3SGTE in T23, es geht!

Diskutiere 3SGTE in T23, es geht! im Motor Forum im Bereich Technik; Kucken: http://newcelica.org/forums/showthread.php?s=&threadid=72762

  1. Alonso

    Alonso Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.09.2001
    Beiträge:
    2.376
    Zustimmungen:
    11
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jackhammer, 23.04.2003
    Jackhammer

    Jackhammer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    zu hart!
    :achdufresse
     
  4. sharky

    sharky Super Moderator

    Dabei seit:
    04.01.2001
    Beiträge:
    3.874
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    und, projekt schon am laufen ???
     
  5. Alonso

    Alonso Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.09.2001
    Beiträge:
    2.376
    Zustimmungen:
    11
    Nix Geld für sowas momentan.. :(

    Aber wäre doch eine echte alternative zu einem Kompressor- oder Turboumbau auf den Serienmotor..
     
  6. Hardy

    Hardy Guest

    Hat denn jemand bezweifelt, daß es geht?
     
  7. #6 Blown Supra, 23.04.2003
    Blown Supra

    Blown Supra Guest

    ~~400ps u. der T23 body wären schon eine geile mischung ... :D :D :D

    schade das Toyota da nicht selbst draufkommt... der 2ZZ-GE ist ein wenig lahm... der 3S-GTE war einer der besten motoren den Toyota je gebaut hat ... sch*** japanische abgasvorschriften ...
     
  8. #7 Speedsta, 23.04.2003
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    Rod Millens Ultimate Celi hat ja so einen mit 500PS drin - allerdings mit zusätzlich allrad :whatever
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Planet

    Planet Guest

    Wer hat mein Auto abgelichtet!Das wollte ich mir doch aufheben für das nächste treffen! :D :D :D




    Ja das ist ganz schick!!!! ;(




    Gruss Planet :D
     
  11. sharky

    sharky Super Moderator

    Dabei seit:
    04.01.2001
    Beiträge:
    3.874
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    jep, die supigeile form der celi und dann so ne motorisierung mit allrad, das wär was....
     
Thema:

3SGTE in T23, es geht!

Die Seite wird geladen...

3SGTE in T23, es geht! - Ähnliche Themen

  1. Motor geht von alleine aus

    Motor geht von alleine aus: Hallo an alle, In letzter zeit hat unser Avensis so sagen wir mal ein “komisches“ problem. Wenn wir irgendwo halten z.b. Ampel, dann fängt...
  2. Fast komplette Elektrik geht nicht mehr

    Fast komplette Elektrik geht nicht mehr: Hallo bei meinem Toyota Avensis 2.2 D-4D D-CAT, 130 kW (177 PS) BJ 2005 ist nahezu die komplette elektronik ausgefallen: ABS, Fenster,...
  3. E11 Schiebedacht geht nimmer :-(

    E11 Schiebedacht geht nimmer :-(: Nun der erste Defekt seit wir den e11 haben - 2000 - als 2te Besitzer. Das Glasschiebedach will sich weder aufstellen noch zurückfahen. Beim...
  4. Toyota RAV4 Baujahr 09 Motor geht aus!!!

    Toyota RAV4 Baujahr 09 Motor geht aus!!!: Hallo, ich bin momentan sehr ratlos! Mein Auto geht öfters aus, wenn ich an der Ampel stehe und er sagt mit dann entweder "Öldruck oder...
  5. Sporadisch geht der Motor nicht mehr an bei Corolla Verso MMT Bj. 2005

    Sporadisch geht der Motor nicht mehr an bei Corolla Verso MMT Bj. 2005: Hallo, bei unserem Corolla Verso MMT wurde vor glaube 2 oder 3 Jahren schon die Kupplung usw. ausgetausch. Wir hatten damals schon das Problem -...