3ZZ-FE Leistungsverlust
Diskutiere 3ZZ-FE Leistungsverlust im Motor Forum im Bereich Technik; hey, habe einen corolla e11 facelift, das problem ist wenn eer warm ist hält sich die drehzahl im stand unter den 800 aber bleibt an, und z.b. im...
Thema: 3ZZ-FE Leistungsverlust
Besucher kamen mit folgenden Suchen
3zz-fe schlechte gasannahme
Die Seite wird geladen...
-
3ZZ-FE Leistungsverlust - Ähnliche Themen
-
Corolla E11 3ZZ-FE Ölverbrauch 185.000 km
Corolla E11 3ZZ-FE Ölverbrauch 185.000 km: Hallo an alle, vor 10 Jahren kaufte ich einen Corolla E11 G6 3ZZ-FE 1.6 VVTi Baujahr 2000. Hatte damals ca. 140.000 km. Und am Anfang hatte er... -
Lambdasonde, Corolla E11 (3ZZ)
Lambdasonde, Corolla E11 (3ZZ): Hallo, ich suche für meinen E11 mit dem 3ZZ-FE Motor, beide Sonden, für die Abgasanlage. Vielleicht hat ja jemand etwas liegen. Sollten... -
Anzugsdrehmomente für den 3zz-fe motor corolla e12 1.6
Anzugsdrehmomente für den 3zz-fe motor corolla e12 1.6: Guten abend ich suche eine Anleitung für Zylinderkopfdichtung wechseln am besten eine Anleitung für den ganzen motor Wie was gemacht wird und... -
Corolla E12 3ZZ Ventilspiel einstellen
Corolla E12 3ZZ Ventilspiel einstellen: Hallo, ich muss an meinem Corolla mit 3ZZ das Ventilspiel einstellen auf der Auslassseite sind 4 Ventile komplett drausen Siel ist bei allen l zu... -
Corolla E11 mit 3ZZ-FE Motor Temperaturprobleme
Corolla E11 mit 3ZZ-FE Motor Temperaturprobleme: Hallo zusammen! Ich habe ein Thermoproblem,wenn ich so um die 100kmh Fahre ist die Temperatur ganz normal,gehe ich aber über 140kmh dann steigt...