3sgte in St202 einbauen

Diskutiere 3sgte in St202 einbauen im Links Forum im Bereich Toyota; Für alle die sich für so einen Umbau interessieren habe ich hier einen interessanten Link gefunden. Ich persönlich finde diesen Umbau sinnlos,...

1. #1 Ra28GT_St205, 09.01.2011
    Ra28GT_St205

Ra28GT_St205 Mitglied

Fahrzeug:
    RA28GT/St205/AT200/Lotus Superseven/Honda CBR 600F Sport/Benelli 500 Quattro
    Für alle die sich für so einen Umbau interessieren habe ich hier einen interessanten Link gefunden. Ich persönlich finde diesen Umbau sinnlos, aber da diese Frage schon sehr oft aufgekommen ist und die meisten sich über den enormen Aufwand (arbeitstechnisch/zeitaufwand) nicht im Klaren sind ist hier der Link: http://www.celicagt.nl/v1/swap.html

Ihr müsst auf die einzelen Unterpunkte (in rot) klicken, dann kommen die Fotos

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

3sgte in St202 einbauen

Die Seite wird geladen...

3sgte in St202 einbauen - Ähnliche Themen

1. Öldruckanzeige von ST in LT einbauen?

Öldruckanzeige von ST in LT einbauen?: Hallo, ist es möglich die Öldruckanzeige der Celica ST bei eineer LT einzubauen? Original sind bei der LT in der mittleren Anzeige nur die roten...
  2. Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!

Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!: Da bei der Sainz von einem Kumpel einiges kaputt ist und der Motor nun ausgebaut ist bietet sich ja so einiges an: Neu kommt Kurbelwelle, alle...
  3. Schlachtfest ST202 Garagenräumung

Schlachtfest ST202 Garagenräumung: Hallo Forengemeinde, Ich habe seit graumer Zeit eine schwarze Celica T20 GT mit 175 PS 3S-GE Motor in der Garage stehen. für die Selbstabholer...
  4. Biete: -4WD 3SGTE Umbaukit- für Toyota Corolla E11

Biete: -4WD 3SGTE Umbaukit- für Toyota Corolla E11: Für die, die den Corolla E11 auf Allrad und 3SGE/3SGTE Umbauen wollen sehr interessant !! . Die Teile stammen aus einer Toyota Caldina ST215...
  5. Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage

Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage: Auspuff, Komplettanlage zu verkaufen der Auspuff wurde ab Kat auf dem Fahrzeug direkt handgeschweißt 2,5 Zoll durchgehend (63mm Durchmesser...