3sgte gen3

Diskutiere 3sgte gen3 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute, wie schon gesagt suche ich einen 3sgte gen3 Motor für eine GT4, entweder Serie oder mit Mods. Bitte per PN mit Preis anbieten....

1. #1 Ra28GT_St205, 14.12.2011
    Ra28GT_St205

Ra28GT_St205 Mitglied

Fahrzeug:
    RA28GT/St205/AT200/Lotus Superseven/Honda CBR 600F Sport/Benelli 500 Quattro
    Hallo Leute,

wie schon gesagt suche ich einen 3sgte gen3 Motor für eine GT4, entweder Serie oder mit Mods.
    Bitte per PN mit Preis anbieten.

Vielen Dank!

Preisregion: VHB

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

3sgte gen3

Die Seite wird geladen...

3sgte gen3 - Ähnliche Themen

1. 3sge gen3 Fragen/Teilenummern

3sge gen3 Fragen/Teilenummern: Hallo, da mein gen2 3sge ja schon halb ein Gen3 ist wollte ich ihn jetzt direkt umpinnen auf gen3 3sge ecu.. Zumal ich eh viel Tuning am Motor...
  2. Gen3 3sgte afr?

Gen3 3sgte afr?: Hallo, fährt hier wer nen gen3 3shte mit oem ecu und kann mir mal sagen wie die afr werte unter volllast im 3. Oder 4. Gang sind unter 4000U also...
  3. 3sgte gen2 TVIS Frage

3sgte gen2 TVIS Frage: Mal ne Frage zum TVIS des Gen2. Das hat ja einen Pin am Ecu. Nun frage ich mich, wird über diese Pin 12V, 5V oder Masse geschaltet? Weil...
  4. Gen 3 3sge oder 3sgte Zündspule/Ignitter

Gen 3 3sge oder 3sgte Zündspule/Ignitter: Wie oben beschrieben suche ich für einen gen3 3sge oder 3sgte die Zündspule und den Ignitter.
  5. NEUE ORIGINALE TOYOTA PLEUEL 3SGTE ALLE GENERATIONEN

NEUE ORIGINALE TOYOTA PLEUEL 3SGTE ALLE GENERATIONEN: Eines vorweg, ich bin gerne bereit für diesen Satz die Hosen runter zu lassen, obwohl ich den Preis von €595 bezahlt habe. Macht mir einfach ein...