3sgte gen3

Diskutiere 3sgte gen3 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute, wie schon gesagt suche ich einen 3sgte gen3 Motor für eine GT4, entweder Serie oder mit Mods. Bitte per PN mit Preis anbieten....

  1. #1 Ra28GT_St205, 14.12.2011
    Ra28GT_St205

    Ra28GT_St205 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    RA28GT/St205/AT200/Lotus Superseven/Honda CBR 600F Sport/Benelli 500 Quattro
    Hallo Leute,

    wie schon gesagt suche ich einen 3sgte gen3 Motor für eine GT4, entweder Serie oder mit Mods.
    Bitte per PN mit Preis anbieten.

    Vielen Dank!

    Preisregion: VHB
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

3sgte gen3

Die Seite wird geladen...

3sgte gen3 - Ähnliche Themen

  1. NEUE ORIGINALE TOYOTA PLEUEL 3SGTE ALLE GENERATIONEN

    NEUE ORIGINALE TOYOTA PLEUEL 3SGTE ALLE GENERATIONEN: Eines vorweg, ich bin gerne bereit für diesen Satz die Hosen runter zu lassen, obwohl ich den Preis von €595 bezahlt habe. Macht mir einfach ein...
  2. Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!

    Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!: Da bei der Sainz von einem Kumpel einiges kaputt ist und der Motor nun ausgebaut ist bietet sich ja so einiges an: Neu kommt Kurbelwelle, alle...
  3. Biete: -4WD 3SGTE Umbaukit- für Toyota Corolla E11

    Biete: -4WD 3SGTE Umbaukit- für Toyota Corolla E11: Für die, die den Corolla E11 auf Allrad und 3SGE/3SGTE Umbauen wollen sehr interessant !! . Die Teile stammen aus einer Toyota Caldina ST215...
  4. 3sge gen2 vs gen3 Block unterscheiden

    3sge gen2 vs gen3 Block unterscheiden: Hallo, ich hab 3sge saugerblock, und würd gerne prüfen obs ein gen2 ist. Gibts da eindeutige Merkmale? Lg
  5. 3sge gen3 einspritzdüse in der Ansaugbrücke

    3sge gen3 einspritzdüse in der Ansaugbrücke: Hallo, wie oben beschrieben such ich die einspritzdüse welche vorn an der Ansaugbrücke hängt. Für den gen3 3sge mit 170/175ps