3sgte

Diskutiere 3sgte im Motor Forum im Bereich Technik; hallo, ich fahre in meiner 165er noch Serienkoben und Pleuel. Zur Zeit fahre ich mit 1bar Ladedruck. Das ist so ziemlich die Grenze für...

  1. #1 Hutzebutz, 17.08.2009
    Hutzebutz

    Hutzebutz Guest

    hallo, ich fahre in meiner 165er noch Serienkoben und Pleuel. Zur Zeit fahre ich mit 1bar Ladedruck. Das ist so ziemlich die Grenze für Serienteile.
    Ich suche die günstigsten und besten Variante in sachen Kolben, Pleuel, Turbo? Wer kann mir da helfen bzw hat Adressen?
    Gruss jens
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Punisher, 18.08.2009
    Punisher

    Punisher Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Also Kolben hab ich noch nen geschmiedeten Satz Wisecos liegen in Originalgröße. Kannst Du für günstiges Geld haben.
    Bei den Pleueln und Turbo solltest mal wissen, wohin du willst mit der Leistung bzw. was Dein Budget ist.

    Mit Kolben, Pleuel, Turbo ist es definitiv nicht getan... :D
     
  4. #3 morscherie, 18.08.2009
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    vor allem ist der gen1 nicht gerade die beste wahl.
     
  5. #4 Suprafreak, 18.08.2009
    Suprafreak

    Suprafreak Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    dann schon eher Gen 2
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

3sgte

Die Seite wird geladen...

3sgte - Ähnliche Themen

  1. Gen3 3sgte afr?

    Gen3 3sgte afr?: Hallo, fährt hier wer nen gen3 3shte mit oem ecu und kann mir mal sagen wie die afr werte unter volllast im 3. Oder 4. Gang sind unter 4000U also...
  2. 3sgte gen2 TVIS Frage

    3sgte gen2 TVIS Frage: Mal ne Frage zum TVIS des Gen2. Das hat ja einen Pin am Ecu. Nun frage ich mich, wird über diese Pin 12V, 5V oder Masse geschaltet? Weil...
  3. Gen 3 3sge oder 3sgte Zündspule/Ignitter

    Gen 3 3sge oder 3sgte Zündspule/Ignitter: Wie oben beschrieben suche ich für einen gen3 3sge oder 3sgte die Zündspule und den Ignitter.
  4. NEUE ORIGINALE TOYOTA PLEUEL 3SGTE ALLE GENERATIONEN

    NEUE ORIGINALE TOYOTA PLEUEL 3SGTE ALLE GENERATIONEN: Eines vorweg, ich bin gerne bereit für diesen Satz die Hosen runter zu lassen, obwohl ich den Preis von €595 bezahlt habe. Macht mir einfach ein...
  5. Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!

    Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!: Da bei der Sainz von einem Kumpel einiges kaputt ist und der Motor nun ausgebaut ist bietet sich ja so einiges an: Neu kommt Kurbelwelle, alle...