3SGTE Toda Schwungscheibe (CrMo, 4,5kg)

Diskutiere 3SGTE Toda Schwungscheibe (CrMo, 4,5kg) im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe: 3SGTE Toda Schwungscheibe aus hochfesten CrMo (gebraucht) 220€ + Versand Ein Auszug der Herstellerbeschreibung: SKU: 22100-3SG-T00...

1. Baum

Baum Junior Mitglied

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Baum

Baum Junior Mitglied

passt lt. Hersteller auch an 3SGE Motoren

Thema: 3SGTE Toda Schwungscheibe (CrMo, 4,5kg)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schwungscheibe 3s-gte

Die Seite wird geladen...

3SGTE Toda Schwungscheibe (CrMo, 4,5kg) - Ähnliche Themen

1. 3/5sfe schwungscheibe an 3sge gen2?

3/5sfe schwungscheibe an 3sge gen2?: Moin, wollt mal nachfragen ob eine 3sfe oder 5sfe schwungscheibe an den 3sge gen2 (156ps) passt? Finde für den 3 bzw 5sfe allerhand leichtere...
  2. NEUE ORIGINALE TOYOTA PLEUEL 3SGTE ALLE GENERATIONEN

NEUE ORIGINALE TOYOTA PLEUEL 3SGTE ALLE GENERATIONEN: Eines vorweg, ich bin gerne bereit für diesen Satz die Hosen runter zu lassen, obwohl ich den Preis von €595 bezahlt habe. Macht mir einfach ein...
  3. Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!

Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!: Da bei der Sainz von einem Kumpel einiges kaputt ist und der Motor nun ausgebaut ist bietet sich ja so einiges an: Neu kommt Kurbelwelle, alle...
  4. Biete: -4WD 3SGTE Umbaukit- für Toyota Corolla E11

Biete: -4WD 3SGTE Umbaukit- für Toyota Corolla E11: Für die, die den Corolla E11 auf Allrad und 3SGE/3SGTE Umbauen wollen sehr interessant !! . Die Teile stammen aus einer Toyota Caldina ST215...
  5. 3sgte gen4 Block

3sgte gen4 Block: Hallo, Bin auf der Suche nach einem gen4 Block, ohne Innerein. Hat jemand etwas zu verkaufen? LG Andi