3te Bremsleuchte Yaris

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Sassi1980, 29.11.2010.

  1. #1 Sassi1980, 29.11.2010
    Sassi1980

    Sassi1980 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mitsubishi Eclipse D22A / Toyota Yaris P1
    Morgen nochmal ;)

    nächste Frage hab ich. Wie bekommt man das Gehäuse der 3ten Bremsleuchte runter. Da ist die Lampe kaputt und ich hab Angst wenn ich die einfach runterziehe geht sie kaputt :( Ich sehe aber weder Schrauben noch Abdeckungen die Schrauben verdecken oder so.....

    Hat da wer nen Tip?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GermanVitz, 29.11.2010
    GermanVitz

    GermanVitz Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    0
    Welches Bj.?? Beim P1 wird normalerweise die schwarze abdeckung abgezogen... also nur geklippst... ist aber schon lang her... ich lass mich eines besseren belehren ;)
     
  4. #3 Sassi1980, 29.11.2010
    Sassi1980

    Sassi1980 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mitsubishi Eclipse D22A / Toyota Yaris P1
    Ist ein 2005er. Glaube ist das Alte Modell noch. VVTi steht aufm Motor drauf :D und 86 PS hat er ;)
     
  5. suYin

    suYin Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS 1.5
    Die Abdeckung lässt sich ohne Probleme abziehen, ist nur geklippst!

    Natürlich nicht bei -15° ... da reagiert japanischer Kunststoff immer etwas eigen "zieh..zieh!...oh...kaputt"
     
  6. BaSk

    BaSk Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2009
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 Travel
    Wohl wahr :D
    Die Bremsleuchte ist auf der linken seite "eingehängt" und auf der rechten seite müsste ne 10er Schraube drin sein.
     
Thema: 3te Bremsleuchte Yaris
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Wie wechselt man ein Bremslicht beim Toyota Yaris

    ,
  2. toyota yaris 2 zusatzbremsleuchte

    ,
  3. toyota yaris 3. bremsleuchte defekt

    ,
  4. bremsleuchte toyota yaris,
  5. bremsleucht heckklappe toyota yaris ,
  6. toyota yaris bremsleuchte koferraumklappe wechseln,
  7. toyota yaris 1999 bremsleuchte defekt,
  8. 3. bremsleuchte toyota yaris wechseln,
  9. toyota yaris 3te infecksion,
  10. toyota yaris Bremslicht platine,
  11. toyota yaris bremslicht defekt
Die Seite wird geladen...

3te Bremsleuchte Yaris - Ähnliche Themen

  1. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  2. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  3. Toyota yaris bj1999 pixelfehler

    Toyota yaris bj1999 pixelfehler: Hallo zusammen, bei meiner schwester ihrem yaris hat sich ein komisches gebilde eingeschlichen. Siehe foto. Kann man da was machen? Denke mal dass...
  4. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  5. Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen

    Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen: Hi, seit kurzem hat mein Yaris ein kleines Wehwehchen, das aber zum anstehenden Tüv beseitigt sein sollte: Die Scheibenwaschanlage funktioniert...