3tes bremslicht an t23 tönen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Bynomic, 24.06.2003.

1. #1 Bynomic, 24.06.2003
    Bynomic

Bynomic Junior Mitglied

hallo gemeinschaft

habe mir gedacht, das 3 bremslicht oberhalb der heckscheibe des t23 zu tönen. bin mir nicht sicher (wagenfarbe oder schwarz), oder gibt es ein klarglas bremslicht?? hat das schon jemand gemacht? wenn ja, her mit den bildern! was haltet ihr davon?

thx für eure antworten.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corolla HB E9, 24.06.2003
    Corolla HB E9

Corolla HB E9 Guest

also bin zwar kein T23er aber wenn dann würde ich es wagenfarbe machen ... wieso weiß net einfach so ... obwohl klarglas auch cool wäre

ok that's meine meinung

gruss
    pepi

4. #3 celi-tom, 24.06.2003
    celi-tom

celi-tom Mitglied

Ich würd mal die Bremsleuchtenabdeckung von Postert in Betracht ziehen, Ist zwar nicht das was
    du wissen wolltest aber vieleicht hilft es dir. ;)

Hier!

Gruss Thomas

5. #4 celica lover, 24.06.2003
    celica lover

celica lover Guest

order doch ein bei bat
    hier der LINK
    guck mal da und wenn ers nicht so da hat wie du willst macht er dir extra eins-in waagenfarbe oder wie auch immer...

6. MMR

MMR Lebende Foren Legende

Speedsta hier

Highgrade hats gerade in Wagenfarbe lackieren lassen, sieht super aus. uns issicherlich einiges günstiger als das postert teil

7. OliH

OliH Mitglied

Hi zusammen,

bei Interesse baue ich dir das Postert Teil nach. Ich denke auf ner silbernen Celica sieht Texalium genial aus. Reines GFK tuts aber auch, was du aber noch lackieren musst.

Was ist Texalium

Bei Fragen Mail mir einfach.

Gruss Oli

8. #7 Bynomic, 24.06.2003
    Bynomic

Bynomic Junior Mitglied

thx für eure ideen. wie siehts mit klarglas aus?

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 celica lover, 24.06.2003
    celica lover

celica lover Guest

naja bei rot mach ich mir da nicht gedanken :D aber es gibt hier einen der hat sich doch klarglasblinker selbst gegossen-frag den mal :]

11. Alonso

Alonso Lebende Foren Legende

Ich habe hinten alles in Wagenfarbe ;) Da bei mir die 3te Bremsleuchte im Flügel ist, hab ich die originale komplett in Wagenfabre lackieren lassen.. Alles andere ist in Wagenfarbe getönt..

Thema:

3tes bremslicht an t23 tönen

Die Seite wird geladen...

3tes bremslicht an t23 tönen - Ähnliche Themen

1. T23 Fahrersitz

T23 Fahrersitz: Hallo, suche einen gut erhaltenen t23 Fahrersitz. Bitte in der Umgebung von gießen oder inkl. Versand. Vielen Dank
  2. Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA

Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA: Hey Leute, zum Verkauf steht eine sehr selten gewordene C-One Domstrebe für Vorderachse. Sehr schwer zu bekommen, da C-ONE Konkurs ging und die...
  3. Mr2 bremslicht

Mr2 bremslicht: Hallo, kann mir jemand erklären, wie ich bei meinem mr2 an das bremslicht komme?.. habe leider keine ahnung wie das gehen soll. Danke!
  4. Celica T23 zu verkaufen

Celica T23 zu verkaufen: Fahrzeugbeschreibung Verkaufe hier meinen Top Gepflegten Celica aus 2ter Hand er ist Checkheft gepflegt und in einem top zustand und Rauchfrei....
  5. Biete rechten Seitenspiegel T23

Biete rechten Seitenspiegel T23: Ich Verkaufe meinen rechten Seitenspiegel. Der Zustand ist gut und die Farbe des Spiegels ist Blau. Der Preis ist 150€ und der Versand ist dabei....