3tage, 110euro, 2verrückte, eine rote t18sti wird weiß

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von marco, 19.11.2007.

  1. marco

    marco Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2003
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    ST185 CS und ST205
    so, alles begann als leztes jahr mein kumpel rico sich ne rote t18 sti als winterauto gekauft hat. das auto war in guten zustand... nur der linke hintere radlauf war total durchgerostet...

    hab leider keine bilder mehr wie sie damals ausgeschaut hat. aber ich glaube jeder kann sich ne stink normale rote t18sti vorstellen ;)

    naja, wir hatten ja da noch einen radlauf aus unserer schlacht t18 (motorumbau vom corolla e10)
    [​IMG]


    also kurzerhand den radlauf rausgetrennt und in die t18 vom kumpel eingeschweißt.

    sah dann fertig verspachtelt und verschliffen so aus:
    [​IMG]

    und da die t18 auch nicht mehr rot sondern schon rosa war, brachte ich rico auf die idee sie weiß zu lackieren! es wurde nicht lange diskutiert, sondern gleich farbe für 110euro eingekauft.

    wir hatten dann glück und durften in eine nagelneue lackierkabine zum lackieren.

    also, auto zerlegt, gespachtelt und gefüllert...
    [​IMG]

    türen, kofferraumdeckel wie motorhaube schön aufgehängt...
    [​IMG]

    alles schön abkleben :)
    [​IMG]

    das schlimmste war das schleifen der kleinteile :D
    [​IMG]

    alle teile die wir demontiert haben, bekamen als erstes ihr neues lackkleid :]
    [​IMG]
    [​IMG]

    in der zwischenzeit haben wir die karosse schon abgeklebt. dann gleich nach den teilen in die kabine geschoben und rico hat sie nur noch endfettet...
    [​IMG]

    kurze zeit später :D
    [​IMG]
    [​IMG]

    jetzt nur noch zusammenbauen und putzen. dann schaut das ganze nach 3tagen so aus...
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    so, jetzt noch spurverbreiterung und tiefer dann ist sie fertig :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 echt_weg, 19.11.2007
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    sieht super aus
     
  4. mani81

    mani81 Guest

    Fesch!

    Aber die Rückleuchten... :rolleyes:
     
  5. #4 Evil-Homer, 19.11.2007
    Evil-Homer

    Evil-Homer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.12.2003
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Sieht gut aus! Nur die Rückleuchten sind zuviel des guten!
     
  6. #5 Celi-Faber, 19.11.2007
    Celi-Faber

    Celi-Faber Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ich sag mal schick..... allerdings ist das Heck etwas öde.. ?(... vielleicht noch ein dezenter Spoiler????
     
  7. #6 Dr.Hossa, 19.11.2007
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Bekloppte! :D
    Schaut super aus :]
     
  8. Benso

    Benso Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
    Geile Aktion! :]

    :respekt
     
  9. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Ich bin nach wie vor kein Freund vom mitlackieren der Scheinwerfermasken und der Rückleuchten, ansonsten natürlich super Ergebniss und prima wenn man so Connections hat.

    cu Toy
     
  10. #9 Redfire, 19.11.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    nach 3 Tagen?????????????????????
     
  11. #10 Bezeckin, 19.11.2007
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Ich find die Rückleuchten gar nicht mal so hässlich.

    Aber das alles in drei Tagen? :rolleyes:

    Und warum habt ihr die Felgen und Reifen mit lackiert?
     
  12. #11 Bobbele, 19.11.2007
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Schick schick.

    Ich denke so sauber wird meine Farbänderungsaktion am E11 nicht :D
     
  13. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
    coole aktion!

    das Heck hat mir zuviel weiß...facelift rückleuchten und Nummernschildrahmen würden mir besser gefallen, frontscheinwerfer in wei0er einfaßung ist auch gewöhnungssache...

    aber weiß steht der T18!
    :]
     
  14. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Wohl, weils wurschd war!

    Vorne das hat was, mit den Scheinwerfern, aber hinten gehören noch en orginal Spoilerchen und orginale Facelift Leuchten dran ;)
     
  15. Gordon

    Gordon Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 200 CS, Celica T20, T18, Mazda RX-7 FD Type R j-spec
    Schöne weiße Celi:tup Aber warum so viel Arbeit be ner STI? Hät sich das nicht bei ner GTi mehr gelohnt?! ?(

    Was sind dann das für Spoilerecken an der Stoßstange? Wo bekommt man die?
     
  16. marco

    marco Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2003
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    ST185 CS und ST205
    also lackiert haben übrigends rico und ich :D
    zum ersten mal. aber sowas von gut geworden... :D
    schaut nicht nur am foto so gut aus ;)
    drei tage reichen doch leicht. von früh 7 bis nachts 12 :D
    gut, den radlauf haben wir schon vorher eingeschweißt gehabt.

    die scheinwerfermasken und rl gefallen uns sehr gut.
    ist aber verständlich das es nicht jedem gefällt. muss es auch nicht :D

    die spoilerecken vorne sind von ner t20 gt four :D
     
  17. #16 Authrion, 19.11.2007
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    sau geil..zumal lackieren garnicht so einfach ist!

    ist echt genial geworden! :]
     
  18. #17 celibrio, 19.11.2007
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Sehr schöne Celi. gefällt mir sehr.

    Aber moment mal. Du hast jetzt ne ST205, ne weisse ST182, und ne weisse AT180, hab ich das richtig kapiert?
     
  19. #18 Blackscorpion, 19.11.2007
    Blackscorpion

    Blackscorpion Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. marco

    marco Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2003
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    ST185 CS und ST205
    nene, ich hab nur ne st205 und ne st182

    die at180 gehört an sehr guten kumpel namens rico ;)

    scheiß die arbeit an, der spass an der sache ist unbezahlbar :D :D :D

    und jedes mal wenn man das auto sieht ist man irgendwie stolz auf sich :]
     
  22. marco

    marco Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2003
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    ST185 CS und ST205
    und so siehts aus wenn rico ich und ne freundin uns treffen :D

    leider schlechtes bild. war ja schon dunkel und nur mit handy gemacht...

    [​IMG]
    gti bj 90 - sti bj 93 - gti bj 91
     
Thema:

3tage, 110euro, 2verrückte, eine rote t18sti wird weiß

Die Seite wird geladen...

3tage, 110euro, 2verrückte, eine rote t18sti wird weiß - Ähnliche Themen

  1. OZ Superturismo GT 7x17 Weiß

    OZ Superturismo GT 7x17 Weiß: [ATTACH] Verkaufe vier OZ Superturismo GT in Weiß, 7Jx17 ET 40 Lochkreis 4x100 mit Reifen 205/45 17 mit Lackmängel! Siehe:...
  2. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

    Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  3. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

    Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...
  4. Starlet P8 Stoßstangen in rot (3E5)

    Starlet P8 Stoßstangen in rot (3E5): Hallo zusammen, suche für den P8 die beiden Stoßstangen (vorn + hinten). Wichtig: Es muss die Farbe 3E5 sein. Egal ob die Standard, GT oder...
  5. Starlet P8 Stoßstangen in rot 3E5

    Starlet P8 Stoßstangen in rot 3E5: Hallo zusammen, suche für den P8 die beiden Stoßstangen (vorn + hinten). Wichtig: Es muss die Farbe 3E5 sein. Egal ob die Standard, GT oder...