3ZZ-FE Drehmoment

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Corollaboy80, 30.04.2012.

  1. #1 Corollaboy80, 30.04.2012
    Corollaboy80

    Corollaboy80 Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12 1.6 Automatik
    Moin, ich habe eine Frage bezüglich der 3ZZ-FE Maschine im E12.
    Ich habe im Netz und auch div Dokumentationen gelesen, dass diese Maschine teils mit
    mit 150Nm/3800rpm und/oder 4800rpm angegeben ist.
    Gab es da unterschiedliche Generationen?, oder vllt einen unterschied zu den schaltgetriebenen und AT- Modellen, dass da 1000rpm unterschied anliegen?

    grüsse von der elbe
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chatplosion, 07.09.2012
    Chatplosion

    Chatplosion Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla Liftback F/L 1.6VVT-i 81kw Linea Sol (ZZE112R) (J)
    Ein Leistungsprüfstandtest bei meinem Toyota Corolla E11U Liftback F/L 1.6VVT-i 81kw ergab, dass 4800rpm für den Drehmmomenthöhepunkt realistischer erscheint.
    Die 3500rpm stehen für Laborbedingungen, die nie erreicht werden können.
    Siehe hier, mein Testergebnis http://ul.to/wqos9uv2
     
  4. #3 Corollaboy80, 14.09.2012
    Corollaboy80

    Corollaboy80 Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12 1.6 Automatik
    Hi, danke für die Antwort, erscheint mir plausibel... gruss
     
Thema: 3ZZ-FE Drehmoment
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 3zz-fe drehmoment

Die Seite wird geladen...

3ZZ-FE Drehmoment - Ähnliche Themen

  1. Einspritzdüsen 7A-FE

    Einspritzdüsen 7A-FE: Winterzeit, Aufräumzeit .... Daher biete ich eine komplette Einspritzleiste inkl. 4 Einspritzdüsen und Stecker für einen 7A-FE Motor, wie er in...
  2. Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?)

    Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?): Hallo, kann mir hier vielleicht jemand helfen? unser erbstück der carina ( bj.90 1.6 72KW 4A-FE ) von meinem patenonkel läuft nach dem starten,...
  3. Suche Klimakompressor Carina T17 3S FE

    Suche Klimakompressor Carina T17 3S FE: Hallo zusammen. Ich bin auf der suche nach einem Klimakompressor für meinen T17 Carina (2.0 GLi, 121 PS, Handschalter). Wer sowas rumliegen hat...
  4. Stottern bei 3800 U/Min.,7A-FE, t22

    Stottern bei 3800 U/Min.,7A-FE, t22: Hallo zusammen! Bin mal von dem Zylinderkopfdichtungs-Thema weg (da erledigt) und schreibe unter aktuellem Titel weiter. Es geht um einen Avensis...
  5. 3S-FE Zylinderkopf

    3S-FE Zylinderkopf: Suche Zylinderkopf zum Überarbeiten. Beste Grüße...