3SGTE

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Gast, 25.10.2002.

  1. Gast

    Gast Guest

    Welchen Ladedruck (bzw. Leistung) kann ich mit einem 3SGTE ohne Probs fahren? Ich meine wenn außer dem LD nichts verändert wurde.

    THX
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    das kommt aber ja aufs auto an - vielleicht meint der/die gute ja ausnahmsweise keinen mr2, sondern ne celica - und die st205 macht stock schon 0,9!
     
  4. Hardy

    Hardy Guest

    Welche? Ich habe hier ein Datenblatt der ST205, da steht 0,75 bar. (Gab aber schonmal unterschiedliche Angaben hier im Forum)
     
  5. #4 evolution.vii, 25.10.2002
    evolution.vii

    evolution.vii Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2001
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    hab ich eigentlich nur das gefühl oder spinnen momentan alle auf die st205?

    also, ld bei der st 205 sind original 1-2gang 0.6-0.7 bar. 3-5 gang 0.7 bis 0.9 bar.

    wenn du wirklich nichts ausser denn ladedruck machen willst würde ich nicht über 1 bar gehen.

    mach erst mal auspuff und ansaug und hitzeschutzfolie. und dann kannste auf 1.2 bar gehn.

    gruss dani
     
  6. #5 Master_328, 25.10.2002
    Master_328

    Master_328 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2001
    Beiträge:
    1.236
    Zustimmungen:
    0
    das ist nicht so einfach mit den verschiedenen daten...
     
  7. Silo

    Silo Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Registrier Dich erstmal! :D

    Na gut, eine Info gibt's vorab. Ich empfehle 0,8 bar. Ab 0,85 bar setzt eh der FuelCut ein, da brauchst Du dann auch einen FCD usw.

    Tuning-Pakete für den 3S-GTE auf Anfrage!
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. marcus

    marcus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2001
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    @danni

    apro hitzeschild für den LLK: der ist jetzt zwar schön kühl, aber ich hab so meine bedenken ob das für den BLOCK net contra produktiv ist, da staut sich jetzt die hitze bei langsamer fahrt.

    besser wäre wirklich ein FMIC. 1 gibs kühlere luft und 2. kann der motor seine hitze ungehindert nach hinten abführen.

    bussi<br />marcus
     
  10. #8 Master_328, 26.10.2002
    Master_328

    Master_328 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2001
    Beiträge:
    1.236
    Zustimmungen:
    0
    und 3. hast du mind. 3 m Luftweg...perfektes ansprechverhalten :D
     
Thema:

3SGTE

Die Seite wird geladen...

3SGTE - Ähnliche Themen

  1. 3sgte gen4 Block

    3sgte gen4 Block: Hallo, Bin auf der Suche nach einem gen4 Block, ohne Innerein. Hat jemand etwas zu verkaufen? LG Andi
  2. ECU für 3SGTE GEN2 auf GEN3 (AEM ECU 30-1121 auf ST205)

    ECU für 3SGTE GEN2 auf GEN3 (AEM ECU 30-1121 auf ST205): Hallo zusammen, ich habe ein AEM 30-1121 das für einen MR2 Turbo von 93-95 passt; dies sollte ein GEN2 sein. Welche Kabel muss ich umpinnen,...
  3. 3sGTE gen2 800cc Einspritzdüsen

    3sGTE gen2 800cc Einspritzdüsen: Hey, Möchte 800cc Einspritzdüsen verbauen bei meinem 3sGTE. Will den Druck heben auf 1,2 bar mit Mamba Turbo und das gemisch soll dann auch...
  4. T-Vis beim 3sGTE Gen2 ausbauen?

    T-Vis beim 3sGTE Gen2 ausbauen?: Hallo, Frage mich was es mir bringen würde die T-Vis Klappen bei meiner ST185 auszubauen da die Unterdruckdose nicht mehr funktionniert. magert...
  5. Zahnriemenabdeckung 3sgte

    Zahnriemenabdeckung 3sgte: Suche für meine celica gtfour die zahnriemenabdeckung wer was hatt bitte melden Danke im voraus