3SGTE
Diskutiere 3SGTE im Motor Forum im Bereich Technik; Welchen Ladedruck (bzw. Leistung) kann ich mit einem 3SGTE ohne Probs fahren? Ich meine wenn außer dem LD nichts verändert wurde. THX
Thema:
3SGTE
Die Seite wird geladen...
-
3SGTE - Ähnliche Themen
-
3SGTE Motorkontrollleuchte
3SGTE Motorkontrollleuchte: Hallo. Bei meiner Celica Turbo 4WD BJ 1988 leuchtet bei laufendem Motor nach einiger Zeit die MKL. Nach 1 bis 2 Minuten geht die Leuchte wieder... -
Corolla E10 Teile + 4AGE KW-Pulley + 3SGTE EV's
Corolla E10 Teile + 4AGE KW-Pulley + 3SGTE EV's: Moin, verkaufe via EbayKleinanzeigen ein paar Teile:... -
Celica T18 von 3sge auf 3sgte
Celica T18 von 3sge auf 3sgte: Servus an alle. ich fahre seit einem Jahr eine t18 non turbo. Ich wollte im prinzip nur fragen, was denn noch alles getauscht werden müsste, wenn... -
Celica ST165 und 3SGTE Gen1 Tuningteile
Celica ST165 und 3SGTE Gen1 Tuningteile: Hallo Leute, suche Teile für die 165er Celica und den 1ten 3SGTE, von Fahrwerk über Nockenwellen etc nehm ich alles. Danke und Gruß Benny -
Clutchmasters FX400 Kupplung 16061-HDC6 - 3SGTE GEN2
Clutchmasters FX400 Kupplung 16061-HDC6 - 3SGTE GEN2: Verkaufe neu verpackte und unbenutzte Clutchmasters FX400 Kupplung für 3SGTE GEN2 Motoren. 6 Puck Ausführung mit Federn! Habe sie vor ein paar...