3zz-f3 ein wenig mehr?

Diskutiere 3zz-f3 ein wenig mehr? im Motor Forum im Bereich Tuning; hallo, kann man irgendwas am 3zz-f3 machen um ein bisschen mehr leistung zu kriegen? ich meine saugertuning, aufladen will ich nicht(will schon,...

1. MSausD

MSausD Mitglied

Fahrzeug:
    Auris 2,2
    hallo, kann man irgendwas am 3zz-f3 machen um ein bisschen mehr leistung zu kriegen? ich meine saugertuning, aufladen will ich nicht(will schon, kann aber nicht :D)

danke schonmal

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neon

Neon Lebende Foren Legende

das übliche halt^^

Klassisch: -Scharfe Nocken, -Fächerkrümmer +Auspuffanlage inkl. SPortkatt 100er /200er in 2,5" , Sportluftfilter mit angepasster Kaltluftzufuhr.

4. MSausD

MSausD Mitglied

Fahrzeug:
    Auris 2,2
    wo lieg ich da ungefähr leistungtechnisch und preislich?

5. MSausD

MSausD Mitglied

Fahrzeug:
    Auris 2,2
    achso, ich vergass... vllt ne internetseite oder so wo man die teile beziehen kann?

danke schonmal

6. Neon

Neon Lebende Foren Legende

Originale Nocken von dbilas abdrehen lassen: 700-800€
    Fächerkrümmer z.b Burdinski : 299€ anfertigen lassen. (ohne Verbindung zum Kat)
    Sportkat: 150-200€
    Auspuffanlage z.b Burdinski: (anfertigung: 700-900€)

Eintragung nochmal ca. 500€ insgesamt.

macht ca. aufgerundet: 2500€

7. MSausD

MSausD Mitglied

Fahrzeug:
    Auris 2,2
    vielen dank :) aber ich denke wenn ich die sache mit gesundem menschenverstand angehe lohnt das sich nicht wirlklich, dann lieber auf was neues sparen wo schon bums drin ist, halte ich eig mehr von, war nur mal so ne idee... aber vielen dank für deine mühen

beste grüße

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

3zz-f3 ein wenig mehr?

Die Seite wird geladen...

3zz-f3 ein wenig mehr? - Ähnliche Themen

1. 2 Regel-Lambdasonden und Luftmassenmesser für 3zz/4zz Motor

2 Regel-Lambdasonden und Luftmassenmesser für 3zz/4zz Motor: Servus, Biete 2 gebrauchte aber voll funktiontüchtige Regelsonden (1xBosch & 1x Denso) sowie einen Luftmassenmesser (Denso)für den Corolla E12...
  2. Fast komplette Elektrik geht nicht mehr

Fast komplette Elektrik geht nicht mehr: Hallo bei meinem Toyota Avensis 2.2 D-4D D-CAT, 130 kW (177 PS) BJ 2005 ist nahezu die komplette elektronik ausgefallen: ABS, Fenster,...
  3. Kurbelgehäuseentlüftung mit Ölfalle am 3zz/4zz Motor

Kurbelgehäuseentlüftung mit Ölfalle am 3zz/4zz Motor: Servus, Ich habe mir ja nun eine zusätzliche Ölfalle zwischen vorderer Ventildeckel-Entlüftungsöffnung und Vor-Drosselklappe eingebaut....
  4. Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!

Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!: Hier ist ein neuer 5% RockAuto Rabattcode für Sie und Ihre Freunde: Rabattcode: A52029FA88A961 Gültig bis: 6. Juli 2017 - Dieser Rabatt kann bis...
  5. Sporadisch geht der Motor nicht mehr an bei Corolla Verso MMT Bj. 2005

Sporadisch geht der Motor nicht mehr an bei Corolla Verso MMT Bj. 2005: Hallo, bei unserem Corolla Verso MMT wurde vor glaube 2 oder 3 Jahren schon die Kupplung usw. ausgetausch. Wir hatten damals schon das Problem -...