3Tageskarte Connichi 2010

Dieses Thema im Forum "Biete: Sonstiges" wurde erstellt von Wirbelwind, 04.09.2010.

1. #1 Wirbelwind, 04.09.2010
    Wirbelwind

Wirbelwind Mitglied

So liebe Leute, nächstes WE, vom 10. bis zum 12.09., isses wieder soweit.
    Habe mich schon das ganze Jahr drrauf vorbereitet und jetzt kann ich nicht!

Falls es hier jemandem gibt, der kurzfristig noch hinwill, die Karte ist gültig für alle drei Tage (Freitag bis Sonntag). Für die geringe Schutzgebühr von 45€ abzugeben (Kaufpreis, den ich damals bezahlt hab).

Wichtig: Ich bin bis Montag abend nicht zuhause! Falls sich jemand meldet, werde ich ihm also erst dann Bescheid geben können. Würde die Karte dann natürlich schnellstmöglich zur Post bringen, damit sie rechtzeitig ankommt (scheiß System, hab sie selber heute erst bekommen...)

MfG

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

3Tageskarte Connichi 2010

Die Seite wird geladen...

3Tageskarte Connichi 2010 - Ähnliche Themen

1. Avensis 2,2 D bj. 2010 Ölstand im Automatikgetriebe

Avensis 2,2 D bj. 2010 Ölstand im Automatikgetriebe: Hallo Ein Marder hat an meinem Avensis 3 2,2d den Ölschlauch vom Automatikgetriebe zum Ölkühler angebissen und dadurch ist Öl ausgetreten . Den...
  2. Gurtwarner RAV4 Bj. 2010

Gurtwarner RAV4 Bj. 2010: Hallo, ich hab schon einige Vorgehensweisen gelesen, um den Gurtwarner zu deaktivieren, die beziehen sich aber alle auf Baujahre vor 2009. Wie...
  3. Toyota Auris 1,6 Executive Bj 2010

Toyota Auris 1,6 Executive Bj 2010: Hallo, verkaufe zur Zeit meinen Toyota Auris 1,6 Executive. Der Auris ist 1. Hand und Scheckheftgepflegt beim Toyota Händler. Das Auto hat außer...
  4. Office 2010 lässt sich nicht unter Win7 SP1 installieren

Office 2010 lässt sich nicht unter Win7 SP1 installieren: So Leute, vielleicht kennt einer von euch das Problem. Rechner eingerichtet und alle Updates für Windows 7 geladen + installiert. Jetzt versuche...
  5. Auris Facelift 2010 Kaufberatung

Auris Facelift 2010 Kaufberatung: Hallo, ich habe vor meinen Corolla E10 durch einen Auris Benziner1.3 oder 1.6 E150 Facelift (Modell 2010) zu ersetzen. Ich weiss, dass die ersten...