3SGTE Motoren unterschiede und Generationen.
Diskutiere 3SGTE Motoren unterschiede und Generationen. im Motor Forum im Bereich Technik; Tagchen..... Ich geh einfach mal davon aus. Das wir hier einige Leute haben. Die mir vielleicht mal einen kleinen Überblick drüber verschaffen...
Thema:
3SGTE Motoren unterschiede und Generationen.
Die Seite wird geladen...
-
3SGTE Motoren unterschiede und Generationen. - Ähnliche Themen
-
Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!
Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!: Da bei der Sainz von einem Kumpel einiges kaputt ist und der Motor nun ausgebaut ist bietet sich ja so einiges an: Neu kommt Kurbelwelle, alle... -
3sgte Motor läuft zu mager
3sgte Motor läuft zu mager: Hallo zusammen, hoffe jemand hat eine Idee zu meinem folgenden Problem. Motor MR2 Bj.93 turbo (225PS) j-spec Der Motor läuft zu mager... -
3SGE GEN3 LSD Getriebe auf 3SGTE GEN2 Motor
3SGE GEN3 LSD Getriebe auf 3SGTE GEN2 Motor: Hallo Leute ! :) Da ich in der Suchfunktion nicht genau das gefunden habe was ich suche, möchte ich hier und jetzt einen neuen Thread aufmachen.... -
Verkaufe 3sgte gen3 motor aus einem ST205
Verkaufe 3sgte gen3 motor aus einem ST205: Verkaufen 3sgte GEN3 Motor BJ. 95, 99tm (ca 160tkm). Motor lief immer mit serien ladedruck. Alle Papiere vorhanden, wegen den km-stand. Motor... -
3sgte gen2 motor unterschiede?? mit wllk und llk
3sgte gen2 motor unterschiede?? mit wllk und llk: mal ne kleine frage, ist da ein unterschied am steuergerät? wird bei dem cs-motor der 2. wasserkreislauf über das ecu gesteuert? gibts einen...