3SGTE

Diskutiere 3SGTE im Motor Forum im Bereich Technik; Welchen Ladedruck (bzw. Leistung) kann ich mit einem 3SGTE ohne Probs fahren? Ich meine wenn außer dem LD nichts verändert wurde. THX

  1. Gast

    Gast Guest

    Welchen Ladedruck (bzw. Leistung) kann ich mit einem 3SGTE ohne Probs fahren? Ich meine wenn außer dem LD nichts verändert wurde.

    THX
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    das kommt aber ja aufs auto an - vielleicht meint der/die gute ja ausnahmsweise keinen mr2, sondern ne celica - und die st205 macht stock schon 0,9!
     
  4. Hardy

    Hardy Guest

    Welche? Ich habe hier ein Datenblatt der ST205, da steht 0,75 bar. (Gab aber schonmal unterschiedliche Angaben hier im Forum)
     
  5. #4 evolution.vii, 25.10.2002
    evolution.vii

    evolution.vii Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2001
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    hab ich eigentlich nur das gefühl oder spinnen momentan alle auf die st205?

    also, ld bei der st 205 sind original 1-2gang 0.6-0.7 bar. 3-5 gang 0.7 bis 0.9 bar.

    wenn du wirklich nichts ausser denn ladedruck machen willst würde ich nicht über 1 bar gehen.

    mach erst mal auspuff und ansaug und hitzeschutzfolie. und dann kannste auf 1.2 bar gehn.

    gruss dani
     
  6. #5 Master_328, 25.10.2002
    Master_328

    Master_328 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2001
    Beiträge:
    1.236
    Zustimmungen:
    0
    das ist nicht so einfach mit den verschiedenen daten...
     
  7. Silo

    Silo Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Registrier Dich erstmal! :D

    Na gut, eine Info gibt's vorab. Ich empfehle 0,8 bar. Ab 0,85 bar setzt eh der FuelCut ein, da brauchst Du dann auch einen FCD usw.

    Tuning-Pakete für den 3S-GTE auf Anfrage!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. marcus

    marcus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2001
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    @danni

    apro hitzeschild für den LLK: der ist jetzt zwar schön kühl, aber ich hab so meine bedenken ob das für den BLOCK net contra produktiv ist, da staut sich jetzt die hitze bei langsamer fahrt.

    besser wäre wirklich ein FMIC. 1 gibs kühlere luft und 2. kann der motor seine hitze ungehindert nach hinten abführen.

    bussi<br />marcus
     
  10. #8 Master_328, 26.10.2002
    Master_328

    Master_328 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2001
    Beiträge:
    1.236
    Zustimmungen:
    0
    und 3. hast du mind. 3 m Luftweg...perfektes ansprechverhalten :D
     
Thema:

3SGTE

Die Seite wird geladen...

3SGTE - Ähnliche Themen

  1. Gen3 3sgte afr?

    Gen3 3sgte afr?: Hallo, fährt hier wer nen gen3 3shte mit oem ecu und kann mir mal sagen wie die afr werte unter volllast im 3. Oder 4. Gang sind unter 4000U also...
  2. 3sgte gen2 TVIS Frage

    3sgte gen2 TVIS Frage: Mal ne Frage zum TVIS des Gen2. Das hat ja einen Pin am Ecu. Nun frage ich mich, wird über diese Pin 12V, 5V oder Masse geschaltet? Weil...
  3. Gen 3 3sge oder 3sgte Zündspule/Ignitter

    Gen 3 3sge oder 3sgte Zündspule/Ignitter: Wie oben beschrieben suche ich für einen gen3 3sge oder 3sgte die Zündspule und den Ignitter.
  4. NEUE ORIGINALE TOYOTA PLEUEL 3SGTE ALLE GENERATIONEN

    NEUE ORIGINALE TOYOTA PLEUEL 3SGTE ALLE GENERATIONEN: Eines vorweg, ich bin gerne bereit für diesen Satz die Hosen runter zu lassen, obwohl ich den Preis von €595 bezahlt habe. Macht mir einfach ein...
  5. Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!

    Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!: Da bei der Sainz von einem Kumpel einiges kaputt ist und der Motor nun ausgebaut ist bietet sich ja so einiges an: Neu kommt Kurbelwelle, alle...