3SGTE in T22

Diskutiere 3SGTE in T22 im Links Forum im Bereich Toyota; 3SGTE in T22 is zwar auf holländisch, teilweise wird aber auch was auf englisch erklärt. außerdem gibts viele bilder dazu! so wie das aussieht...

1. Flow

Flow Mitglied

3SGTE in T22

is zwar auf holländisch, teilweise wird aber auch was auf englisch erklärt. außerdem gibts viele bilder dazu!
    so wie das aussieht hat der aber nur den motor getauscht und sonst nix. oder jedenfalls nicht viel mehr, kenn mich da net so aus... :rolleyes:

2. Anzeige

schau mal hier: 3SGTE in T22. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 carina e 2.0, 04.04.2006
    carina e 2.0

carina e 2.0 Lebende Foren Legende

geil.

Hätte auch gerne sowas im Rina 8)

4. timber

timber Guest

da ist alles neu

5. renew

renew Senior Mitglied

Ist schon bekannt... ;)

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

3SGTE in T22

Die Seite wird geladen...

3SGTE in T22 - Ähnliche Themen

1. Corolla E10 Teile + 4AGE KW-Pulley + 3SGTE EV's

Corolla E10 Teile + 4AGE KW-Pulley + 3SGTE EV's: Moin, verkaufe via EbayKleinanzeigen ein paar Teile:...
  2. Celica T18 von 3sge auf 3sgte

Celica T18 von 3sge auf 3sgte: Servus an alle. ich fahre seit einem Jahr eine t18 non turbo. Ich wollte im prinzip nur fragen, was denn noch alles getauscht werden müsste, wenn...
  3. Celica ST165 und 3SGTE Gen1 Tuningteile

Celica ST165 und 3SGTE Gen1 Tuningteile: Hallo Leute, suche Teile für die 165er Celica und den 1ten 3SGTE, von Fahrwerk über Nockenwellen etc nehm ich alles. Danke und Gruß Benny
  4. Clutchmasters FX400 Kupplung 16061-HDC6 - 3SGTE GEN2

Clutchmasters FX400 Kupplung 16061-HDC6 - 3SGTE GEN2: Verkaufe neu verpackte und unbenutzte Clutchmasters FX400 Kupplung für 3SGTE GEN2 Motoren. 6 Puck Ausführung mit Federn! Habe sie vor ein paar...
  5. Celica T16 swap auf 3SGE/3SGTE gen4

Celica T16 swap auf 3SGE/3SGTE gen4: Guten Tag, ich bräuchte für meine Celica einen neuen Motor da mir der jetzige hoch gegangen ist. Zu den Daten: Celica ST162 140ps mit Kat also...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden