3ZZ-FE Motor, welche Injektoren und welchen Sensor für die Ansaugluft?
Diskutiere 3ZZ-FE Motor, welche Injektoren und welchen Sensor für die Ansaugluft? im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo Gemeinde, ihr kennt ja schon mein Fahrzeug. Es ist ein 3ZZ-FE Motor, welcher bisher wie die Serie unverändert ist. Seit dem Einbau einer...
Thema:
3ZZ-FE Motor, welche Injektoren und welchen Sensor für die Ansaugluft?
Die Seite wird geladen...
-
3ZZ-FE Motor, welche Injektoren und welchen Sensor für die Ansaugluft? - Ähnliche Themen
-
Anzugsdrehmomente für den 3zz-fe motor corolla e12 1.6
Anzugsdrehmomente für den 3zz-fe motor corolla e12 1.6: Guten abend ich suche eine Anleitung für Zylinderkopfdichtung wechseln am besten eine Anleitung für den ganzen motor Wie was gemacht wird und... -
Corolla E11 mit 3ZZ-FE Motor Temperaturprobleme
Corolla E11 mit 3ZZ-FE Motor Temperaturprobleme: Hallo zusammen! Ich habe ein Thermoproblem,wenn ich so um die 100kmh Fahre ist die Temperatur ganz normal,gehe ich aber über 140kmh dann steigt... -
2 Regel-Lambdasonden und Luftmassenmesser für 3zz/4zz Motor
2 Regel-Lambdasonden und Luftmassenmesser für 3zz/4zz Motor: Servus, Biete 2 gebrauchte aber voll funktiontüchtige Regelsonden (1xBosch & 1x Denso) sowie einen Luftmassenmesser (Denso)für den Corolla E12... -
Kurbelgehäuseentlüftung mit Ölfalle am 3zz/4zz Motor
Kurbelgehäuseentlüftung mit Ölfalle am 3zz/4zz Motor: Servus, Ich habe mir ja nun eine zusätzliche Ölfalle zwischen vorderer Ventildeckel-Entlüftungsöffnung und Vor-Drosselklappe eingebaut.... -
Größe Innenvielzahn ... ZK 3zz bzw.4ZZ Motor ?
Größe Innenvielzahn ... ZK 3zz bzw.4ZZ Motor ?: Moin ! Will bei einem kürzlich erworbenen 4ZZ Motor von 2002 mit erster ZKD den Kopf runternehmen. Kann mir Jemand sagen,welchen...