3zz-fe 6 Gang Getriebe aus E11 in E12?

Diskutiere 3zz-fe 6 Gang Getriebe aus E11 in E12? im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, ich hab ne Möglichkeit an ein 6 Gang Getiebe aus nem E11 zu kommen, Motorcode ist der selbe wie von meinem 1.6er im E12. Und nun ganz...

  1. base

    base Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab ne Möglichkeit an ein 6 Gang Getiebe aus nem E11 zu kommen, Motorcode ist der selbe wie von meinem 1.6er im E12.

    Und nun ganz banal, passt das? Is das überhaupt der gleich Motor oder hat sich da wer verschrieben?



    thx im voraus!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

3zz-fe 6 Gang Getriebe aus E11 in E12?

Die Seite wird geladen...

3zz-fe 6 Gang Getriebe aus E11 in E12? - Ähnliche Themen

  1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr

    E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr: suche das Auspuffstück zwischen Fächerkrümmer und Kat in einem guten Gebrauchten Zustand nichts zum Schweissen... bitte einmal alles anbieten..
  3. Getriebe Aygo defekt?

    Getriebe Aygo defekt?: Hallo. Ich fahre seit ca 6 Monaten einen gebrauchten Toyota Aygo. Soweit alles gut, ich hatte zwar von Anfang an das Problem, dass beim...
  4. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  5. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

    Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...