3SGTE in T23, es geht!

Diskutiere 3SGTE in T23, es geht! im Motor Forum im Bereich Technik; Kucken: http://newcelica.org/forums/showthread.php?s=&threadid=72762

1. Alonso

Alonso Lebende Foren Legende

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jackhammer, 23.04.2003
    Jackhammer

Jackhammer Lebende Foren Legende

zu hart!
    :achdufresse

4. sharky

sharky Super Moderator

Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    und, projekt schon am laufen ???

5. Alonso

Alonso Lebende Foren Legende

Nix Geld für sowas momentan.. :(

Aber wäre doch eine echte alternative zu einem Kompressor- oder Turboumbau auf den Serienmotor..

6. Hardy

Hardy Guest

Hat denn jemand bezweifelt, daß es geht?

7. #6 Blown Supra, 23.04.2003
    Blown Supra

Blown Supra Guest

~~400ps u. der T23 body wären schon eine geile mischung ... :D :D :D

schade das Toyota da nicht selbst draufkommt... der 2ZZ-GE ist ein wenig lahm... der 3S-GTE war einer der besten motoren den Toyota je gebaut hat ... sch*** japanische abgasvorschriften ...

8. #7 Speedsta, 23.04.2003
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    Rod Millens Ultimate Celi hat ja so einen mit 500PS drin - allerdings mit zusätzlich allrad :whatever

9. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Planet

Planet Guest

Wer hat mein Auto abgelichtet!Das wollte ich mir doch aufheben für das nächste treffen! :D :D :D

Ja das ist ganz schick!!!! ;(

Gruss Planet :D

11. sharky

sharky Super Moderator

Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    jep, die supigeile form der celi und dann so ne motorisierung mit allrad, das wär was....

Thema:

3SGTE in T23, es geht!

Die Seite wird geladen...

3SGTE in T23, es geht! - Ähnliche Themen

1. Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung

Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung: Hallo zusammen, da ich mir eine Lederausstattung holen möchte, würde ich meine gut erhaltenen Facelift Sitzausstattung abgeben, beide Site vorne...
  2. Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke

Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke: Moin. Ein Kollege hat noch einen Satz Federn von AP-Sportfahrwerke mit Gutachten für die S und Ts im Keller liegen. Der Satz ist quasi neu und...
  3. T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon

T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon: Hallo, Ich haben einen Avensis T25 BJ 2008 mit Lichtautomatik. Seit kurzem funktioniert das Fernlicht nicht mehr. Der Schalter rastet normal ein...
  4. Toyota Celica t23 ts

Toyota Celica t23 ts: ich suche für die Celica meines Sohn, folgendes Teil Toyota Part No.: 33820-2B670 CABLE TRANSMISSION CONTROL SELECT [IMG] ist leider kaputt...
  5. Gen3 3sgte afr?

Gen3 3sgte afr?: Hallo, fährt hier wer nen gen3 3shte mit oem ecu und kann mir mal sagen wie die afr werte unter volllast im 3. Oder 4. Gang sind unter 4000U also...