3ZZ E52L Motor 127.000km

Diskutiere 3ZZ E52L Motor 127.000km im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Guten Abend liebes Forum, muss Platz machen und biete deshalb einen 3ZZ Motor zum Verkauf. Motor stammt aus einem e11 G6 Heck und Seitenschaden...

1. #1 corolla16v, 26.11.2012
    corolla16v

corolla16v Mitglied

Guten Abend liebes Forum,

muss Platz machen und biete deshalb einen 3ZZ Motor zum Verkauf. Motor stammt aus einem e11 G6 Heck und Seitenschaden und wurde von mir letztes Jahr ausgebaut, da ich den Corolla geschlachtet hatte und mehrere Teile für meinen gebraucht hab. Ich hatte den Motor erst in Reserve für einen Kumpel, der jedoch jetzt keinen Corolla mehr hat und weil ich Platzt brauch muss der Motor jetzt weg. Es ist die Ansaugbrücke, Abgaskrümmer, Schwungscheibe und Thermostatgehäuse sowie alle Riemenscheiben dabei aber keine Lichtmaschine. Ideal für Jemanden, der Motorersatzteile oder einen Ersatzmotor sucht.
    fragen gerne per PN. Der Motor steht in 63679 Schotten.

Preis: 400 Verhandlungsbasis

[​IMG][/url] [​IMG][/IMG]

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

3ZZ E52L Motor 127.000km

Die Seite wird geladen...

3ZZ E52L Motor 127.000km - Ähnliche Themen

1. Zylinderkopfschrauben anziehen 4ALC Motor

Zylinderkopfschrauben anziehen 4ALC Motor: Hallo Freunde Ich muss bei meinem alten Corolla AE82 mit einem 4ALC Motor die Zylinderkopfdichtung wechseln da ich es beim ersten mal heftig...
  2. Yaris pfeift bei niedriger Drehzahl bzw. im Leerlauf (wenn Motor warm)

Yaris pfeift bei niedriger Drehzahl bzw. im Leerlauf (wenn Motor warm): Hallo zusammen, wir haben uns vor kurzem bei einem Hinterhofhändler (immerhin DEKRA-Vertragspartner) einen Yaris von 1999 mit...
  3. Motor umbauen corolla e10

Motor umbauen corolla e10: Ich habe eine corolla e10 mit einem 4efe Motor 75 ps und ein Kumpel hätt einen alten carina mit einem 7afe Motor bekomm ich den Motor rein Und Mus...
  4. Biete Motorteile für 3zz bzw.4zz .. Nockenwelle ,Öwanne,etc

Biete Motorteile für 3zz bzw.4zz .. Nockenwelle ,Öwanne,etc: Biete 1 Einlassnockenwelle incls. VVTi Steller + Steuerventil 2 Ventildeckelgehäuse 1 Steuerdeckel bzw.Kettengehäuse 1Auspuffkrümmer 1Ölwanne...
  5. E12 TS 2ZZGE Motor vom VFL in VL Modell passend?

E12 TS 2ZZGE Motor vom VFL in VL Modell passend?: Hallo, kann man einen Moor vom VFL Modell in ein VL Modell einbauen? Hatte gestern nen Motorschaden wegen Ölmangel (trotz erst kürzlichem...