4-2-1 Fächerkrümmer Corolla TS Erfahrungen???

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von CorollaTS*No.1, 03.09.2003.

  1. #1 CorollaTS*No.1, 03.09.2003
    CorollaTS*No.1

    CorollaTS*No.1 Guest

    Hallo leute,
    hat einer schon erfahrung mit dem Fächerkrümmer für den TS den GTN im angebot hat ? was bringt der bei mir mehrleistung,
    habe noch den booster esd aber mehr ist am motor noch nicht gemacht.
    wie sieht es mit einem Sportkat gleich dazu aus? gibts das schon??
    freu mich schon auf antworten, besonders von den gtn profis!
    danke schonmal.
    Gruß Markus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alonso

    Alonso Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.09.2001
    Beiträge:
    2.376
    Zustimmungen:
    11
    Ich kenne zwar den E12 nicht, aber bei der Celi ist bereits ein 4-2-1 Fächerkrümmer drinn.. EIn neuer ist höchstens etwas Strömungsoptimiert, aber das wars dann schon.. Eine wesentliche mehrleistung wirst du damit nicht erreichen ohne zusätzliche Modifikationen..
     
  4. GTFOUR

    GTFOUR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2000
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    Leider habe ich noch keine Testdaten vom TRD Krümmer. Wir sind einfach noch nicht dazu gekommen, den in unseren Corolla einzubauen und zu testen.

    Hier aber mal die Angaben von TRD:

    TRD Kolben + Kolbenringe + Krümmer + Luftfilter + Endschalldämpfer = + 15kw (20ps) / 20Nm

    [​IMG]

    Gruss
    Dirk
     
  5. #4 CorollaTS*No.1, 03.09.2003
    CorollaTS*No.1

    CorollaTS*No.1 Guest

    Und was hat es sich mit dem ECU auf sich das ihr in eurem shop im angenbot habt, das muß ja ein recht radikales teil sein wenn mann dann nur noch mit 100 oktan sprit fahren kann. was ändert sich denn da genau im gegensatzt zu meiner serien ECU???
    danke schonmal.
    Gruß Markus
     
  6. GTFOUR

    GTFOUR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2000
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    Spritmengen, Zündzeitpunkte und VVTL-i Punkte. 100 Oktan daher da die Japaner garkein Benzin unter 100 Oktan kennen :rolleyes:

    Gruss
    Dirk
     
Thema:

4-2-1 Fächerkrümmer Corolla TS Erfahrungen???

Die Seite wird geladen...

4-2-1 Fächerkrümmer Corolla TS Erfahrungen??? - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  2. Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi

    Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi: Hi! Ich biete hier einen, natürlich, neuen und original verpackten, Lizenz Schlüssel für ein Karten Update vom Toyota Touch & Go 1...
  3. Touch and go 2 - Zielführung stoppen

    Touch and go 2 - Zielführung stoppen: Hallo, vielleicht bin ich auch nur zu blöde, aber ich finde keinen Befehl beim Touch and go 2, um die Zielführung zu stoppen. Könnt ihr mir...
  4. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  5. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

    Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...