3zz-fe turbo

Diskutiere 3zz-fe turbo im Motor Forum im Bereich Tuning; Gibt es für den 3zz-fe motor ein turbo oder kompressor umbau? Kennt ihr ein paar gute turbo umbau seiten?

1. #1 Adrenal, 27.06.2004
    Adrenal

Adrenal Guest

Gibt es für den 3zz-fe motor ein turbo oder kompressor umbau?

Kennt ihr ein paar gute turbo umbau seiten?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lanny555, 27.06.2004
    Lanny555

Lanny555 Mitglied

Gibt’s nach meinem aktuellen Kenntnisstand nicht. :(

MFG, Frank

4. #3 Nemesis, 03.07.2004
    Nemesis

Nemesis Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    Dito, Lanny war wohl wieder mal etwas schneller! ;)
    Wenn du mehr leistung haben willst...anderer Motor oder andere Pleul, Kolben, Kopf bearbeiten, Kanäle polieren, andere scharfe Nocke...Geld, Geld, Geld! :D

C U Kev

5. #4 neohelix, 04.07.2004
    neohelix

neohelix Mitglied

Fahrzeug:
    E12, NBFL
  6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

3zz-fe turbo

Die Seite wird geladen...

3zz-fe turbo - Ähnliche Themen

1. 2 Regel-Lambdasonden und Luftmassenmesser für 3zz/4zz Motor

2 Regel-Lambdasonden und Luftmassenmesser für 3zz/4zz Motor: Servus, Biete 2 gebrauchte aber voll funktiontüchtige Regelsonden (1xBosch & 1x Denso) sowie einen Luftmassenmesser (Denso)für den Corolla E12...
  2. Kurbelgehäuseentlüftung mit Ölfalle am 3zz/4zz Motor

Kurbelgehäuseentlüftung mit Ölfalle am 3zz/4zz Motor: Servus, Ich habe mir ja nun eine zusätzliche Ölfalle zwischen vorderer Ventildeckel-Entlüftungsöffnung und Vor-Drosselklappe eingebaut....
  3. Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo

Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo: Moin Leute, ich brauch mal n erfahurngsbericht undzwar, es gab zu diesem auto 2 modelle 1,3l mit 75PS und einen mit 130PS und extra Turbo...
  4. Fehlercode 12 Toyota Mr2 Turbo

Fehlercode 12 Toyota Mr2 Turbo: Hallo, ich habe folgenden fehlercode (12 Drehzahlsignal) am Mr2 Turbo W2. Folgendes wurde gemacht: Gen3 Turbomotor in eine 91 Karosse,wo ja die...
  5. Teilepaket Toyota Corolla E11 4E-FE Karosserie, ABS, Licht, Innenraum

Teilepaket Toyota Corolla E11 4E-FE Karosserie, ABS, Licht, Innenraum: Zum Verkauf steht ein Teilepaket für Toyota Corolla E11 mit Motorcode: 4E-FE. Das Paket wird nur KOMPLETT verkauft, d. h. bitte keine Anfragen...