3SGTE in T23, es geht!

Diskutiere 3SGTE in T23, es geht! im Motor Forum im Bereich Technik; Kucken: http://newcelica.org/forums/showthread.php?s=&threadid=72762

  1. Alonso

    Alonso Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.09.2001
    Beiträge:
    2.376
    Zustimmungen:
    11
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jackhammer, 23.04.2003
    Jackhammer

    Jackhammer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    zu hart!
    :achdufresse
     
  4. sharky

    sharky Super Moderator

    Dabei seit:
    04.01.2001
    Beiträge:
    3.874
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    und, projekt schon am laufen ???
     
  5. Alonso

    Alonso Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.09.2001
    Beiträge:
    2.376
    Zustimmungen:
    11
    Nix Geld für sowas momentan.. :(

    Aber wäre doch eine echte alternative zu einem Kompressor- oder Turboumbau auf den Serienmotor..
     
  6. Hardy

    Hardy Guest

    Hat denn jemand bezweifelt, daß es geht?
     
  7. #6 Blown Supra, 23.04.2003
    Blown Supra

    Blown Supra Guest

    ~~400ps u. der T23 body wären schon eine geile mischung ... :D :D :D

    schade das Toyota da nicht selbst draufkommt... der 2ZZ-GE ist ein wenig lahm... der 3S-GTE war einer der besten motoren den Toyota je gebaut hat ... sch*** japanische abgasvorschriften ...
     
  8. #7 Speedsta, 23.04.2003
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    Rod Millens Ultimate Celi hat ja so einen mit 500PS drin - allerdings mit zusätzlich allrad :whatever
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Planet

    Planet Guest

    Wer hat mein Auto abgelichtet!Das wollte ich mir doch aufheben für das nächste treffen! :D :D :D




    Ja das ist ganz schick!!!! ;(




    Gruss Planet :D
     
  11. sharky

    sharky Super Moderator

    Dabei seit:
    04.01.2001
    Beiträge:
    3.874
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    jep, die supigeile form der celi und dann so ne motorisierung mit allrad, das wär was....
     
Thema:

3SGTE in T23, es geht!

Die Seite wird geladen...

3SGTE in T23, es geht! - Ähnliche Themen

  1. Bremslicht Toyota RAV4 Geht nicht aus

    Bremslicht Toyota RAV4 Geht nicht aus: Hallo, Also mein Problem ist folgendes, bei meine RAV4 ist plötzlich mitten in der Nacht das Bremslicht an gegangen. Es leuchtet egal ob der Motor...
  2. Leuchtmittel Toyota Celica T23

    Leuchtmittel Toyota Celica T23: Hi Leute, ich habe vor all meine Leuchtmittel auszutauschen. Ich weiß ausser zwei stück welche drin sind. Die ich noch wissen müsste sind...
  3. RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche

    RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche: Hallo Community! Vielleicht weiß jemand von euch einen Rat: Ich hatte meinen RAV4 III 2.0 VVT-i zur Rostvorsorge in einer freien Werkstatt, dabei...
  4. Yaris Fernbedienung schließen und öffnen geht nicht mehr

    Yaris Fernbedienung schließen und öffnen geht nicht mehr: Hi zusammen, bei meinem Yaris geht seit einiger Zeit das Öffnen und Schließen per Fernbedienung nicht mehr. Sonst alles i.O. Dachte erst die...
  5. 3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte

    3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte: 1 Satz 2Stück einstellbare Nockenwellenräder Neu, nie montiert Material: Aluminium Für alle 3s-ge und 3sgte Motoren Hab ich in Amiland bestellt...