3ZZ-FE Drehmoment

Diskutiere 3ZZ-FE Drehmoment im Motor Forum im Bereich Technik; Moin, ich habe eine Frage bezüglich der 3ZZ-FE Maschine im E12. Ich habe im Netz und auch div Dokumentationen gelesen, dass diese Maschine teils...

1. #1 Corollaboy80, 30.04.2012
    Corollaboy80

Corollaboy80 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Corolla E12 1.6 Automatik
    Moin, ich habe eine Frage bezüglich der 3ZZ-FE Maschine im E12.
    Ich habe im Netz und auch div Dokumentationen gelesen, dass diese Maschine teils mit
    mit 150Nm/3800rpm und/oder 4800rpm angegeben ist.
    Gab es da unterschiedliche Generationen?, oder vllt einen unterschied zu den schaltgetriebenen und AT- Modellen, dass da 1000rpm unterschied anliegen?

grüsse von der elbe

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chatplosion, 07.09.2012
    Chatplosion

Chatplosion Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla Liftback F/L 1.6VVT-i 81kw Linea Sol (ZZE112R) (J)
    Ein Leistungsprüfstandtest bei meinem Toyota Corolla E11U Liftback F/L 1.6VVT-i 81kw ergab, dass 4800rpm für den Drehmmomenthöhepunkt realistischer erscheint.
    Die 3500rpm stehen für Laborbedingungen, die nie erreicht werden können.
    Siehe hier, mein Testergebnis http://ul.to/wqos9uv2

4. #3 Corollaboy80, 14.09.2012
    Corollaboy80

Corollaboy80 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Corolla E12 1.6 Automatik
    Hi, danke für die Antwort, erscheint mir plausibel... gruss

Thema: 3ZZ-FE Drehmoment
Die Seite wird geladen...

3ZZ-FE Drehmoment - Ähnliche Themen

1. Getriebe Avensis T22 7A-FE

Getriebe Avensis T22 7A-FE: Hallo zusammen, das Getriebe meines geliebten Avensis T22 1,8l 81kw 7A-FE scheint hinüber. Sobald ein Gang eingelegt ist, macht es bei Fahrt die...
  2. 2 Regel-Lambdasonden und Luftmassenmesser für 3zz/4zz Motor

2 Regel-Lambdasonden und Luftmassenmesser für 3zz/4zz Motor: Servus, Biete 2 gebrauchte aber voll funktiontüchtige Regelsonden (1xBosch & 1x Denso) sowie einen Luftmassenmesser (Denso)für den Corolla E12...
  3. Vordere Achsschenkelmutter welcher Drehmoment

Vordere Achsschenkelmutter welcher Drehmoment: Hallo zusammen suche nach Drehmoment der vorderen Achsschenkelmutter für Toyota Corolla Baujahr 04.2003 5048 077 wenn jemand helfen könnte?
  4. Kurbelgehäuseentlüftung mit Ölfalle am 3zz/4zz Motor

Kurbelgehäuseentlüftung mit Ölfalle am 3zz/4zz Motor: Servus, Ich habe mir ja nun eine zusätzliche Ölfalle zwischen vorderer Ventildeckel-Entlüftungsöffnung und Vor-Drosselklappe eingebaut....
  5. Teilepaket Toyota Corolla E11 4E-FE Karosserie, ABS, Licht, Innenraum

Teilepaket Toyota Corolla E11 4E-FE Karosserie, ABS, Licht, Innenraum: Zum Verkauf steht ein Teilepaket für Toyota Corolla E11 mit Motorcode: 4E-FE. Das Paket wird nur KOMPLETT verkauft, d. h. bitte keine Anfragen...