3SGTE in T23, es geht!

Diskutiere 3SGTE in T23, es geht! im Motor Forum im Bereich Technik; Kucken: http://newcelica.org/forums/showthread.php?s=&threadid=72762

  1. Alonso

    Alonso Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.09.2001
    Beiträge:
    2.376
    Zustimmungen:
    11
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jackhammer, 23.04.2003
    Jackhammer

    Jackhammer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    zu hart!
    :achdufresse
     
  4. sharky

    sharky Super Moderator

    Dabei seit:
    04.01.2001
    Beiträge:
    3.874
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    und, projekt schon am laufen ???
     
  5. Alonso

    Alonso Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.09.2001
    Beiträge:
    2.376
    Zustimmungen:
    11
    Nix Geld für sowas momentan.. :(

    Aber wäre doch eine echte alternative zu einem Kompressor- oder Turboumbau auf den Serienmotor..
     
  6. Hardy

    Hardy Guest

    Hat denn jemand bezweifelt, daß es geht?
     
  7. #6 Blown Supra, 23.04.2003
    Blown Supra

    Blown Supra Guest

    ~~400ps u. der T23 body wären schon eine geile mischung ... :D :D :D

    schade das Toyota da nicht selbst draufkommt... der 2ZZ-GE ist ein wenig lahm... der 3S-GTE war einer der besten motoren den Toyota je gebaut hat ... sch*** japanische abgasvorschriften ...
     
  8. #7 Speedsta, 23.04.2003
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    Rod Millens Ultimate Celi hat ja so einen mit 500PS drin - allerdings mit zusätzlich allrad :whatever
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Planet

    Planet Guest

    Wer hat mein Auto abgelichtet!Das wollte ich mir doch aufheben für das nächste treffen! :D :D :D




    Ja das ist ganz schick!!!! ;(




    Gruss Planet :D
     
  11. sharky

    sharky Super Moderator

    Dabei seit:
    04.01.2001
    Beiträge:
    3.874
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    jep, die supigeile form der celi und dann so ne motorisierung mit allrad, das wär was....
     
Thema:

3SGTE in T23, es geht!

Die Seite wird geladen...

3SGTE in T23, es geht! - Ähnliche Themen

  1. Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an

    Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an: Ich möchte nun endlich mal ein Problem mit dem Schalter der NSL beheben. Bei eingeschaltetem Abblendlicht/Fernlicht geht die NSL manchmal von...
  2. Zentralverrigelung geht nur bei eingeschalteter Zündung

    Zentralverrigelung geht nur bei eingeschalteter Zündung: Hallo zusammen Bin am ende mit meinem latein, Unser Toyota Rav 4 (A2) Baujahr 2005 macht seit einigen Tagen problem mit der Verrigelung ....
  3. Celica T23 Frontstoßstange facelift

    Celica T23 Frontstoßstange facelift: Bitte alles anbieten
  4. Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!

    Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!: Da bei der Sainz von einem Kumpel einiges kaputt ist und der Motor nun ausgebaut ist bietet sich ja so einiges an: Neu kommt Kurbelwelle, alle...
  5. Toyota Yaris P1 Motor geht aus wenn er richtig warm ist

    Toyota Yaris P1 Motor geht aus wenn er richtig warm ist: Hallo zusammen, ich verzweifele gerade an einem Problem mit meinem Yaris. Bj 1999, 270.000km, 68ps, 1.0 Liter Motor, japanische Version. Ich...