3SGTE

Diskutiere 3SGTE im Motor Forum im Bereich Tuning; @all aber besonders mister 3sgte-silo Woran erkenne ich denn unterschied zwischen der 200PS,225PS oder245PS Maschine. Also was ich wissen wollte...

1. #1 speedmaster, 05.10.2001
    speedmaster

speedmaster Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    @all aber besonders mister 3sgte-silo
    Woran erkenne ich denn unterschied zwischen der 200PS,225PS oder245PS Maschine.
    Also was ich wissen wollte wenn ich die maschine von oben oder unten anschaue,wie erkenne ich denn unterschied z.B roter ventildeckel bei der 245PS engine oder so.
    Bis dann speedmaster christian

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Silo

Silo Mitglied

Das ist einfach... 200 und 225 PS Motor sehen identisch aus, allerdings wirst Du den 225 PS Motor ausschließlich bei Rechtslenker Fahrzeugen finden! Zusätzlich steht auf dem Emblem auf der Ansaugbrücke "Ceramics Power" zw. den zwei üblichen Zeilen.

Den 245 PS Motor erkennst Du am aller einfachsten am fehlenden L-Jetronic Luftmengenmesser und am geänderten Ansaugkrummer (keine Zwillings-Saugrohre mehr). Diesen Motor wirst Du auch ausschließlich bei rechtslenker MR2s finden, oder aus einer ST205 Celica.

------------------
    mr2specials.net
    Hier klicken um den MR2-Verteiler zu abonnieren!

4. #3 Master_328, 06.10.2001
    Master_328

Master_328 Senior Mitglied

Also ich glaub kaum dass das optisch identifizierbar ist...den Keramiklader sieht man mal nicht, die Einspritzventile sieht man auch schlecht und die Kennfelder noch weniger...

Ventildeckel usw. ist meines Wissens alles dasselbe, LLK auch!

------------------
    www.boost4you.de
    91er MR 2 TURBO (ex-sauger)
    master_328@yahoo.de

Thema:

3SGTE

Die Seite wird geladen...

3SGTE - Ähnliche Themen

1. 3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte

3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte: 1 Satz 2Stück einstellbare Nockenwellenräder Neu, nie montiert Material: Aluminium Für alle 3s-ge und 3sgte Motoren Hab ich in Amiland bestellt...
  2. SUCHE Nockenwelle (3SGTE GEN III)

SUCHE Nockenwelle (3SGTE GEN III): Hey Leute, ich suche eine originale Nockenwelle aus einem 3SGTE Motor GEN III für die Einlassseite nehme auch beide wenn die jemand nur zusammen...
  3. Kopfdichtung 3sge Redtop in 3sgte

Kopfdichtung 3sge Redtop in 3sgte: Hoi, Ich hab mir vom redtop die Dichtung geholt, da diese angeblich 0,8mm dick ist (und $30 kostet :D) Allerdings gibts im direkten Vergleich...
  4. 3SGTE Schmiedekolben CP Pistons Schmiedepleuel Eagle

3SGTE Schmiedekolben CP Pistons Schmiedepleuel Eagle: Verkaufe hier meine gebrauchten Schmiedeinnereien aus einem 3SGTE. Schmiedekolben 86,25mm von CP Pistons Schmiedepleuel von Eagle mit ARP...
  5. 3SGTE Forge Druckdose

3SGTE Forge Druckdose: Verkaufe hier eine gebrauchte aber voll funktionsfähige Druckdose von Forge mit grüner 1bar Feder...