3sgte st205 gen3

Diskutiere 3sgte st205 gen3 im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich habe einen 3sgte zu verkaufen. Der Motor ist komplett mit Anbauteilen (Kat, Turbo, Klimakompressor, Ladeluftkühler, ECU, Kabelbaum)....

1. #1 Toyota Bastler, 30.12.2012
    Toyota Bastler

Toyota Bastler Mitglied

Hallo,

ich habe einen 3sgte zu verkaufen.
    Der Motor ist komplett mit Anbauteilen (Kat, Turbo, Klimakompressor, Ladeluftkühler, ECU, Kabelbaum).

Leider hatte das Aggregat einen Zahnriemenriss. Mir wurde aber gesagt, dass dieser Motor ein Freiläufer ist.

Dieser Motor stammt von einer Schweitzer Celica die geschlachtet wurde. Laut Tacho hat dieser Wagen 135000km gelaufen.

Das Allradgetriebe ist auch noch dran und es sind noch weitere Teile des Fahrzeugs vorhanden (Teil der Kardanwelle der ins Getriebe kommt, Achsschenkel vorne, Benzinpumpe, Schaltkulisse, Stabilisator vorne, eine Antriebswelle vorne, Tacho)

Bei Interesse stehe ich euch zur Verfügung per PN oder gerne auch unter 01771912345.

Da ein Bild Pflicht ist hab ich jetzt mal eins vom Getriebe reingestellt, da vom Motor keins existiert.

Abzuholen wären die Sachen in 01968 Senftenberg.

Preis: 950 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyota Bastler, 31.12.2012
    Toyota Bastler

Toyota Bastler Mitglied

4. #3 Toyota Bastler, 12.01.2013
    Toyota Bastler

Toyota Bastler Mitglied

verkauft!

Thema:

3sgte st205 gen3

Die Seite wird geladen...

3sgte st205 gen3 - Ähnliche Themen

1. 3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte

3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte: 1 Satz 2Stück einstellbare Nockenwellenräder Neu, nie montiert Material: Aluminium Für alle 3s-ge und 3sgte Motoren Hab ich in Amiland bestellt...
  2. SUCHE Nockenwelle (3SGTE GEN III)

SUCHE Nockenwelle (3SGTE GEN III): Hey Leute, ich suche eine originale Nockenwelle aus einem 3SGTE Motor GEN III für die Einlassseite nehme auch beide wenn die jemand nur zusammen...
  3. Kopfdichtung 3sge Redtop in 3sgte

Kopfdichtung 3sge Redtop in 3sgte: Hoi, Ich hab mir vom redtop die Dichtung geholt, da diese angeblich 0,8mm dick ist (und $30 kostet :D) Allerdings gibts im direkten Vergleich...
  4. Celica GT-Four ST205 WRC original Linkslenker LHD!

Celica GT-Four ST205 WRC original Linkslenker LHD!: Hallo gemeinde, biete meine originale Linkslenker GT-Four in 040 Super White II zum Verkauf an: Preis VERHANDLUNGSBASIS. LG...
  5. 3SGTE Schmiedekolben CP Pistons Schmiedepleuel Eagle

3SGTE Schmiedekolben CP Pistons Schmiedepleuel Eagle: Verkaufe hier meine gebrauchten Schmiedeinnereien aus einem 3SGTE. Schmiedekolben 86,25mm von CP Pistons Schmiedepleuel von Eagle mit ARP...