3SGTE

Diskutiere 3SGTE im Motor Forum im Bereich Tuning; @all aber besonders mister 3sgte-silo Woran erkenne ich denn unterschied zwischen der 200PS,225PS oder245PS Maschine. Also was ich wissen wollte...

  1. #1 speedmaster, 05.10.2001
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.835
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    @all aber besonders mister 3sgte-silo
    Woran erkenne ich denn unterschied zwischen der 200PS,225PS oder245PS Maschine.
    Also was ich wissen wollte wenn ich die maschine von oben oder unten anschaue,wie erkenne ich denn unterschied z.B roter ventildeckel bei der 245PS engine oder so.
    Bis dann speedmaster christian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Silo

    Silo Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Das ist einfach... 200 und 225 PS Motor sehen identisch aus, allerdings wirst Du den 225 PS Motor ausschließlich bei Rechtslenker Fahrzeugen finden! Zusätzlich steht auf dem Emblem auf der Ansaugbrücke "Ceramics Power" zw. den zwei üblichen Zeilen.

    Den 245 PS Motor erkennst Du am aller einfachsten am fehlenden L-Jetronic Luftmengenmesser und am geänderten Ansaugkrummer (keine Zwillings-Saugrohre mehr). Diesen Motor wirst Du auch ausschließlich bei rechtslenker MR2s finden, oder aus einer ST205 Celica.


    ------------------
    mr2specials.net
    Hier klicken um den MR2-Verteiler zu abonnieren!
     
  4. #3 Master_328, 06.10.2001
    Master_328

    Master_328 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2001
    Beiträge:
    1.236
    Zustimmungen:
    0
    Also ich glaub kaum dass das optisch identifizierbar ist...den Keramiklader sieht man mal nicht, die Einspritzventile sieht man auch schlecht und die Kennfelder noch weniger...

    Ventildeckel usw. ist meines Wissens alles dasselbe, LLK auch!

    ------------------
    www.boost4you.de
    91er MR 2 TURBO (ex-sauger)
    master_328@yahoo.de
     
Thema:

3SGTE

Die Seite wird geladen...

3SGTE - Ähnliche Themen

  1. NEUE ORIGINALE TOYOTA PLEUEL 3SGTE ALLE GENERATIONEN

    NEUE ORIGINALE TOYOTA PLEUEL 3SGTE ALLE GENERATIONEN: Eines vorweg, ich bin gerne bereit für diesen Satz die Hosen runter zu lassen, obwohl ich den Preis von €595 bezahlt habe. Macht mir einfach ein...
  2. Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!

    Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!: Da bei der Sainz von einem Kumpel einiges kaputt ist und der Motor nun ausgebaut ist bietet sich ja so einiges an: Neu kommt Kurbelwelle, alle...
  3. Biete: -4WD 3SGTE Umbaukit- für Toyota Corolla E11

    Biete: -4WD 3SGTE Umbaukit- für Toyota Corolla E11: Für die, die den Corolla E11 auf Allrad und 3SGE/3SGTE Umbauen wollen sehr interessant !! . Die Teile stammen aus einer Toyota Caldina ST215...
  4. 3sgte gen4 Block

    3sgte gen4 Block: Hallo, Bin auf der Suche nach einem gen4 Block, ohne Innerein. Hat jemand etwas zu verkaufen? LG Andi
  5. ECU für 3SGTE GEN2 auf GEN3 (AEM ECU 30-1121 auf ST205)

    ECU für 3SGTE GEN2 auf GEN3 (AEM ECU 30-1121 auf ST205): Hallo zusammen, ich habe ein AEM 30-1121 das für einen MR2 Turbo von 93-95 passt; dies sollte ein GEN2 sein. Welche Kabel muss ich umpinnen,...