3ZZ-FE Kettenspanner

Diskutiere 3ZZ-FE Kettenspanner im Motor Forum im Bereich Technik; Nabend, Hatte heute an dem Verso meiner Mutter mal den Kettenspanner ausgebaut, neuer O-Ring rein und etwas abgedichtet. Hatten den...

  1. suYin

    suYin Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Yaris TS 1.5
    Nabend,

    Hatte heute an dem Verso meiner Mutter mal den Kettenspanner ausgebaut, neuer O-Ring rein und etwas abgedichtet.

    Hatten den Kettenspanner dann auch wieder gespannt.

    Problem: Hatte Ihn eingebaut und war mir dann abe rnicht sicher ob er ausgelöst hat.
    Habe das KW Rad nicht durchgeht, sondern den Motor gestartet (vergessen die KW zu drehen, argh!)

    Der Motor läuft dennoch ruhig und sauber, hätte der Spanner garnicht ausgelöst müsste die Kette ja dennoch platt sein? Also hatte ich "Glück"?

    Gruss
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 yellowsnow, 20.01.2012
    yellowsnow

    yellowsnow Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    4
    Ist meinem Kollegen auch mal passiert. Da war auch nichts am Motor.
    Normalerweise drehst du einfach die Kurbelwelle kurz zurück, dann klickt es.
     
Thema: 3ZZ-FE Kettenspanner
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kettenspanner abgedichtet

Die Seite wird geladen...

3ZZ-FE Kettenspanner - Ähnliche Themen

  1. E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr

    E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr: suche das Auspuffstück zwischen Fächerkrümmer und Kat in einem guten Gebrauchten Zustand nichts zum Schweissen... bitte einmal alles anbieten..
  2. 3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss

    3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss: Hallo wer kann mir helfen. Nach einem Zahnriemenriss sind ja Kurbelwelle und Nockenwelle verstellt. Wie muss ich beide einstellen um den neuen...
  3. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  4. Toyota Kühler 7A FE andere

    Toyota Kühler 7A FE andere: Habe hier noch einen guten Kühler inkl Klimalüfter aus einer Celica T20 <p> Passt auch bei Avensis Carina und sicher auch anderen Toyotamodellen...
  5. Toyota Anlasser 1,6 4A GE /FE

    Toyota Anlasser 1,6 4A GE /FE: Habe hier noch einen guten Anlasser aus einem 1,6 4A GE Motor <p> Hat bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert! Preis: 65 Fix [IMG]