3SGTE original BOV oder VSV vom BOV

Diskutiere 3SGTE original BOV oder VSV vom BOV im Suche Forum im Bereich Marktplatz; für ne ST205 Preisregion: 0-50

  1. #1 _hoschi_, 11.11.2011
    _hoschi_

    _hoschi_ Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    2.192
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Tretroller
    für ne ST205

    Preisregion: 0-50
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *M*R*2*, 18.11.2011
    *M*R*2*

    *M*R*2* Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    '96 MKIV, '98 MR2 Turbo, '07 Impreza WRX STI, '99 Legnum VR4,... und andere :)
    Hab nen originales "BOV" von einer ST205 da...
     
  4. #3 _hoschi_, 19.11.2011
    _hoschi_

    _hoschi_ Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    2.192
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Tretroller
    Ist es komplett, also mit VSV-Ventil?
     
  5. #4 *M*R*2*, 19.11.2011
    *M*R*2*

    *M*R*2* Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    '96 MKIV, '98 MR2 Turbo, '07 Impreza WRX STI, '99 Legnum VR4,... und andere :)
    [​IMG]

    Das ist das komplette Dingen...
     
  6. #5 morscherie, 20.11.2011
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.237
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    das vsv ist doch so ein elektro ventiel oder?
     
  7. #6 _hoschi_, 20.11.2011
    _hoschi_

    _hoschi_ Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    2.192
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Tretroller
    Ne, das ist das kleine Rückschlagventil in dem einen Schlauch (das weiß-schwarze). Ist einfach nur eine Rückschlagventil. Ich nehme mal an, dass das für die Vorbeaufschlagung der BOVs ist, ich weiß es aber nicht genau. Bei mir fehlst und mein BOV flattert. Ich nehme an deswegen.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.544
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Ich kann mal bei nem Kumpel nachfragen , vielleicht hat er seins noch zuhaus
     
  10. #8 _hoschi_, 22.11.2011
    _hoschi_

    _hoschi_ Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    2.192
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Tretroller
    Danke, hab aber das mit *M*R*2* schon klar gemacht. :D
     
Thema:

3SGTE original BOV oder VSV vom BOV

Die Seite wird geladen...

3SGTE original BOV oder VSV vom BOV - Ähnliche Themen

  1. Toyota Original Sportlenkrad

    Toyota Original Sportlenkrad: Hallo, da ich leider das Falsche Lenkrad von einer Celica T23 für meinen Corolla e11 gekauft habe, verkaufe ich es nun wieder da es auf meine...
  2. 3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte

    3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte: 1 Satz 2Stück einstellbare Nockenwellenräder Neu, nie montiert Material: Aluminium Für alle 3s-ge und 3sgte Motoren Hab ich in Amiland bestellt...
  3. SUCHE Nockenwelle (3SGTE GEN III)

    SUCHE Nockenwelle (3SGTE GEN III): Hey Leute, ich suche eine originale Nockenwelle aus einem 3SGTE Motor GEN III für die Einlassseite nehme auch beide wenn die jemand nur zusammen...
  4. Kopfdichtung 3sge Redtop in 3sgte

    Kopfdichtung 3sge Redtop in 3sgte: Hoi, Ich hab mir vom redtop die Dichtung geholt, da diese angeblich 0,8mm dick ist (und $30 kostet :D) Allerdings gibts im direkten Vergleich...
  5. Celica GT-Four ST205 WRC original Linkslenker LHD!

    Celica GT-Four ST205 WRC original Linkslenker LHD!: Hallo gemeinde, biete meine originale Linkslenker GT-Four in 040 Super White II zum Verkauf an: Preis VERHANDLUNGSBASIS. LG...