3te Bremsleuchte Yaris

Diskutiere 3te Bremsleuchte Yaris im Elektrik Forum im Bereich Technik; Morgen nochmal ;) nächste Frage hab ich. Wie bekommt man das Gehäuse der 3ten Bremsleuchte runter. Da ist die Lampe kaputt und ich hab Angst wenn...

  1. #1 Sassi1980, 29.11.2010
    Sassi1980

    Sassi1980 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mitsubishi Eclipse D22A / Toyota Yaris P1
    Morgen nochmal ;)

    nächste Frage hab ich. Wie bekommt man das Gehäuse der 3ten Bremsleuchte runter. Da ist die Lampe kaputt und ich hab Angst wenn ich die einfach runterziehe geht sie kaputt :( Ich sehe aber weder Schrauben noch Abdeckungen die Schrauben verdecken oder so.....

    Hat da wer nen Tip?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GermanVitz, 29.11.2010
    GermanVitz

    GermanVitz Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    0
    Welches Bj.?? Beim P1 wird normalerweise die schwarze abdeckung abgezogen... also nur geklippst... ist aber schon lang her... ich lass mich eines besseren belehren ;)
     
  4. #3 Sassi1980, 29.11.2010
    Sassi1980

    Sassi1980 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mitsubishi Eclipse D22A / Toyota Yaris P1
    Ist ein 2005er. Glaube ist das Alte Modell noch. VVTi steht aufm Motor drauf :D und 86 PS hat er ;)
     
  5. suYin

    suYin Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Yaris TS 1.5
    Die Abdeckung lässt sich ohne Probleme abziehen, ist nur geklippst!

    Natürlich nicht bei -15° ... da reagiert japanischer Kunststoff immer etwas eigen "zieh..zieh!...oh...kaputt"
     
  6. BaSk

    BaSk Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2009
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 Travel
    Wohl wahr :D
    Die Bremsleuchte ist auf der linken seite "eingehängt" und auf der rechten seite müsste ne 10er Schraube drin sein.
     
Thema: 3te Bremsleuchte Yaris
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Wie wechselt man ein Bremslicht beim Toyota Yaris

    ,
  2. toyota jaris 3. bremsleuchte blinkend

    ,
  3. yaris verso abdeckung bremsleuchte

    ,
  4. toyota yaris 2 zusatzbremsleuchte,
  5. toyota yaris 3. bremsleuchte defekt,
  6. bremsleuchte toyota yaris,
  7. bremsleucht heckklappe toyota yaris ,
  8. toyota yaris bremsleuchte koferraumklappe wechseln,
  9. toyota yaris 1999 bremsleuchte defekt,
  10. 3. bremsleuchte toyota yaris wechseln,
  11. toyota yaris 3te infecksion,
  12. toyota yaris Bremslicht platine,
  13. toyota yaris bremslicht defekt
Die Seite wird geladen...

3te Bremsleuchte Yaris - Ähnliche Themen

  1. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

    Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  2. Extra Lautsprecher Yaris XP9

    Extra Lautsprecher Yaris XP9: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich dem Einbau zusätzlicher Lautsprecher in meinen Yaris. Ist dieses mit dem Serien Radio (mit Navi...
  3. Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr

    Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr: Hallo, unser Yaris Bj 2007 ist mit uns nach Großbritannien gegangen und auch wieder zurückgekehrt, deswegen haben wir einen kompletten Satz...
  4. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

    Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...
  5. Toyota Yaris Klimaleitung gesucht!!

    Toyota Yaris Klimaleitung gesucht!!: Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich suche für meinen Toyota Yaris Bj. 10/2010 eine Klimaleitung. Die Teilenummer lautet: 88706-0D191 Hat jmd. ggf....