3VZE "ruckelt" bei ca. 1500 U/min
Diskutiere 3VZE "ruckelt" bei ca. 1500 U/min im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo,<br />ich habe ein Problem mit meinem 4runner,3.0,6 Zyl, 1992 :<br />Bei ca. 1500 U/min steigt der Kohlenwasserstoffgehalt (zuviel Benzin)...
Thema:
3VZE "ruckelt" bei ca. 1500 U/min
Die Seite wird geladen...
-
3VZE "ruckelt" bei ca. 1500 U/min - Ähnliche Themen
-
Yaris 1P 1.3 ruckelt ab 25*C und länger fahrt
Yaris 1P 1.3 ruckelt ab 25*C und länger fahrt: Hallo Leute, ich bin seit 2 Wochen Yaris Fahrer und habe 2 Probleme: 1. Problem er ging nach langen Rollen im Gang und Kupplung treten unter 20... -
Toyota Corolla 1.4 Compact ruckelt bei gleichbleibender Geschwindigkeit und schlechte Gasannahme
Toyota Corolla 1.4 Compact ruckelt bei gleichbleibender Geschwindigkeit und schlechte Gasannahme: Hallo Forengemeinde, Wie geschildert fahre ich einen Toyota Corolla E11 Compact HSN: 5013 TSN: 360 Das erste Problem: Das Problem was ich... -
Toyota Yaris 1,0l ruckelt im Leerlauf beim leichten Gasgeben und Gas wegnehmen
Toyota Yaris 1,0l ruckelt im Leerlauf beim leichten Gasgeben und Gas wegnehmen: Mein Problem ist folgendes: Er ruckelt im Leerlauf, beim leichten Gasgeben und beim Gas wegnehmen. Hat jemand eine Idee? -
Toyota RAV4 ruckelt nach Kaltstart
Toyota RAV4 ruckelt nach Kaltstart: Hallo, möchte hier gern mein Problemauto vorstellen. Ich besitze ein Rav4 EZ 2004 Benziner mit 150Ps und der aktuelle Kilometerstand beträgt... -
Motorcode 52 beim 3VZE Motor 4 Runner
Motorcode 52 beim 3VZE Motor 4 Runner: Hallo, bei meinem 4 Runner erscheint der Code 52 (KlopftSensor ECU)der Sensor sollte in Ordnung sein,also möglicherweise ECU hat einer dieses?oder...