ca 60 km/h und niedriger Drehzahl 1.500 ein surrendes bzw...